Kroni
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Habt ihr einen konkreten Plan aufgestellt? Wie schaut das aus mit dem K.? mit den Bindungsängsten? und mit den (nicht einem) anderen Männern? geht sie das konkret an?
ich denke nicht, dass du ihr da ihre "Jugend" noch als Entschuldigung nachliefern solltest. Ich und noch viele andere Frauen wurden auch anfangs 20 Mutter, das bekommt man recht gut hin. Und ich hatte eine freie, wilde Jugend, ganz so einfach fiel mir der Wechsel auch nicht.
Was möchtest du von ihr? Wäre wichtig, dass du dir da ganz klar bist und dies auch so einforderst.
Wir sprechen viel und starten nächste Woche eine Paartherapie (diese Idee kam von ihr). Mit dem K.iffen hat sie aufgehört. Die Bindungsängste will sie in einer Therapie angehen und die Affäre hat sie sofort beendet. Mit dem Alter sollte keine Entschuldigung sein, denke nur es hat was damit zu tuen. Sie hatte vor unserer Beziehung nicht viele S..ualpartner, was mir immer große Sorgen gemacht hat. Da sie aber die Entscheidung getroffen hat und wie du geschrieben hast andere junge Mütter das ja auch schaffen, sollte sie auch dazu stehen. Ich hoffe sie hat es wirklich verstanden. Ich habe und werde ganz klar alles einfordern was ich will. Die Problemlösungen im Alltag, die ich meistens alleine gelöst habe, werde ich in Zukunft mit ihr gemeinsam lösen und sie mit zur Seite nehmen. Vielleicht war auch das der Fehler, ich habe mich immer um alles gekümmert und alles organisiert.