perpetuum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 428
Zitat von AnnaLena49:Er würde wohl gerne bei mir wohnen bleiben, ich soll dann die Tante spielen und die jüngere Frau darf ihm über den Kopf streichen, während sie die Zwillinge stillt. So sieht das ideale Traum Leben eines 63jährigen aus. Er schreibt mir immer wieder, dass man doch mehrere Menschen lieben kann, ich solle das doch verstehen. Er wünsche sich von mir mehr Gelassenheit.
Sei für diese Aussagen sehr dankbar, denn daran siehst Du sehr sehr klar seine Ich-Bezogenheit.
Diesen Menschen brauchst Du nicht im Leben.
Zitat von AnnaLena49:Mir geht es emotional sehr schlecht, es wirkt sich auch auf meinen Job aus. Ich kann mich nicht konzentrieren,
Das ist normal. Du bist in einer Krisensutuation, Dein Lebensplan wurde umgeworfen, das dauert bis sich das wieder normalisiert.
Sei gut zu Dir, erlaube Dir zu trauern und traurig und enttäuscht zu sein. Dieses Tal muss durchschritten werden, Schritt für Schritt und dann geht es irgendwann wieder bergauf, versprochen!
Zitat von AnnaLena49:. Ich fange an, Männer mit anderen Augen zu sehen und das ist nicht gut.
Nicht Männer, Menschen.
Fühle Dich bitte unbekannterweise fest gedrückt, lasse Deinen Tränen ihren Lauf.