3

Melden oder nicht?

S
Hallo

Ich schreibe hier weil ich vermeiden möchte einen Fehler zu machen und ich gerne die Meinung von Aussenstehenden hätte.

Zur Situation: wir waren ein paar Monate zusammen bis er dann distanzierter wurde und sich schlussendlich nicht mehr gemeldet hatte. Ende vom Lied: er hatte eine andere kennengelernt und sobald das mit ihr klar war, war er weg. Ich hatte natürlich gelitten, vor allem weil es keine Aussprache gegeben hatte und er sich einfach so aus dem Staub gemacht hatte. Obwohl ich sehr verletzt war, konnte ich mich zusammen reissen und ich bin ihm nicht nachgerannt, hatte ihm auch nicht mehr geschrieben oder so.

Das ist jetzt etwas mehr als 2 Monate her. In den ersten Wochen war ich traurig, verletzt, dann wütend und zornig bis er mir nach und nach egal wurde. Bin verschiedene Phasen durchlaufen und wenn ich jetzt an ihn denke fühlt es sich, sagen wir mal neutral an.

Seit ein paar Tagen habe ich nun ein grosses Bedürfnis mich bei ihm zu melden. Soll ich das machen?

Ich bin unsicher, denn eigentlich denke ich dass ich mittlerweile über ihn hinweg bin. Aber ich habe ein bisschen Angst, dass ich mich vielleicht täusche und mich der Kontakt wieder zurück werfen könnte.

Habt Ihr mir eine Entscheidungshilfe? Wie kann ich entscheiden ob ich soll oder nicht? Ob es gut für mich ist oder nicht?

Entschuldigung wenn das vielleicht etwas wirr wurde und danke fürs Lesen

Sarina

03.07.2018 15:57 • #1


C
Hallo Sarina,

ich würde Dir empfehlen, Dich nicht bei ihm zu melden. Nach wie vor nicht.
Du hast es super geschafft und ich glaube nicht, Ar. es etwas bringen würde, wieder den Kontakt zu suchen.
Er hat Dich so besch...abserviert und hat es nicht für nötig gehalten, mit Dir zu sprechen, dann hast Du es jetzt auch nicht nötig.

Ich wüsste auch gar nicht, aus welchem Grund.
Was willst Du ihm denn sagen?

03.07.2018 16:01 • x 2 #2


A


Melden oder nicht?

x 3


E
Nicht melden. Es wirft dich nur zurück und du klingst so, als wenn du es fast geschafft hast.
Das wäre schade.

Wenn er wirklich Interesse hätte, hätte er sich gemeldet.
Was willste mit sowas?!

03.07.2018 16:04 • #3


Roman83
Melde dich bloß nicht. Wie du schon geschrieben hast, er ist dir doch schon egal. Wenn du ihn jetzt schreibst und er dir nicht antwortet geht es dir vermutlich wieder etwas schlechter.
Vergiss ihn einfach, denk einfach daran wie er dich verarscht hat, wenn er es einmal konnte, kann er es immer wieder.

03.07.2018 16:21 • x 1 #4


S
Ich möchte mich für Eure Rückmeldungen herzlich bedanken!

Und Ihr habt Recht, ich werde mich nicht bei ihm melden. Der Grund, weshalb ich es mir überlegt hatte, war um ein bisschen Normalität in die Situation zu bringen. Anders gesagt, wenn ich mir vorstelle, dass ich ihm in der Stadt oder sonst wo begegne, dann ist es ein unangenehmes Gefühl. Ich wüsste gar nicht so genau wie ich reagieren sollte (weil wir ja ohne Aussprache auseinander sind, bzw. er sich in Luft aufgelöst hat). Deshalb wollte ich ihm irgend etwas belangloses schreiben damit wir normal miteinander umgehen können.

Aber ja, ich weiss nicht ob ich wirklich 100% schon darüber hinweg bin und eigentlich hat er eine Kontaktaufnahme meinerseits gar nicht verdient

Auf jeden Fall, vielen Dank für Eure Meinungen

05.07.2018 06:49 • #5


Gretel
Zitat von Catwoman2017:
Hallo Sarina,

Er hat Dich so besch...abserviert und hat es nicht für nötig gehalten, mit Dir zu sprechen, dann hast Du es jetzt auch nicht nötig.

Ich wüsste auch gar nicht, aus welchem Grund.
Was willst Du ihm denn sagen?


@catwomen2017
es ist doch das eklatante Gegenteil von Souveränität, so etwas widerspruchlos über sich ergehen zu lassen.

@sarinascarlett

Meiner Meinung nach ist Dein Anliegen, Normalität in die Sache zu bringen, hier ein falscher. Es ist jetzt ein bißchen spät, ihm zu schreiben, was für ein unreifer Feigling er ist. - Aber wenn Du ihm in der Stadt begegnest, dann kannst Du ihm das lächelnd und sarkastisch ins Gesicht sagen - gern auch, wenn seine Next dabei ist. (dabei freundlich zur Next sein)

05.07.2018 07:25 • #6


B
Das war doch sein Verschulden, dass ihr ohne Aussprache auseinander seid.
Warum hast du dann ein unangenehmes Gefühl, wenn ihr euch begegnen solltet?
Und warum machst du dir Gedanken, was zu tun ist, damit ihr normal miteinander umgeht? Ihn interessiert das eh nicht!

05.07.2018 07:28 • #7


D
Ich würde auch sagen,melde dich nicht.

05.07.2018 07:41 • #8


C
@Gretel nö, das sehe ich nicht so. Meiner Meinung nach, wäre Sarina die Souveränere, wenn sie sich nicht bei ihm meldet.
Wie gesagt, ich wüsste auch nicht was das bringen sollte
Ausser, dass es sie sehr wahrscheinlich wieder zurückwirft. Ich denke auch, wenn er Interesse hätte, würde er sich melden.
Und jetzt, nach der Zeit mit Widersprüchen ankommen, wäre doch noch unklüger, oder nicht?

05.07.2018 09:03 • #9


C
Notiz an mich selbst: Die Beiträge in der richtigen Reihenfolge zu lesen, macht auch Sinn

Ich würde ihm aber an ihrer Stelle auch (ob mit oder ohne Next im Schlepptau) nichts entgegenbringen, wenn ich ihn in der Stadt sehen würde. Eigentlich hat er auch null Aufmerksamkeit ihrerseits verdient

05.07.2018 09:15 • #10


H
Nein, nicht melden. Und am besten auch beim zufälligen Treffen im Ignore-Modus bleiben. Keinerlei Aufmerksamkeit.
Füttert nur sein Ego, wirft dich zurück.

05.07.2018 09:23 • #11


fe16
Zitat von Hope78:
Nein, nicht melden. Und am besten auch beim zufälligen Treffen im Ignore-Modus bleiben. Keinerlei Aufmerksamkeit.
Füttert nur sein Ego, wirft dich zurück.



genau so

Nicht anders


Da alles andere DICH wieder verletzen würde , nach der ersten Zufriedenheit

05.07.2018 09:42 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag