Anna32
- 222
- 7
- 86
Anna32
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:@khm
Schönes Zitat in der Signatu! Weißt Du, wo es herkommt?
Anna32
Zitat von khm:Hallo Anna32,
bitte es nicht krumm nehmen was ich jetzt schreibe - ich schreibe nicht mit Bösheit!
Wieso kümmerst du dich nicht immer um dich?
Weißt du, ich ernähre mich seit über 30 Jahren Vegan, habe Tiere sehr gerne und werde nie bewußt einen Tier (ausser blöde Mücken ) verletzen / töten - aber ich komme immer an der ersten Stelle wenn die Wahl zwischen mir und Tieren steht. Natürlich schlage ich dir jetzt nicht vor deine Katzen Verhungern zu lassen, aber es wäre eine gute Idee, dass du anfängst um dich viel mehr zu kümmern oder nicht?
Kann es sein, dass du immer ein 'Leer' Gefühl hast wenn du nicht 'seelisch beschäftigt' bist oder kein Alk. trinkst? Mir kommt es so vor, deshalb frage ich. Ich weiß von meiner Arbeit, dass wenn es so ist, dir kann durch eine Therapie geholfen werden - wenn du es willst. Das Alk. / seelische Beschäftigung sind Symptome .
Dir wünsche ich alles was du brauchst (unabhängig ob du es möchtest oder nicht ) - möge was es sei!
KBR
Zitat von unregistriert:
Weis jeder! Roadrunner!
mcteapot
Zitat von Anna32:Woooaaaa jetzt bekomme ich aber wirklich Angst! Der folgt nur mir und schreibt nur in meinen Threats ?! Krass!
Wahrscheinlich weil ich ihn bei Whatsapp geblockt habe und das seine einzige Möglichkeit ist mir auf die Nerven zu gehen?! Ich habe ihm ja nun schon mehrfach gesagt das er sich aus meinen Leben raus halten soll! Aber das ist ja echt gruselig! Und dann beleidigt er mich die ganzeZeit....
Arnika
khm
Alant
Zitat von KBR:@Timo
Ich habe Dich gemeldet, weil ich meine, dass derartige Denunzierugen nicht sein müssen. Falls es stimmt, was Du schreibst, scheint Dich ja irgendetwas am Zustand der TE angezogen zu haben. Also halt mal den Ball flach in ihrem eigenen Thread.
Alant
Anna32
khm
Zitat:@kbh
Danke dir!
Kommt von Hilde Domin
Es stammt nämlich NICHT aus einem Gedicht, sondern es ist das Motto des zweiten Teils Nur eine Rose als Stütze, ihrem gleichnamigen ersten Gedichtband von 1959.
Den Film habe ich nicht gesehen ....
Anna32
Anna32
Zitat von Alant:
Mango_098