Mira_
- 93172
Mira_
Zitat:Jedes Lebewesen ist süchtig nach liebe und Anerkennung.
Zitat:Niemand auf dieser Welt ist frei von sucht. manche nach Sport. manche nach einer Dro. ( wobei ich keine Dro. nehme. )
Zitat:Ich rauche Zig. und trinke alle paar Tage Ein paar B.
Wenn ich mal die Gelegenheit habe ziehe ich auch mal an einem *beep*.. das finde ich aber ganz und gar nicht verwerflich!
Zitat von Anna32:Ich hab eine sehr kindliche Art.
Zitat:habe meinen Vater als 13 jährige auch an eine andere Frau verlore.
Zitat:vielleicht habe ich ja in meinem ex eine Art Ersatz gesehen, da er ja alter ist und Vater ist
Zitat:[/b]. er hat mich auch oft behandelt wie sein Kind. also nicht falsch verstehen
Zitat:. Ich kann nicht mal was dafür, das ich noch so unreif bin, das ist bei mir schon immer so gewesen
Zitat:. .auch wenn jetzt schälte kommen, ich mag es, mich jung und behütet zu fühlen bei einem Mann.
Zitat:das ist auch nicht verwerflich, denn ich kann es ja nunmal nicht andern.
Zitat von Anna32:(Habe eine emotionale Entwicklungsstörung)
Zitat von Anna32:Ich sehe meinen Partner auch nicht als Papa Ersatz! Ich brauche nur sehr viel Nähe und Zuwendung. Viel Aufmerksamkeit. Das hat er mir ja gegeben, WENN wir uns gesehen haben
Zitat:@TinTin1980 :
Du machst eher den Eindruck wie ein schneeschieber.
Denn du bist zu jeder Tages und Nachtzeit online und pfefferst jedem deinen Senf um die Ohren.
Kümmer dich doch mal um dich und deine Probleme ! Dieses rum gehacke kann ja kein Mensch ertragen! Sorry aber finde deine Aussagen einfach nur unwahr und daneben!
blackeyed
Zitat von dandelia:Wie wäre es einfach den Thread umzubenennen in virtuelle Steinigung oder Thread um endlich mal alle richtig fiesen Eigenschaften zu zeigen...
wäre zumindest erheblich ehrlicher...als diese Gemeinheiten hilfreiche Ratschläge zu nennen
Alant
Zitat von TinTin1980:
Ich dir nicht, da du mir egal bist.
Arnika
Pantaray
Zitat von blackeyed:Filmtipp: Das Experiment.
Arnika
Puppenmama5269
Pantaray
Zitat von Arnika:Das ist der Thread von Anna32, wer ihr helfen will, soll hierbleiben, wer nicht, soll friedlich von dannen ziehen.
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:Gegen das Dasein meiner Töchter. Habt ihr es überlesen?
Finii
mcteapot
Arnika
Puppenmama5269
Zitat von Anna32:Und dein Benutzername Puppenmama5269 spricht das dafür das du dein Kind als Puppe siehst die du so biegen kannst wie du es gerne hättest? Was machst du denn wenn dein Kind mal erwachsen wird und mal raucht oder trinkt ? Drehst du dann durch?glaube jeder ist ab einem gewissen alter selbstbestimmt und da ist jeder bei sich selber....da hilft es wenig auf jemanden mit dem erhobenem Zeigefinger zu zeigen...das bring meistens eher das Gegenteil von dem was man damit erreichen will.
Arnika
Alant