Molock
Gast
nachdem ich mir in nem ausführlichen Thread meine Geschichte von meiner Seele mal geschrieben habe, wollte ich speziell hier nochmal kurz um Meinung bitten.
Sie hat vor 5 Tagen Schluss gemacht, für mich brach die Welt zusammen. Hab die ersten 1 1/2 Tage dann das vollkommen falsche Verhalten an den Tag gelegt, um eine 2. Chance gegeben, gebettelt das man dran Arbeiten könnte und alles hinzukriegen ist.
Sie meinte, das ich egal was für Probleme entstehen immer der Mensch bin der meint alles ausarbeiten zu können und sie jetzt lieber erstmal alles für sich selbst aufarbeiten will und meine Anwesenheit das eher schlechter macht, deshalb soll auch schnellst möglich ein Auszug passieren. Zu einer 2. Chance sagte sie klar Nein es geht im Moment nicht, aber wie es aussieht wenn es jeder für sich selbst aufgearbeitet hat weis sie nicht und sie möchte auch per Chat und Telefon in Kontakt bleiben.
Und ich bin nun in der Situatuion das ich ab Donnerstag jederzeit ausziehen könnte. Aber bin absolut Verzweifelt, es wäre ein Umzug über 600km in meine alte Heimat, also eine riesige Distanz dazwischen. Ich frag mich selbst ob ich nicht noch ein paar Wochen warten sollte und mich einfach in der Wohnung hier rar machen und nur das mindeste mit ihr Reden, oder ob ich so schnell es geht weg sollte das sie mich wirklich vermisst, wobei dann die große Distanz ist. Das einzige was ich weis ist das ich immer noch die selben Gefühle wie Anfangs der Beziehung habe und sie nicht verlieren / sie zurückgewinnen will.