378

Meine unglaublich traurige Geschichte

H
Oh je, hoffentlich lässt du dir bald helfen. Lass den armen Mann in Ruhe und kümmere dich um dich. Aber so, wie du hier schreibst, scheinst du schwer psychisch krank zu sein und so in deinem Wahn verankert, dass du momentan keine Hilfe annimmst. Ich hoffe für dich, dass jemand in deiner Nähe eine Zwangseinweisung veranlassen kann.

19.05.2018 15:04 • x 4 #196

T
Habe hier die mal mitgelesen...sorry, aber mal hat Sie keine Freunde, das ist sie bei Freunden oder heute auf einer Geb Feier eingeladen..wers glaubt...

19.05.2018 15:12 • x 1 #197

A

Meine unglaublich traurige Geschichte

x 3

Pantaray
Zitat von TinTin1980:
Ist die fake oder wirklich so fern jeder Realität?

Das kann man nicht faken, befürchte ich .

Also ich heb die Hände, möge ihr Hilfe zu teil werden.

Aber wenn selbst ich nur noch ausfällig werden möchte, muss eine/r schon derbe drüber sein. Also richtig richtig km-weit drüber.

Ich leg mich in die Sonne.

Have fun

19.05.2018 15:16 • x 2 #198

U
Ich hab jetzt mal um temporäre Schliessung gebeten. Wir tun der TE keinen gefallen, der geht es sehr schlecht.

19.05.2018 15:23 • x 3 #199

T
Ich sagte ja: grosser Fehler
Niemals Mama erzürnen, vor allem nicht ihre Kids angehen.

Ach, auf welchem Geburtstag der Freunde bist du denn? Du erzählst permanent, dass du keine Freunde hast.

19.05.2018 15:36 • x 2 #200

A
Eines habe ICH auf jeden Fall (sehr schmerzhaft) gelernt aus meiner Affärengeschichte und auch in anderen Beziehungen.

Du wirst immer nur so behandelt, wie du dich behandeln lässt.

Ich lasse mich nicht mehr schlecht behandeln, von niemandem.

Das gebe ich auch der TE mit und hoffe, dass sie es irgendwann umsetzen kann.

19.05.2018 15:38 • #201

T
Zitat von unregistriert:
Ich hab jetzt mal um temporäre Schliessung gebeten. Wir tun der TE keinen gefallen, der geht es sehr schlecht.

Die tut sich selbst permanent keinen Gefallen.

19.05.2018 15:39 • x 1 #202

T
Zitat von Alant:
Eines habe ICH auf jeden Fall (sehr schmerzhaft) gelernt aus meiner Affärengeschichte und auch in anderen Beziehungen.

Du wirst immer nur so behandelt, wie du dich behandeln lässt.

Ich lasse mich nicht mehr schlecht behandeln, von niemandem.

Das gebe ich auch der TE mit und hoffe, dass sie es irgendwann umsetzen kann.

Warst du nicht die, die nach 10 Tagen onlineflirten geklammert und sich parken lassen hat?

19.05.2018 15:41 • #203

A
Zitat von TinTin1980:

Warst du nicht die, die nach 10 Tagen onlineflirten geklammert hast und dich parken lassen hast?

Ich wünsche dir frohe Pfingsten. lieber TinTin

19.05.2018 15:45 • #204

N
Äußerst bipolar. Möchte nicht wissen wie schlimm es ihr wirklich geht.

Hier sollte man nicht noch Öl ins Feuer Gießen. Sie verhält sich nicht absichtlich so. Und das sollte hier kein Erheiterungsthread werden für User mit Langeweile.

So lustig, wie manche Themen sind und so gern ich oft hier selbst mit mische, aber das ist eine ernste Sache und wir sollten konstruktiv bleiben und uns abgrenzen von dem Rest den sie raus haut. Sie ist verzweifelt und braucht Hilfe.

19.05.2018 15:48 • x 4 #205

T
Zitat von Alant:

Ich wünsche dir frohe Pfingsten. lieber TinTin

Ich dir nicht, da du mir egal bist.

19.05.2018 15:50 • x 1 #206

L
Zitat von Alant:
Das ewige Gepetze hier finde ich mehr als kindisch. Es wird doch wohl möglich sein, dass man das untereinander klärt. Ist ja fast wie im Kindergarten hier

Immer noch total unreif.

19.05.2018 15:53 • x 1 #207

M
Zitat von TinTin1980:
Blödsinn - es ist beispielsweise nachgewiesen, dass die grösste Population an Lebewesen (Insekten) keine Gefühle haben.

ich breche ja selten eine Lanze, aber wenn du jetzt noch Amöben und Bakterien anführst, finde ich, Du schießt über das Ziel hinaus. Man kann sich alles zurecht drehen, aber das Du das nötig hast

19.05.2018 16:33 • x 1 #208

thanksfornothing
Wenn die TE wirklich eine psychische Krankheit hat (wie die meisten vermuten), dann finde ich, manche Kommentare schießen weit übers Ziel hinaus.
Seit wann ist es ok, sich über kranke Menschen lustig zu machen bzw. diese zu beleidigen? Ich verstehe absolut, dass ihre Posts nerven, aber wahrscheinlich ist sie krank und kann es gerade nicht besser.

Und wenn sie hier nur Drama machen möchte, lasst euch nicht instrumentalisieren. Irgendwas stimmt jedenfalls nicht.

19.05.2018 16:45 • x 5 #209

T
Manche haben sich hier aber auch auf Anna32 eingeschossen, oder?

19.05.2018 16:46 • #210

A

x 4