Zitat von Pfeifchen: Aber ich denke, sie sollte lieber einmal zu viel mit ihrem Mann reden als einmal zu wenig. Sie muss ja keine Szene machen. Aber wenn der Mann weiß was es in ihr auslöst und er feinfühlig ist und sie liebt, wird er entsprechend handeln.
Ich habe bei soetwas immer sehr ironisch reagiert und sie dann mit kaum verhüllten Grinsen in den Arm genommen....
War wahrscheinlich nicht sonderlich feinfühlig.....
Zitat von Pfeifchen: Ich will auch gar keine Angst machen, war aber im Januar/Februar in einer ähnlichen Situation, hätte mich komplett ins Feuer gelegt für den Mann, gedacht, ach na man kann ja mit Kollegen mal reden dürfen, .... ich dachte mal, was sagt das über mein Vertrauen zu meinem Mann aus, wenn ich ihm Dinge unterstelle?
Vielleicht triggert mich die Situation auch zu sehr.
Ja und vorher gab es sicherlich 10 andere Situationen, wo du ebenfalls (latent) eifersüchtig warst aber nicht schlimmes passiert ist.
😉 Ich kenne das: Vor 6 Monaten wurde ich auch betrogen und hatte vorher dieses Grummeln im Bauch.
Liebe TE: Lass dich nicht verunsichern. Dein Mann hat dir keinen Anlass gegeben ihm zu misstrauen. Achte auf seinen Umgang mit dir und den allgemeinen Zustand eurer Beziehung. Wenn da nichts weiter deinen Verdacht erhärtet, abhacken....
Meine Idee mit dem T-Shirt hätte als bösen Nebeneffekt, dass du der Frau, wenn sie den wirklich verschossen ist, einen fiesen Denkzettel mitgibst. Kann man machen, muss man nicht. Ich würde dir dazu raten. Man darf auch mal böse sein....
😈