SarinaScarlett
Gast
Ich schreibe hier weil ich vermeiden möchte einen Fehler zu machen und ich gerne die Meinung von Aussenstehenden hätte.
Zur Situation: wir waren ein paar Monate zusammen bis er dann distanzierter wurde und sich schlussendlich nicht mehr gemeldet hatte. Ende vom Lied: er hatte eine andere kennengelernt und sobald das mit ihr klar war, war er weg. Ich hatte natürlich gelitten, vor allem weil es keine Aussprache gegeben hatte und er sich einfach so aus dem Staub gemacht hatte. Obwohl ich sehr verletzt war, konnte ich mich zusammen reissen und ich bin ihm nicht nachgerannt, hatte ihm auch nicht mehr geschrieben oder so.
Das ist jetzt etwas mehr als 2 Monate her. In den ersten Wochen war ich traurig, verletzt, dann wütend und zornig bis er mir nach und nach egal wurde. Bin verschiedene Phasen durchlaufen und wenn ich jetzt an ihn denke fühlt es sich, sagen wir mal neutral an.
Seit ein paar Tagen habe ich nun ein grosses Bedürfnis mich bei ihm zu melden. Soll ich das machen?
Ich bin unsicher, denn eigentlich denke ich dass ich mittlerweile über ihn hinweg bin. Aber ich habe ein bisschen Angst, dass ich mich vielleicht täusche und mich der Kontakt wieder zurück werfen könnte.
Habt Ihr mir eine Entscheidungshilfe? Wie kann ich entscheiden ob ich soll oder nicht? Ob es gut für mich ist oder nicht?
Entschuldigung wenn das vielleicht etwas wirr wurde und danke fürs Lesen
Sarina
