Finii
- 3128
- 1
- 4311
Finii
dandelia
KBR
Leonie85
Mango_098
mcteapot
Zitat von Leonie85:Was mir schon öfter aufgefallen ist: Immer Frauen die Hetzen
Fidschicat
Alant
Zitat von KBR:Also ich habe den Thread auch gemeldet,
KBR
Vinz
Zitat von Fidschicat:Ist das hier eigentlich echt oder inszeniert?
Alant
Zitat von KBR:Jipp @Alant
Wenn ich ne Prügelei mitbekomme, rufe ich die Polizei. Du nicht?
mcteapot
Zitat von Alant:Im Allgemeinen klären die Leute das unter sich, wie es sich gehört.
Leonie85
Zitat von mcteapot:Der Anteil an Ungeschlechtlichen im Forum ist verschwindend gering
KBR
Zitat von Alant:Frage: Bist du hier der Ordnungshüter, dass du stetig meldet und anzeigst. Mir liegen solche Leute nicht. Was darüber denke, spare ich mir hier der Höflichkeit wegen lieber.
Alant
Zitat von KBR:
Nein, bin ich nicht. Wenn ich das wäre, würde es anders zugehen. Ich melde nicht stetig, was auch immer Du darunter verstehst. Aber wenn ich melde, weise ich daraufhin, weil ich alles, was hinter dem Rücken von anderen stattfindet, einfach daneben finde und zu dem stehen kann, was ich mache.
Und das hier ist eindeutig entglitten und zwar in einem Maß, wie es nur in wenigen Threads passiert. Es ist doch im Ermessen der Forenleitung, ob sie das auch so sieht oder nicht.
Mir liegen Menschen nicht, die wegsehen. Was ich darüber denke, spare ich mir der Höflichkeit wegen lieber.
Und damit betrachte ich zu diesem Thema unsere Positionen auch als abschließend ausgetauscht.