378

Meine unglaublich traurige Geschichte

P
Zitat von Arnika:
Gegen das Dasein deiner Töchter erkenne ich hier nichts, wenn, dann über deine Fähigkeit als Puppenmama

Läuft auf selbe Endergebnis raus.

Zitat von Arnika:
sie soll sich daran gefälligst ein Beispiel nehmen

Nein. Ich sagte NIE sie sollte sich daran ein Beispiel nehmen.

Zitat von Arnika:
darauf mit Gewalt gedroht

Gewalt? Nein. Ne Schelle in RL.
Lass die Kirche im Dorf.
Und Drohung ist es nicht. Eher eine Tatsache.

Zitat von Arnika:
wobei der Beitrag offenbar von der Forenleitung gelöscht wurde.

Scheint so. Schade Schokolade.
Soviel zu Meinungsfreiheit.
Da konnte die TE wohl nicht mit umgehen. Und musste es melden. Aber selbst darf sie austeilen ohne Ende. Aber einstecken können halt nur die wenigsten.

Aber ich kann mich gern wiederholen, was ich darauf hin geantwortet habe. Ich weiß ja was ich geschrieben habe. ^^

Wie gesagt, sie bekam Zucker von jedem. Auch von mir.
Aber wer Wind sät...^^

20.05.2018 09:09 • #256

A
Ich hab ihren Post weit nicht so krass empfunden wie deinen. Aber du kannst gern sauer sein. Nur: Warum ärgert dich das soo? Du musst doch nicht mal die andere Wange hinhalten, du brauchst doch nur nicht weiter in ihrem Thread auf sie eindreschen. Das würde doch reichen. Selig sind die Friedfertigen

Darf ich jetzt endlich - nochmal - Anna die Frage stellen, wie es ihr gestern erging, bevor wieder jeder mit seinen eigenen Befindlichkeiten hier aufwartet? Ich glaube, das hatten wir jetzt wirklich zur Genüge.

20.05.2018 09:26 • x 1 #257

A

Meine unglaublich traurige Geschichte

x 3

M
Gelöscht: hat sich erledigt

20.05.2018 09:34 • #258

A
Wie wärs mit all jenen, die trotz wiederholter Bitte noch immer nicht damit aufhören, Annas Thread zu ihrem zu machen. Einverstanden?

20.05.2018 09:39 • #259

Pantaray
Zitat von Alant:
Ich weiß ja nicht, ob das anderen auch auffällt, aber die TE schreibt nicht mehr. Also, warum sich weiterhin streiten? Nutzt lieber das schöne Wetter und sorgt dafür dass es EUCH gut geht

Hier regnet's in Strömen

20.05.2018 09:39 • x 1 #260

A
Bei uns scheint die Sonne Koch grad, freu mich auf den Besuch, geh dann noch auf ein Erdbeereis, hör nebenbei Musik, grad ein berufliches Lob gekriegt. Meine Säulen der Freude stehen heut also sehr stabil da Und eure?

20.05.2018 09:47 • #261

P
Zitat von Arnika:
du brauchst doch nur nicht weiter in ihrem Thread auf sie eindreschen. Das würde doch reichen. Selig sind die Friedfertigen

Hab ich gar nicht.
Ich habe einmal was gesagt zu ihrem Angriff und danach nichts mehr.

Und dann ( eben) hab ich EUCH ALLE etwas gefragt. Das war kein eindreschen auf sie.

Is auch wurscht!

Ich wünsche der TE trotzdem das sie gesund wird und sie einen Weg für ihre Seele findet.
(Trotz das sie mir ans Bein pinkeln wollte.)

20.05.2018 09:53 • #262

M
Zitat von Puppenmama5269:
Trotz das sie mir ans Bein pinkeln wollte.

einen Hund, den man in die Ecke drängt, beißt um sich, irgendwann und egal wen

Anna ist in einer Ecke, sieht kein Ende und schnappt um sich, und wenn es ihr hier Zuviel wird, kommt der nächste Threat.

20.05.2018 09:56 • x 1 #263

P
Zitat von mcteapot:
einen Hund, den man in die Ecke drängt, beißt um sich, irgendwann und egal wen

Hätte ich sie vorab in die Ecke gedrängt, könnte ich es verstehen.
Hab ich nur nicht.

20.05.2018 10:04 • #264

T
die TE steht selten vor 14 Uhr auf. frag Dich mal wieso. und nein . auf einer Party war sie sicher nicht.

20.05.2018 10:07 • #265

M
Zitat von Puppenmama5269:

Hätte ich sie vorab in die Ecke gedrängt, könnte ich es verstehen.
Hab ich nur nicht.

ich weiß
aber
dem Hund ist die Hand dann ja egal

20.05.2018 10:08 • x 1 #266

Pantaray
Zitat von Arnika:
Bei uns scheint die Sonne Koch grad, freu mich auf den Besuch, geh dann noch auf ein Erdbeereis, hör nebenbei Musik, grad ein berufliches Lob gekriegt. Meine Säulen der Freude stehen heut also sehr stabil da Und eure?

Regenwetter ist der beste Grund, es sich zu Hause gemütlich zu machen mit Netflix, hier im Forum lesen und schreiben und mein Nachthemd den ganzen Tag nicht auszuziehen

20.05.2018 10:12 • x 4 #267

Pantaray
Zitat von Tmo:
die TE steht nicht vor 14 Uhr auf...frag Dich mal wieso...und nein ..auf einer Party war sie sicher nicht...

Obacht, nicht dass man dir üble Nachrede oder Verleumdung ankreidet. Ist ein Straftatbestand, nur zur Information. Denn wir alle wissen es nicht, und keiner weiß in welcher Beziehung ihr zueinander steht. Also lassen wir besser die Spekulationen, oder?

20.05.2018 10:16 • x 1 #268

T
nein, das ist nichts üble Nachrede noch strafbar.
Da es weder beleidigend noch sonst was verletzt. kein Drama
Abgesehen davon ist das hier nicht Fb.
Da ja alle beteiligten Anonym sind. trifft sowieso nichts davon zu.
Und das ich anzweifle, wie andere hier auch, das sie auf eienr PArty war. ist auch nichta verbotenes. sie sagt ja selebr sie hat keine Freunde. immer wieder.
Eher sagt man das um sich zurückzuziehen. als Ausrede wenn man keinen Bock mehr hat, sich weiter der Diskussion auszusetzen. oder ein Treffen absagen will etc pp
Aber darum geht es ja auch gar nicht. Jeder kann ja selber sehen wann sie online ist, wenn sie sich anmeldet.
Dazu braucht man sie nicht außerhalb des Internet kennen. ist also keine Geheime Information

20.05.2018 10:18 • #269

Pantaray
Zitat von Tmo:
nein, das ist nichts üble Nachrede noch strafbar.
Da es weder beleidigend noch sonst was verletzt. kein Drama

Na wenn du da so sicher bist, go ahead

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 186 Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Das Forum IST öffentlich; -)
Und wär ich Anna, wär die Sache geritzt.
Sorry für OT!

20.05.2018 10:22 • x 1 #270

A

x 4