Zitat von Anna32:Also ich finde es absolut unfair und daneben wie hier von mir in der 3. Person gesprochen wird!
Dein Empfinden - eines deiner Grundprobleme, NICHT im Fokus zu stehen. Das verlangst du ja auch permanent und 24/7 von deinem Typen. Wenn ich in deinem Thread eine andere Meinung eines anderen Users kommentieren möchte, rede ich eben mit dem, nicht mit dir. Ergo: die dritte Person zu sein ist nicht abwertend. Lerne das mal, dass du nicht das Zentrum allen Seins bist.
Zitat von Anna32:sonst hätte ich mich nicht um einen TherapiePlatz gekümmert!
Das erzählst du permanent. Mal machst du schon eine, dann kümmerst du dich um eine, dann bist du wieder auf einer Warteliste, dann gab's auch schon eine Tagesklinik. Was stimmt denn nun?
Zitat von Anna32:Niemand hier hat das Recht mir irgendeine psychologische fern Diagnose zu stellen, von wegen bipolar usw. Ganz vorsichtig damit!
Hat niemand. Dein "Ganz vorsichtig damit!" Ist wieder eines deiner Grundprobleme. Du bist in einer sehr schwachen Position und versuchst drohend und verzweifelt Stärke zu beweisen. Du bettelst ja förmlich darum, wenn du andere herausforderst, dass sie auf dich eindreschen. Drohungen bekommen immer ein Feedback. Da du aber in einer schwachen Position bist, würde ich mir überlegen das sein zu lassen.
Zitat von Anna32:Es ist sehr anmaßend die Worte "krank" oder "gestört"
Ach, ist es das? Wenn jemand einen Schnupfen hat, darf man den nicht als krank bezeichnen? Wenn jemand ein Alk. hat und auch selbstverletzendes verhalten an den Tag legt, sich permanent selbst erniedrigt und seine Gefühle überhaupt nicht im Griff hat, ist das nicht krank?
Zitat von Anna32:Ich habe zb seine Nummer gesperrt und ihn sonst überall geblockt um mich zu schützen...
Wie oft jetzt schon? 10 Mal? 20 Mal? In einer Woche hast du wieder Kontakt mit ihm.
Zitat von Anna32:Ich denke das ist schon mal ein guter erster Schritt um von dem ganzen los zu kommen...
Der wievielte erste Schritt war das? Hast du alles schon des Öfteren gemacht. Und dann wieder zurückgerudert.
Seitdem du hier schreibst, in allen Threads hast du genau was geändert? Sag es mir?
Du redest immer nur und zerstörst dich selbst. In 6 Monaten wirst du immer noch am selben Punkt stehen und wieder davon reden, dass du eine Therapie machen willst. Also, wann genau willst du an deiner Situation wirklich was ändern und nicht nur reden?