Chrisi
- 815
- 1
- 1113
Chrisi
6rama9
Zitat von Gretel:Oh man, Wie entsetzlich mußt Du Dich fühlen.....................................
WAS für ein Egomane. - Erst sagt er Dir, er habe sich gegen Deine Liebe für die Mutter seiner Kinder entschieden... dann
Ich wünsche Dir alles Gute....
Gretel
Zitat von 6rama9:Seltsam... zieht eine Frau so eine Show ab, empfiehlst du dem Mann 50 Rosen zu kaufen und ihr zu zeigen wie sehr er sie liebt. Hier gleich die Keule was für ein schrecklicher Egomane er ist. Gramdios... egal welches Thema: der Man nist immer der Böse. Aber hier stimme ich dir zu. Der Mann ist ein @rsch.
Gorch_Fock
Mira_
Zitat von Gorch_Fock:Warum nimmt man sich mit 29 einen fast 50 Jährigen als Partner?
Zitat von Gorch_Fock:Warum wolltest Du keine Kinder?
Zitat von Gorch_Fock:Für Dich ist die Kinderphase 2008 ca. abgelaufen
Gorch_Fock
BrokenHeart
Zitat von Gorch_Fock:Warum nimmt man sich mit 29 einen fast 50 Jährigen als Partner?
Zitat von Gorch_Fock:Warum wolltest Du keine Kinder?
Zitat von Gorch_Fock:jetzt Peter Pan und holt sich all das, was Du vielleicht aufgegeben hast.
Mira_
Zitat von Gorch_Fock:Mira, vielleicht kann die TE auch selber antworten? Oftmals wurden diese Punkte verdrängt bzw. von einem Partner manipulativ gesteuert.
LonelyXmas
Zitat von Mira_:Deine Fragestellung ist nur etwas unglücklich ausgedrückt.
VictoriaSiempre
Spiegel
Zitat von SueLena49:Eigentlich möchte ich mich nur umdrehen und gehen, ihn überhaupt nicht mehr sehen. Vielleicht ist es feige, mich der Situation nicht zu stellen, aber ich möchte nicht, dass er diesen tiefen Schmerz in mir sieht, diesen vollkommenen Zusammenbruch, den ich gerade erlebe.
Mira_
Zitat von LonelyXmas:
Warum Du für die TE antwortest, ist unglücklich.
BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:Ich wüsste, was ich machen würde...
AnnaLena49
Ex-Mitglied