378

Meine unglaublich traurige Geschichte

Anna32
@tmo:
Finde ich richtig gut das du deinen Senf hier nicht mehr dazu gibst!
Und seelischer tampon hört sich nicht nur ekelhaft an, das ist eine ganz miese Art! Dies ist ein Hilfe Forum! Da ist es doch eher normal von seinen Problemen zu erzählen und sich mit anderen darüber zu unterhalten?!
Ich würde zb. Niemals mit jemandem auch nur knutschen können wenn mein Herz noch woanders hängt ! Das ist absolut nicht meine Art!
Von daher weiß ich nicht was du willst und warum du hier rum hetzt ich würde hier irgendwen ausnutzen!
Nochmal: DIES IST EIN HILFE FORUM

19.05.2018 11:45 • #151

K
@khm
Schönes Zitat in der Signatu! Weißt Du, wo es herkommt?

19.05.2018 11:48 • x 1 #152

A

Meine unglaublich traurige Geschichte

x 3

U
Zitat von KBR:
@khm
Schönes Zitat in der Signatu! Weißt Du, wo es herkommt?

Weis jeder! Roadrunner!

19.05.2018 11:51 • x 1 #153

Anna32
Zitat von khm:
Hallo Anna32,

bitte es nicht krumm nehmen was ich jetzt schreibe - ich schreibe nicht mit Bösheit!

Wieso kümmerst du dich nicht immer um dich?

Weißt du, ich ernähre mich seit über 30 Jahren Vegan, habe Tiere sehr gerne und werde nie bewußt einen Tier (ausser blöde Mücken ) verletzen / töten - aber ich komme immer an der ersten Stelle wenn die Wahl zwischen mir und Tieren steht. Natürlich schlage ich dir jetzt nicht vor deine Katzen Verhungern zu lassen, aber es wäre eine gute Idee, dass du anfängst um dich viel mehr zu kümmern oder nicht?

Kann es sein, dass du immer ein 'Leer' Gefühl hast wenn du nicht 'seelisch beschäftigt' bist oder kein Alk. trinkst? Mir kommt es so vor, deshalb frage ich. Ich weiß von meiner Arbeit, dass wenn es so ist, dir kann durch eine Therapie geholfen werden - wenn du es willst. Das Alk. / seelische Beschäftigung sind Symptome .

Dir wünsche ich alles was du brauchst (unabhängig ob du es möchtest oder nicht ) - möge was es sei!

Danki
Also du hast wirklich recht ..ich opfere mich immer viel zu sehr für andere auf...für meine Katzen tue ich es aber wirklich sehr gerne...dwnn sie geben mir sehr viel zurück...ich bin schon sehr gespannt auf die Therapie...ich bin sehr zuversichtlich das sie mir helfen wird...auch bei meinem alk. Problem...ich habe im Moment leider nicht viel um die Ohren sodass man da eher stecken bleibt
....ich muss aber sagen das ich schon Pläne für die Zukunft habe...die ich dann noch vertiefen will...

19.05.2018 11:52 • #154

K
Zitat von unregistriert:

Weis jeder! Roadrunner!

Wie war bloß das Leben, bevor ich jeden kannte?

19.05.2018 11:53 • x 1 #155

M
Zitat von Anna32:
Woooaaaa jetzt bekomme ich aber wirklich Angst! Der folgt nur mir und schreibt nur in meinen Threats ?! Krass!
Wahrscheinlich weil ich ihn bei Whatsapp geblockt habe und das seine einzige Möglichkeit ist mir auf die Nerven zu gehen?! Ich habe ihm ja nun schon mehrfach gesagt das er sich aus meinen Leben raus halten soll! Aber das ist ja echt gruselig! Und dann beleidigt er mich die ganzeZeit....

Klärt das per PN oder mit der @Forenleitung
das ist echt grenzwertig, dies öffentlich zu machen

wenn du mit 32 Jahren nicht fester auf Mutter Erde stehst, dann ist ein jeder, der dich nett anlächelt, gleich ein Stalker und 6ual Straftäter

19.05.2018 11:55 • x 3 #156

A
Ja, ich glaube auch, dass das viel mit dem Verhalten deines Vaters zusammenhängt. Aber du kannst diese Probleme aus der Vergangenheit auch nicht mit einem anderen Mann in der Gegenwart in der Endlos-Schleife wiederholen. Das bringt nichts. Normal verhält sich dein hoffentlich-Ex jedenfalls nicht. Meide Menschen, die dich nur runterziehen.

19.05.2018 12:03 • x 1 #157

khm
@kbh

Danke dir!

Kommt von Hilde Domin

Es stammt nämlich NICHT aus einem Gedicht, sondern es ist das Motto des zweiten Teils Nur eine Rose als Stütze, ihrem gleichnamigen ersten Gedichtband von 1959.

Den Film habe ich nicht gesehen ....

19.05.2018 12:16 • #158

A
Zitat von KBR:
@Timo
Ich habe Dich gemeldet, weil ich meine, dass derartige Denunzierugen nicht sein müssen. Falls es stimmt, was Du schreibst, scheint Dich ja irgendetwas am Zustand der TE angezogen zu haben. Also halt mal den Ball flach in ihrem eigenen Thread.

Das ewige Gepetze hier finde ich mehr als kindisch. Es wird doch wohl möglich sein, dass man das untereinander klärt. Ist ja fast wie im Kindergarten hier

19.05.2018 12:37 • x 2 #159

A
[quote=Anna32][
Ich fühle mich regelrecht verfolgt! /quote]

Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Trag seinen Namen ein und gut ist.

19.05.2018 12:38 • #160

Anna32
Ich habe für mich entschieden erstmal komplett die Finger zu lassen, ausgenommen sind natürlich Freunde .
Denke dann kann ich mich selber finden...

19.05.2018 12:42 • #161

khm
@KBR

Tschüldigung:

Zitat:
@kbh

Danke dir!

Kommt von Hilde Domin

Es stammt nämlich NICHT aus einem Gedicht, sondern es ist das Motto des zweiten Teils Nur eine Rose als Stütze, ihrem gleichnamigen ersten Gedichtband von 1959.

Den Film habe ich nicht gesehen ....

19.05.2018 12:48 • x 1 #162

Anna32

Anna32
Zitat von Alant:

Ach nee....danke für den Tip!
Das habe ich schon gestern getan! Aber er lässt es ja trotzdem nicht mich hier zu belästigen....und er denkt ich würde mich nochmal bei ihm melden....das ist echt nervig...

19.05.2018 12:54 • #164

M
Wie heißt der Film hier?

19.05.2018 12:56 • x 1 #165

A

x 4