Leonie85
- 93173
Leonie85
Ema
Zitat von Arnika:
Beflegelungen
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Leonie85:Ssseehhhrrr krasss Leute, jemandem Selbstmordgedanken zu unterstellen! Fast schon unter aller Sau!
Zitat von Leonie85:Ich seid echt so unverschämte Küchentischpsychologen!
Anna32
Pantaray
Leonie85
mcteapot
Tmo
Arnika
Anna32
Zitat von Leonie85:Ich hab mir den gesperrten Thread mal durchgelesen und muss schon sagen: Ssseehhhrrr krasss Leute, jemandem Selbstmordgedanken zu unterstellen! Fast schon unter aller Sau!
Das Mädchen ist kommt einfach von einem A. nicht los, nicht mehr nicht weniger! Solche Fälle gibts zur Genüge, vor allem ist ihr das ja bewusst. Irgendwann wird dann der Schlüsselmoment kommen, aber scheinbar passen noch paar Tropfen in ihr Geduldsfass, so what?
Ich seid echt so unverschämte Küchentischpsychologen!
Und @Tmo keine Ahnung was du bist und vielleicht täusche ich mich ja, aber du liest dich ziemlich gruslig!
TinTin1980
Zitat von Anna32:Also ich finde es absolut unfair und daneben wie hier von mir in der 3. Person gesprochen wird!
Zitat von Anna32:sonst hätte ich mich nicht um einen TherapiePlatz gekümmert!
Zitat von Anna32:Niemand hier hat das Recht mir irgendeine psychologische fern Diagnose zu stellen, von wegen bipolar usw. Ganz vorsichtig damit!
Zitat von Anna32:Es ist sehr anmaßend die Worte krank oder gestört
Zitat von Anna32:Ich habe zb seine Nummer gesperrt und ihn sonst überall geblockt um mich zu schützen...
Zitat von Anna32:Ich denke das ist schon mal ein guter erster Schritt um von dem ganzen los zu kommen...
mcteapot
Zitat von Anna32:Und ja dieser Tmo stalked mich jetzt auch hier...zuvor bei Whatsapp doch da hab ich ihn schon lange gesperrt.
Tmo
TinTin1980
Zitat von Leonie85:Schnapp dir idealerweise den Tintin gleich mit, der hat ja scheinbar auch kein anderers als das Virtuelle und dadurch wohl schon eine etwas verschobene Wahrnehmung!