Anna32
- 222
- 7
- 86
Anna32
khm
TinTin1980
Zitat von Anna32:Ich denke ihr könnt das gar nicht einschätzen weil ihr mich alle nicht persönlich kennt!
Zitat von Anna32:Du machst eher den Eindruck wie ein schneeschieber.
Denn du bist zu jeder Tages und Nachtzeit online und pfefferst jedem deinen Senf um die Ohren.
Zitat von Anna32:@tintin1980:
Mir kommt es echt vor als ob du nix besseres zu tun hast als dich hier in diesem Forum aufzuhalten und andere fertig zu machen! Ich habe jedenfalls etwas besseres vor. ich bin nämlich heute zu einem Geburtstag eingeladen und werde mich dort mit realen Leuten unterhalten die mir Face to Face gegenüber sitzen . das ist mir mehr Wert als das gelabere hier von euch die mich gar nicht kennen und meinen, mir erzählen zu können wie ich ticke und was ich mache.
Ewiger_Wolf
Puppenmama5269
Zitat von Anna32:Wenn ich mal die Gelegenheit habe ziehe ich auch mal an einem *beep*...das finde ich aber ganz und gar nicht verwerflich! Machen wohl viele von euch möchte ich mal ganz stark von ausgehen!
KBR
Zitat von Puppenmama5269:Ich rauche nicht. Und ich trinke eher selten. Nur aus Anlass.
Und ich nehme oder rauche auch keinen illegalen Sachen.
Warum? Weil ich Verantwortung trage. Und da rede ich FÜR ALLE Mommy's and Daddy's hier im Forum.
TinTin1980
Zitat von Anna32:Und was wenn Gras mal legalisiert wird? Dann ist es nicht mehr illegal.
Zitat von KBR:Dafür muss man aber nicht Mutter oder Vater sein. Ich mache noch etwas Verrücktes. Ich arbeite. Vollzeit. Verrückt.
Anna32
TinTin1980
Zitat von Anna32:Und dein Benutzername Puppenmama5269 spricht das dafür das du dein Kind als Puppe siehst die du so biegen kannst wie du es gerne hättest?
Zitat von Anna32:glaube jeder ist ab einem gewissen alter selbstbestimmt und da ist jeder bei sich selber.
TinTin1980
Mango_098
Arnika
TinTin1980
Pantaray
Zitat von Anna32:Und dein Benutzername Puppenmama5269 spricht das dafür das du dein Kind als Puppe siehst die du so biegen kannst wie du es gerne hättest? Was machst du denn wenn dein Kind mal erwachsen wird und mal raucht oder trinkt ? Drehst du dann durch?glaube jeder ist ab einem gewissen alter selbstbestimmt und da ist jeder bei sich selber....da hilft es wenig auf jemanden mit dem erhobenem Zeigefinger zu zeigen...das bring meistens eher das Gegenteil von dem was man damit erreichen will....
Gästinmio