Angelina2
- 93170
Angelina2
Holzer60
Angelina2
MannmitBekannte.
Gaestin-45
Angelina2
Angelina2
Holzer60
Angelina2
MannmitBekannte.
Zitat von Angelina2:Hallo MannmitBekannter,
Es geht ja nicht nur um die äusseren Rahmenbedingungen, jedenfalls für mich!
Zitat:Ausser dem Typus Patchwork- Papi mit evtl. indiv. Rahmenbedingungen, kommen für mich einfach die Individualisten in Frage...die mit Charakter, Hirn und emotionaler Intelligenz!
Zitat:Ich bin ja keine Ware, die man sich im Schaufenster anschaut, um sie mit anderen Modeltypen zu vergleichen und dann auszumustern.
Zitat:Liebe ist für mich persönlich frei von Rahmenbedingungen! Für mich zählt immer noch der Mensch, der dahinter steht!
Zitat:Du hast aber nicht unrecht, leider ist die Realität oft knallhart und gerade auf dem Singlemarkt tummeln sich Menschen, die vorerst nach so oberflächlichen Dingen wie Rahmenbedingungen gehen.
Zitat:Ich würde mich z.B. nie bei Elite- Partner anmelden!
Zitat:Da wird schon vorher mit Monatseinkommen, Status und anderen Vorzügen gewunken.
Zitat:Leider kann die Wundertüte, die es da zu erwerben gibt auch ganz andere unangenehme Schätze bergen!
Zitat:Ich stehe eher auf den unkonventionellen, charmanten Abenteuertypen mit drei- Tagebart, der Humor hat, kinderlieb ist und noch ne Prise Esprit vorzuweisen hat! Zu hohe Ansprüche?
Angelina2