Desperate1980
Mitglied
- Beiträge:
- 787
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 2135
- Mitglied seit:
heute brauche ich eure Hilfe da ich nicht weiß ob meine Alarmglocken übertreiben oder nicht. Vor ein paar Wochen half mein Mann seiner Kollegin beim Tankdeckel. Sie bedankte sich überschwänglich und versprach ihm dafür ein T-Shirt oder Pullover seiner Lieblingsband, da sie recht günstig über ihren Zweitjob dran kommen würde. Fand ich persönlich für 5Min Arbeit übertrieben.
Vorletztes Wochenende lernte ich besagte Kollegin auf dem Konzert kennen und trotz Trunkenheit meinerseits fiel mir auf dass sie fahrig und nervös wurde als ich sie begrüßte. Selbst der Händedruck war schlapp. Sie konnte mich kaum anschauen, verabschiedete sich schnell und damit war das Thema durch.
Besagte Kollegin verletzte sich auf dem Konzert und musste ein paar Tage zur Beobachtung im KH bleiben.
Mein Mann bekam von ihrem besten Freund eine Nachricht davon. Dieser Kumpel schrieb ihm immer wieder mal und hielt ihn darüber auf dem Laufenden.
Als letzte Info gab der Freund bekannt dass sie aus dem KH entlassen wird, sie aber das T-Shirt meines Mannes nicht vergessen hat.
Das ganze empfinde ich arg übertrieben und als ich das meinem Mann sagte, meinte er da wäre doch nichts dabei. Der Freund hätte ihm geschrieben weil er gesehen hat dass die beiden beim Konzert miteinander geschrieben hätten und er wäre ein netter Kerl und sie bloß eine nette Frau.
Zu meinem Mann kann ich sagen dass er wirklich ein netter Mann ist, der Nettigkeiten anderer großzügig zurück gibt.
Ich weiß dass ich mir wegen ihm keine Gedanken machen muss, da die Frau weder sein Typ ist, er mich über alles liebt und zuletzt auch wegen seiner Paraphilie, die ihm viele Jahre ein einsames Leben beschwerte. Kurzum, ich weiß was er an mir hat und das weiß er auch.
Ändert trotzdem nichts daran dass ich das Verhalten seiner Kollegin völlig übertrieben finde und gar nicht weiß was ich dazu sagen soll, ohne hinterher als die Eifersüchtige zu gelten.