käfer2000
Gast
ich hab schon einen Beitrag verfasst, aber in der letzten Zeit geht's es mir wieder so schlecht, dass ich mich noch einmal an euch wenden wollt.
Ich (19) meine ex (17) waren seit 2,5 Jahren ein Glückliches Liebespaar, zwischendurch kleinere Streitereien aber das ist ja normal. Aber in letzter Zeit haben wir nurnoch gestritten.
An Fasching war es dann so weit, wir haben wieder gestritten, dann hab ich mich betrunken und naja dann kam alles hoch, ich hab sie beleidigt und im Suff schluss gemacht (war aber nicht ernst gemeint, einfach nur weil ich sauer war).
Daraufhin hat Sie am nächsten Tag mit mir Schluss gemacht und das ernst gemeint (es war an einem Montag). Am Donnerstag haben wir uns nochmal getroffen um zu reden. Ich hab ihr einen Rosenstrauß mit 50 Rosen mitgebracht um ihr zu zeigen, wie sehr ich sie liebe. Es hat nichts geholfen, sie hat mir alle Sachen vorbeigebracht die ich noch bei ihr hatte und gesagt: Es tut mir leid und es geht mir selbst nicht gut, aber ich kann die Beziehung momentan nicht mehr halten. Zuletzt haben wir uns beide voller tränen verabschiedet.
Eine Woche später haben wir nochmal geredet, und ich hab ihr einen 6 Seiten handschriftlichen Brief mitgebracht, wo ich all meine Gefühle die ich für Sie empfinde ehrlich beschrieben hab. Diesmal haben wir anderst geredet, nicht geweint und alles offen gelegt. Sie hat gesagt, so wie es in letzter Zeit lief, das hat die Gefühle von ihr einfach Kaputt gemacht und sie weis nicht wie es in 1,2,3 Monaten aussieht.
Seitdem habe ich vieles an mir geändert, das ich keinen Alk. mehr trink, ich rauch weniger und kaue fast keine Fingernägel mehr (ich hab wirklich schlimm gekaut und das hat sie gestört). Wir haben uns fast nicht mehr gesehen nur ca 1x pro Woche durch Zufall.
Allerdings widerspricht sie sich oft. Nach außen wirkt Sie total Happy, ihre Mum hat mir aber gesagt, dass sie zuhause teilweise nur rumsitzt, unglücklich ist und sehr launisch. Und gestern hab ich mit meinem Motorrad kurz an einer Bushalte in dem Dorf indem sie wohnt angehalten. Sie war mit ihrer besten Freundin unterwegs und hat gehört das ich das bin, sie wollte unbedingt herkommen obwohl ihre beste Freundin gesagt hat, dass sie anderst rum gehen sollen. Als wir uns dann gesehen haben, hab ich nurnoch kurz fertig geraucht, nix gesagt und bin dann wieder gefahren. Am nächsten Tag hat mir ihre Mutter geschrieben: Hey kleiner Tipp, wenn du dich mit Ihr triffst, dann red ganz normal mit ihr, sie hat sich gestern drüber aufgeregt das ich nix gesagt hab.
Zur Zeit halte ich eine Kontaktsperre (seit 9 Tagen). Nächsten Samstag werden wir uns auf einem 18ten sehen und am 16. Mai sind wir noch zusammen auf einem Mario Barth Konzert. Habe überlegt Sie evtl. zwischendurch auf meinem Motorrad mitzunehmen, wir haben uns damals auf meinem Moped kennengelernt und sie ist immer total gerne mitgefahren.
Ich weis aber nicht wie ich mich verhalten soll bzw. ob ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen soll ;/ ?
Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge bzw. könnt mir raten was ich jetzt machen soll.