378

Meine unglaublich traurige Geschichte

A
Zitat von Fidschicat:
Ist das hier eigentlich echt oder inszeniert?

Unser Resonanzsystem im Gehirn=Spiegelneuronen, bringt uns gefühls- und stimmungsmäßig unbewusst in den gleichen Zustand wie den Anderen und entsprechend unserer eigenen Geschichte reagieren wir darauf.

Anna´s Verhalten hier spiegelt meiner Einschätzung nach sehr viele Verletzungen wieder, sie hat es wahrscheinlich nicht anders gelernt als in die Verteidigung zu gehen und zu bekämpfen was für sie bedrohlich erscheint und entprechend reagieren einige darauf - wie ihr Echo.

Anna etwas hier zu vermitteln ist ungefähr so als würden wir einen Blinden bitten uns etwas aus der Zeitung vorzulesen.

@Anna32
Ich bin überzeugt davon, dass Du selbst sehr unter deinem Zustand leidest und wünsche dir, dass es dir gelingt irgendwann mit der richtigen Unterstützung deine alten Verletzungen zu heilen, so deinen Selbstwert zu erhören und ein frohes, weitgehend unabhängiges Leben zu führen!
Alles Gute !

19.05.2018 18:10 • x 2 #226

P
Hat sich noch jemand eben die Royal Wedding angeschaut und die tolle Predigt dazu!
Derzeit kommen ja ständig traurige Nachrichten (Amoklauf USA, Flugzeugabsturz)! Da hat es richtig gut getan sich die Hochzeit anzuschauen..
Vielleicht einfach mal gut sein lassen jetzt und wieder mehr Mitgefühl und Liebe teilen!
Soviel Hass, negative Gefühle hier.. das muss doch nicht sein!
Vielleicht kann man jetzt den Thread einfach bleiben lassen und jeder besinnt sich mal wieder darauf was wirklich zählt!
LIEBE! Mitgefühl füreinander!
Sei es Selbstliebe, romantische Liebe, Geschwisterliebe, Liebe zu den Kindern und Eltern! Amen!
Macht euch einen schönen Samstagabend!

19.05.2018 18:22 • x 3 #227

A

Meine unglaublich traurige Geschichte

x 3

T
Zitat von mcteapot:
Man kann sich alles zurecht drehen, aber das Du das nötig hast

Ich habe eine Aussage widerlegt, die einfach Quatsch war. Und was ich notify habe und was nicht, dass darfst du gerne mir überlassen.

Zitat von Leonie85:
Immer Frauen die Hetzen und Tintin als Möchtegern-Anführer!

Oha, Kleines... Nehme ich da leichte Eifersucht wahr? Du darfst dich gerne anstellen und wenn du artig bist, befasst sich Onkel Tin auch mal mit dir. *prust*

19.05.2018 19:32 • #228

L
Lieber Tintin, sei mir nicht böse, aber lass stecken oder willst du ernsthaft, dass ich mich bei dir reinlese und dich analysiere?

Glaube nicht dass du das willst, dafür bist du mir zu labil!

19.05.2018 19:39 • x 2 #229

T
wenn da das gleich rauskommt wie bei mir. dann gute Nacht,. dazu fehlen Dir zu viele Infos.
Ich hatte mit Anna schon Monate! vorher WhatsApp Kontakt.
Also lass stecken
Für Stabilität stehst Du auch nicht gerade. wenn ich bedenke wie Du vorhin abgegangen bist.

19.05.2018 19:44 • #230

T
Zitat von Leonie85:
Lieber Tintin, sei mir nicht böse, aber lass stecken oder willst du ernsthaft, dass ich mich bei dir reinlese und dich analysiere?

Glaube nicht dass du das willst, dafür bist du mir zu labil!

Doch doch, zieh durch! Ich bin ein Mensch der gerne lacht. Bitte, Bitte macht das!

19.05.2018 19:51 • #231

M
. für alle zum runterkommen?
Alk. hab ich keinen

19.05.2018 19:53 • #232

Verloren1974
Habt ihr eigentlich kein Leben außer dem Forum, dass ihr euch hier in Ironie, Eloquenz und Macht überbieten müsst?

19.05.2018 19:57 • x 7 #233

T
also ich hatte mir extra für diese Folge frei genommen
Aber ich befürchte der Threat wird bald abgesetzt. keine Action mehr

19.05.2018 20:02 • #234

L
Zitat von Tmo:
also ich hatte mir extra für diese Folge frei genommen
Aber ich befürchte der Threat wird bald abgesetzt. keine Action mehr

Nochmal: Du bist mega spooky!

19.05.2018 20:06 • x 1 #235

T
nochmal. Du kennst nichts vom Hintergrund
Und das mit freigenommen, war ein Schertz.

19.05.2018 20:11 • #236

N
Hoffe, deine Rechtschreibung ist es auch...

19.05.2018 21:21 • x 2 #237

T
wie der Zufall manchmal so spielt lest euch mal Seit 98 dieses Buches das ich gerade lese (Machen nich denken)
Passender könnte das Thema gerade nicht sein
Und besonders Du Anna lies das!
https://books.google.de/books?id=RIBrAg . enf=false

Auch der Hinweis mit der Rechtschreibugn zeugt von Dummheit.
Entweder habe ich eine lese/Rechtschreibschwäche. oder mein PC hat derzeit eine Macke so das ich nichts korrigieren kann, da er locker 20 Sekunden braucht um den Cursor umzuplatzieren. und ich den Fehler so einfach stehen lasse. so doer so ist Dein Kommentar völlig am Thema vorbei

19.05.2018 21:26 • #238

D
Wie wäre es einfach den Thread umzubenennen in virtuelle Steinigung oder Thread um endlich mal alle richtig fiesen Eigenschaften zu zeigen...
wäre zumindest erheblich ehrlicher...als diese Gemeinheiten hilfreiche Ratschläge zu nennen:)

19.05.2018 21:49 • x 2 #239

Vinz
Zitat von dandelia:
Wie wäre es einfach den Thread umzubenennen in virtuelle Steinigung oder Thread um endlich mal alle richtig fiesen Eigenschaften zu zeigen...

alternativ trigger happy

19.05.2018 21:59 • x 1 #240

A

x 4