6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
6rama9
Mitglied
kaaaaa72
Mitglied
AnnaLena49
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Kann es sein, dass Du mit der vielen Arbeit auch viel kompensiert hast und die Trennung was ausgelöst hat, wie z.B. den Sinn des Lebens zu hinterfragen?
AnnaLena49
Mitglied
Zitat von kaaaaa72:Hallo,
bloß mal eine Frage.
Vielleicht habe ich es überlesen.
Bei solch einem Menschen hätte ich wahnsinnige Angst vor Krankheiten.
Ich hoffe du hast Dich testen lassen.
Ansonsten wirkst Du auf mich trotzdem sehr stark.
kaaaaa72
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von AnnaLena49:Warum haut mir diese Erfahrung mein ganzes Leben aus den Fugen?
bifi07
Mitglied
silaline
Mitglied
Malina84
Mitglied
Mia2
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von SueLena49:Eigentlich möchte ich mich nur umdrehen und gehen, ihn überhaupt nicht mehr sehen. Vielleicht ist es feige, mich der Situation nicht zu stellen, aber ich möchte nicht, dass er diesen tiefen Schmerz in mir sieht, diesen vollkommenen Zusammenbruch, den ich gerade erlebe.
Zitat von SueLena49:Ich frage mich, ob ich mit einem Psychopathen zusammen war und nichts davon gemerkt habe.
Zitat von SueLena49:Das ist doch nicht normal, wie dieser Mann reagiert und was er sich denkt, wie das Leben funktioniert. Ein "es tut mir leid", dass ich dich verletzt habe, wäre doch das mindeste gewesen.
AnnaLena49
Mitglied
Hitachi
Gast
Mitleser1234
Gast
Zeitgeist_heute
Gast