Mira_
Gast
Normalerweise werden in Threads die TE angegangen und ab und an finden sich zwei User die sich gegenseitig angehen aber hier kämpft jeder gegen jeden.
Liebe Anna
Zitat:Jedes Lebewesen ist süchtig nach liebe und Anerkennung.
Nein, das siehst du falsch. Ich bin nicht süchtig nach Anerkennung. Es ist schön sie zu bekommen und das freut mich auch sehr. Aber ich hechel da nicht hinter her. Ein gesundes und unabhängiges Maß sieht wie folgt aus:
Anerkennung eines Menschen, der mir egal ist, bringt mir nichts. Weil mein Selbstbewusstsein sich auch Anerkennung alleine geben kann.
Ein Süchtiger hingegen, sucht die Anerkennung bei jedem Menschen. Vollkommen egal, ob er diesen Mag oder nicht.
Zitat:Niemand auf dieser Welt ist frei von sucht. manche nach Sport. manche nach einer Dro. ( wobei ich keine Dro. nehme. )
Da widersprichst Du dir aber ganz gehörig.
Zitat:Ich rauche Zig. und trinke alle paar Tage Ein paar B.
Wenn ich mal die Gelegenheit habe ziehe ich auch mal an einem *beep*.. das finde ich aber ganz und gar nicht verwerflich!
Niemand sagt dass das verwerflich ist aber du unterstützt damit meine Theorie, dass du das Leben clean nicht erträgst. Du packst jede Gelegenheit beim Schopfe um dich dicht zu machen.
Es gibt aber auch Abhängigkeiten die außerhalb von Dingen liegen, die man zu sich nehmen kann. Und zwar die emotionale Abhängigkeit.
Zitat von Anna32:Ich hab eine sehr kindliche Art.
kleine süße Anna , willst du nicht irgendwann erwachsen werden? Erwachsen werden macht Spaß. Und es tut nicht weh. Im Gegenteil.Manchmal ist erwachsen-sein sogar säxy
Zitat:habe meinen Vater als 13 jährige auch an eine andere Frau verlore.
Was für ein krasser Satz! Nein kleine Anna, du hast deinen Vater nicht an eine andere Frau verloren. Er ist gegangen. Und die andere Frau hat damit nichts zu tun. Er hat eine erwachsene, aber dennoch falsche Entscheidung gefällt und sein Kind im Stich gelassen. Aber an eine andere Frau hast Du ihn ganz sicher nicht verloren. Er ist und war nie dein Mann, sondern dein Vater.
Zitat:vielleicht habe ich ja in meinem ex eine Art Ersatz gesehen, da er ja alter ist und Vater ist
Nicht vielleicht! Sicher sogar!
Zitat:[/b]. er hat mich auch oft behandelt wie sein "Kind". also nicht falsch verstehen
Oh man, da kann man nichts falsch verstehen. Der Satz ist deutlich.
Zitat:. Ich kann nicht mal was dafür, das ich noch so unreif bin, das ist bei mir schon immer so gewesen
Ändere was daran. Du kannst nicht ewig deiner Vergangenheit die Schuld an deinem Versagen geben. Du bist erwachsen! Handel auch danach. Das bedeutet auch Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Und sich nicht wie ein kleines Kind, abhängig von einem Suggar-Daddy zu machen. Abhängig von der Liebe eines Vater-Ersatzes.
Du bist ein Abhängiger Mensch. Und daran ist tatsächlich nichts verwerfliches. Verwerflich wird es erst, wenn du darin freiwillig verharren willst und dich schlichtweg weigerst, etwas zu ändern.
Zitat:. .auch wenn jetzt schälte kommen, ich mag es, mich jung und behütet zu fühlen bei einem Mann.
Du wirst aber älter. Und wenn du dich als Oma nicht selbst lieben kannst, wirst du keinen Sugar-Daddy mehr bekommen, der dich wie einen Teenager behandelt. Die sind dann alle gestorben. Weil zu alt.
Zitat:das ist auch nicht verwerflich, denn ich kann es ja nunmal nicht andern.
Oh doch, das kannst Du. Du willst es aber nicht, weil du gerne in dieser "ich bin ein kleines Kind, bitte hab mich lieb-Situation" steckst. Du willst genau das sein. Ein kleines Kind, welches an Papas Brust will. Das ist prädestiniert für Abhänigkeitsverhältnisse. Du bist ein Abhängiger Mensch und Du willst es auch sein. Damit willst du es nicht ändern.
Zitat von Anna32:(Habe eine emotionale Entwicklungsstörung)
Ausrede!So ein Quatsch. Du spielst höchstens mit dieser Aussage. Aber du hast definitiv keine emotionale Entwicklungsstörung. Dafür kannst du dich viel zu sicher ausdrücken. Du bist einfach nur stur und im Verhalten nicht bereit, etwas zu ändern. Du bist vielleicht trotzig wie n Gör, welches seinen Willen nicht bekommt. Das wars dann aber auch schon.
Zitat von Anna32:Ich sehe meinen Partner auch nicht als Papa Ersatz! Ich brauche nur sehr viel Nähe und Zuwendung. Viel Aufmerksamkeit. Das hat er mir ja gegeben, WENN wir uns gesehen haben
Na was denn jetzt? kannste dich mal entscheiden? ( beides Rot makiert )
Zitat:@TinTin1980 :
Du machst eher den Eindruck wie ein schneeschieber.
Denn du bist zu jeder Tages und Nachtzeit online und pfefferst jedem deinen Senf um die Ohren.
Kümmer dich doch mal um dich und deine Probleme ! Dieses rum gehacke kann ja kein Mensch ertragen! Sorry aber finde deine Aussagen einfach nur unwahr und daneben!
Für jemanden der von sich behauptet eine emotionale Entwicklungsstörung zu haben, klingst du aber sehr nach einem erwachsenen, wenn auch kindisch agierenden, Menschen.