378

Meine unglaublich traurige Geschichte

Anna32
@tintin1980:
Mir kommt es echt vor als ob du nix besseres zu tun hast als dich hier in diesem Forum aufzuhalten und andere fertig zu machen! Ich habe jedenfalls etwas besseres vor...ich bin nämlich heute zu einem Geburtstag eingeladen und werde mich dort mit realen Leuten unterhalten die mir Face to Face gegenüber sitzen ...das ist mir mehr Wert als das gelabere hier von euch die mich gar nicht kennen und meinen, mir erzählen zu können wie ich ticke und was ich mache....

19.05.2018 14:15 • #181

khm
Anna32,

wie wäre es für dich, wenn du jetzt versuchst 'runterzukommen'? Du schreibst, milde geschrieben, sehr aufgeregt.

Hast du nicht Lust mit deinen Katzen zu spielen? An die frische Luft zu gehen? Dich zu spüren? Weißt du, es tut keine etwas gutes wenn du dich angegriffen FÜHLST (Nicht bist), am wenigstens tut es dir nicht gut!

19.05.2018 14:16 • x 1 #182

A

Meine unglaublich traurige Geschichte

x 3

T
Zitat von Anna32:
Ich denke ihr könnt das gar nicht einschätzen weil ihr mich alle nicht persönlich kennt!

Die Art wie du dich hier gibst - du kannst dich ja PERFEKT selbst einschätzen und reflektieren ^^

Zitat von Anna32:
Du machst eher den Eindruck wie ein schneeschieber.
Denn du bist zu jeder Tages und Nachtzeit online und pfefferst jedem deinen Senf um die Ohren.

Ich nehme keine Dro., falls du das damit andeuten willst. Und ja, ich bin permanent hier, weil mein iPad immer online ist. Zudem verdiene ich als ITler mein Geld und bin fast immer hier. 3 Monitore - da ist immer ein Browser offen. Also, was willst du mir nun sagen?

Zitat von Anna32:
@tintin1980:
Mir kommt es echt vor als ob du nix besseres zu tun hast als dich hier in diesem Forum aufzuhalten und andere fertig zu machen! Ich habe jedenfalls etwas besseres vor. ich bin nämlich heute zu einem Geburtstag eingeladen und werde mich dort mit realen Leuten unterhalten die mir Face to Face gegenüber sitzen . das ist mir mehr Wert als das gelabere hier von euch die mich gar nicht kennen und meinen, mir erzählen zu können wie ich ticke und was ich mache.

Genau das ist es - du bist eben NICHT das Zentrum der Welt. NICHT alles dreht sich um dich. Du bist einfach eine arme Seele, die sich permanent selbst belügt.

19.05.2018 14:17 • #183

E
Sehr amüsant hier mit zu lesen.

19.05.2018 14:19 • x 3 #184

P
Zitat von Anna32:
Wenn ich mal die Gelegenheit habe ziehe ich auch mal an einem *beep*...das finde ich aber ganz und gar nicht verwerflich! Machen wohl viele von euch möchte ich mal ganz stark von ausgehen!

Oh hell NO!
Ich rauche nicht. Und ich trinke eher selten. Nur aus Anlass.
Und ich nehme oder rauche auch keinen illegalen Sachen.
Warum? Weil ich Verantwortung trage. Und da rede ich FÜR ALLE Mommy's and Daddy's hier im Forum.

So was naives kann nur von süchtigen kommen.

19.05.2018 14:20 • x 4 #185

K
Zitat von Puppenmama5269:
Ich rauche nicht. Und ich trinke eher selten. Nur aus Anlass.
Und ich nehme oder rauche auch keinen illegalen Sachen.
Warum? Weil ich Verantwortung trage. Und da rede ich FÜR ALLE Mommy's and Daddy's hier im Forum.

Dafür muss man aber nicht Mutter oder Vater sein. Ich mache noch etwas Verrücktes. Ich arbeite. Vollzeit. Verrückt.

Man hat ja auch und vor allem eine Verantwortung für sich selber. Denn nur wer diese gut wahrnimmt, kann auch die für andere gut wahrnehmen.

19.05.2018 14:28 • x 2 #186

T
Zitat von Anna32:
Und was wenn Gras mal legalisiert wird? Dann ist es nicht mehr illegal.

Stimmt! Was legal ist, kann NIEMALS nicht zu einer Sucht führen. Du bist so kluK!

Zitat von KBR:
Dafür muss man aber nicht Mutter oder Vater sein. Ich mache noch etwas Verrücktes. Ich arbeite. Vollzeit. Verrückt.

Du kaputter, FREAK, du!

19.05.2018 14:30 • x 1 #187

Anna32
Und dein Benutzername Puppenmama5269 spricht das dafür das du dein Kind als Puppe siehst die du so biegen kannst wie du es gerne hättest? Was machst du denn wenn dein Kind mal erwachsen wird und mal raucht oder trinkt ? Drehst du dann durch?glaube jeder ist ab einem gewissen alter selbstbestimmt und da ist jeder bei sich selber....da hilft es wenig auf jemanden mit dem erhobenem Zeigefinger zu zeigen...das bring meistens eher das Gegenteil von dem was man damit erreichen will....

19.05.2018 14:31 • x 1 #188

T
Zitat von Anna32:
Und dein Benutzername Puppenmama5269 spricht das dafür das du dein Kind als Puppe siehst die du so biegen kannst wie du es gerne hättest?

Du hast grade so einen derben Fehler gemacht, Mädel.

Zitat von Anna32:
glaube jeder ist ab einem gewissen alter selbstbestimmt und da ist jeder bei sich selber.

Du meinst, du hast noch eine SELBSTBESTIMMUNG, wenn du in der Sucht steckst? Ohje. du bist ja echt. ähm. alternativ denkender als ich dachte.

19.05.2018 14:33 • x 1 #189

T
Ist die fake oder wirklich so fern jeder Realität?

19.05.2018 14:36 • x 1 #190

M
Mädel, dein Niveau sinkt! UNGLAUBLICH...
Schönes Woe.

19.05.2018 14:37 • x 1 #191

A
Naja, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich arbeite auch Vollzeit - und mehr als das, und ich bin trotzdem auch mit Freunden was trinken. Regelmäßig. Ich war auch schon in Amsterdam. Und Anna wird wohl nicht die einzige Raucherin hier sein, also gemach bitte. Ich versteh euch ja, da es mE auch bei Anna zu viel ist, wie sie selber einräumte. Und es runterschrauben will. Was gut ist. Also lasst es auch mal gut sein. Hier schießt sich manch einer schon sehr ein, eine Angriffsfläche zu finden.

19.05.2018 14:44 • x 1 #192

T
Ach, es ist das eine Probleme zu haben. Was anderes immer wieder neue Threads zu eröffnen und sich über Monate im Kreise zu drehen - inkl. der Arroganz und des Schiessens gegen alles und jeden, was sie nicht streichelt.

19.05.2018 14:48 • x 1 #193

Pantaray
Zitat von Anna32:
Und dein Benutzername Puppenmama5269 spricht das dafür das du dein Kind als Puppe siehst die du so biegen kannst wie du es gerne hättest? Was machst du denn wenn dein Kind mal erwachsen wird und mal raucht oder trinkt ? Drehst du dann durch?glaube jeder ist ab einem gewissen alter selbstbestimmt und da ist jeder bei sich selber....da hilft es wenig auf jemanden mit dem erhobenem Zeigefinger zu zeigen...das bring meistens eher das Gegenteil von dem was man damit erreichen will....

Oh, nehmen wir jetzt benutzernamen auseinander? *kopfschüttel

Dir ist nicht zu helfen.

19.05.2018 14:53 • x 2 #194

G
Beim Thema Arroganz befindet sie sich ja in ausgezeichneter Gesellschaft! Was ein Sendungsbewusstsein...

19.05.2018 14:54 • #195

A

x 4