378

Meine unglaublich traurige Geschichte

F
Finde ich auch!

Wenn es angeblich nicht triggert, dann könnte man ja auch ruhig bleiben...

19.05.2018 16:47 • #211

D
den ton hier finde ich bedenklich hasserfüllt.
ich lese sonst gerne hier im forum und mag besonders die art miteinander umzugehen und habe viele kluge gedanken gefunden.

aber ich verstehe nicht, warum sich hier viele persönlich getriggert fühlen und so kränkend und boshaft werden.
was hat anna euch denn getan ? ausser sich ihrer haut gewehrt , was ich sehr gut verstehen kann, so scharf wie hier auf sie geschossen wird.

anna ist jung und macht fehler, na und ?

sie hat alle möglichkeiten klüger zu werden und aus fehlern zu lernen....und wenn nicht, dann weil sie es so entscheidet.
ihr ganzes leben liegt noch vor ihr.
man sollte viele fehler machen wenn man jung ist....so lernt man, macht erfahrungen und entwickelt sich weiter....

19.05.2018 16:58 • x 3 #212

A

Meine unglaublich traurige Geschichte

x 3

K
Also ich habe den Thread auch gemeldet, weil ich finde, dass das hier in Beleidigungen und Hetze ausartetet.

Mich verlässt meine Besonnenheit mitunter auch, aber irgendwann ist es Zeit, sich mal wieder einzukriegen und nicht immer noch weiter drauf zu hauen.

Letztlich wissen wir doch, dass man bei Menschen, die derart in ihrer eigenen Welt oder Wahrnehmung leben, kaum erreichen kann. Provokation als Mittel dazu greift bei manchen Usern in Extremsituationen oder kurz danach. Meist jedoch erst nach einiger Zeit. Aber dass das hier nicht funktioniert, ist doch schon lange klar.

Beleidigungen, Provokationen und Drohungen finde ich ...ich weiß gar nicht, was ich das nennen soll ...unwürdig!

19.05.2018 17:09 • x 5 #213

L
Sagt mal, was soll das verdammt nochmal!

Was mir schon öfter aufgefallen ist: Immer Frauen die Hetzen und Tintin als Möchtegern-Anführer!

Werdet erwachsen oder geht ne Runde joggen! Echt he!

19.05.2018 17:10 • x 5 #214

M
. .

19.05.2018 17:14 • x 4 #215

M
Zitat von Leonie85:
Was mir schon öfter aufgefallen ist: Immer Frauen die Hetzen

Der Anteil an Ungeschlechtlichen im Forum ist verschwindend gering

19.05.2018 17:25 • x 2 #216

Fidschicat
Ist das hier eigentlich echt oder inszeniert?

19.05.2018 17:33 • #217

A
Zitat von KBR:
Also ich habe den Thread auch gemeldet,

Kennen wir ja schon.

19.05.2018 17:36 • #218

K
Jipp @Alant

Wenn ich ne Prügelei mitbekomme, rufe ich die Polizei. Du nicht?

19.05.2018 17:40 • x 1 #219

Vinz
Zitat von Fidschicat:
Ist das hier eigentlich echt oder inszeniert?

Haha, da ich diesen Teil des Forums gerade gefunden habe, stell ich mir ähnliche Fragen.
So manchen Verfasser erkenn ich gar nicht wieder, ergo muss gespielt sein.

19.05.2018 17:41 • x 2 #220

A
Zitat von KBR:
Jipp @Alant

Wenn ich ne Prügelei mitbekomme, rufe ich die Polizei. Du nicht?

Ich sehe hier keine Prügelei.
Das hier ist ein Forum und jeder hat seinen Senf dazu gegeben. Einige sind übers Ziel hinaus geschossen. In anderen Threads passiert das ebenso.
Im Allgemeinen klären die Leute das unter sich, wie es sich gehört.

Frage: Bist du hier der Ordnungshüter, dass du stetig meldet und anzeigst. Mir liegen solche Leute nicht. Was darüber denke, spare ich mir hier der Höflichkeit wegen lieber.

19.05.2018 17:44 • #221

M
Zitat von Alant:
Im Allgemeinen klären die Leute das unter sich, wie es sich gehört.

es gibt solche, die klären es unter sich und solche, die machen es publik
und nu?

19.05.2018 17:46 • x 2 #222

L
Zitat von mcteapot:
Der Anteil an Ungeschlechtlichen im Forum ist verschwindend gering

Ne ging um *im Vergleich zu Männern*, bis auf die von mir genannte Ausnahme, die das öfter mal auch provoziert und dann nachgeplappert wird, wobei sich Aggressionspegel zunehmend steigert!

Völlig daneben sowas und keinem geholfen!

19.05.2018 17:48 • x 2 #223

K
Zitat von Alant:
Frage: Bist du hier der Ordnungshüter, dass du stetig meldet und anzeigst. Mir liegen solche Leute nicht. Was darüber denke, spare ich mir hier der Höflichkeit wegen lieber.

Nein, bin ich nicht. Wenn ich das wäre, würde es anders zugehen. Ich melde nicht stetig, was auch immer Du darunter verstehst. Aber wenn ich melde, weise ich daraufhin, weil ich alles, was hinter dem Rücken von anderen stattfindet, einfach daneben finde und zu dem stehen kann, was ich mache.

Und das hier ist eindeutig entglitten und zwar in einem Maß, wie es nur in wenigen Threads passiert. Es ist doch im Ermessen der Forenleitung, ob sie das auch so sieht oder nicht.

Mir liegen Menschen nicht, die wegsehen. Was ich darüber denke, spare ich mir der Höflichkeit wegen lieber.

Und damit betrachte ich zu diesem Thema unsere Positionen auch als abschließend ausgetauscht.

19.05.2018 17:49 • x 3 #224

A
Zitat von KBR:

Nein, bin ich nicht. Wenn ich das wäre, würde es anders zugehen. Ich melde nicht stetig, was auch immer Du darunter verstehst. Aber wenn ich melde, weise ich daraufhin, weil ich alles, was hinter dem Rücken von anderen stattfindet, einfach daneben finde und zu dem stehen kann, was ich mache.

Und das hier ist eindeutig entglitten und zwar in einem Maß, wie es nur in wenigen Threads passiert. Es ist doch im Ermessen der Forenleitung, ob sie das auch so sieht oder nicht.

Mir liegen Menschen nicht, die wegsehen. Was ich darüber denke, spare ich mir der Höflichkeit wegen lieber.

Und damit betrachte ich zu diesem Thema unsere Positionen auch als abschließend ausgetauscht.

Du hast hier in diesem Thread bereits 2 Mal gepetzt. Und das ist ein öffentliches Forum, einsehbar, sowohl für die Leitung, als auch für alle anderen. Wo bitte wird da hinterm Rücken agiert?
Im Gegenteil, ich würde es bevorzugen, wenn gewisse Personen so mache Äußerung der TE per PN mitgeteilt hätten, dann wäre das Problem hier gar nicht entstanden.

Dein Beispiel mit dem Wegsehen, mit dem du ein schlechtes Gewissen implizieren möchtest, zieht bei mir nicht.

Ich denke, ich ziehe mich hier jetzt mal raus, sonst knallt es zwischen uns noch ordentlich und das möchte ich vermeiden.

Schönen Abend dir.

19.05.2018 17:53 • #225

A

x 4