900

Die Werte Kollegin meines Mannes

Pfeifchen
@Balu85 find ich wichtig.
Es gibt auch einfach überschwängliche Menschen. Denen tut man einen kleinen Gefallen und die bedanken sich so sehr, dass es einen erschlägt.
Aber eben nur aus Dankbarkeit.
Hab ich oft beruflich mit zu tun.

Eventuell ist diese Kollegin auch einfach so eine. Weiß man eben jetzt nicht.

22.06.2023 10:47 • x 7 #46


Elfe11
Zitat von Pfeifchen:
@Balu85 find ich wichtig. Es gibt auch einfach überschwängliche Menschen. Denen tut man einen kleinen Gefallen und die bedanken sich so sehr, dass ...


Ja, das sind dann sehr liebe emotionale Mitmenschen. Die gibt es natürlich! Ich war früher ähnlich.
So herzlich war sie aber nicht zur FS, der Frau/Freundin!

22.06.2023 10:50 • #47


A


Die Werte Kollegin meines Mannes

x 3


D
Zitat von tina1955:
Dein Mann wird nach seinen Diensten am Abend ebenso k.o sein, wie mein Mann. Meiner ist froh, wenn er in seiner Unterkunft ist, gemütlich sein ...

Nein, er ist auch total geschlaucht nach der Arbeit und macht eigentlich gar nichts mehr außer den Feierabend zu genießen und mit mir zu telefonieren:)

22.06.2023 10:50 • x 2 #48


A
Zitat von Pfeifchen:
Aber ich denke, sie sollte lieber einmal zu viel mit ihrem Mann reden als einmal zu wenig. Sie muss ja keine Szene machen. Aber wenn der Mann weiß was es in ihr auslöst und er feinfühlig ist und sie liebt, wird er entsprechend handeln.

Ich habe bei soetwas immer sehr ironisch reagiert und sie dann mit kaum verhüllten Grinsen in den Arm genommen....
War wahrscheinlich nicht sonderlich feinfühlig.....


Zitat von Pfeifchen:
Ich will auch gar keine Angst machen, war aber im Januar/Februar in einer ähnlichen Situation, hätte mich komplett ins Feuer gelegt für den Mann, gedacht, ach na man kann ja mit Kollegen mal reden dürfen, .... ich dachte mal, was sagt das über mein Vertrauen zu meinem Mann aus, wenn ich ihm Dinge unterstelle?
Vielleicht triggert mich die Situation auch zu sehr.

Ja und vorher gab es sicherlich 10 andere Situationen, wo du ebenfalls (latent) eifersüchtig warst aber nicht schlimmes passiert ist.
Ich kenne das: Vor 6 Monaten wurde ich auch betrogen und hatte vorher dieses Grummeln im Bauch.

Liebe TE: Lass dich nicht verunsichern. Dein Mann hat dir keinen Anlass gegeben ihm zu misstrauen. Achte auf seinen Umgang mit dir und den allgemeinen Zustand eurer Beziehung. Wenn da nichts weiter deinen Verdacht erhärtet, abhacken....

Meine Idee mit dem T-Shirt hätte als bösen Nebeneffekt, dass du der Frau, wenn sie den wirklich verschossen ist, einen fiesen Denkzettel mitgibst. Kann man machen, muss man nicht. Ich würde dir dazu raten. Man darf auch mal böse sein....

22.06.2023 10:51 • x 5 #49


Pfeifchen
@Elfe11 ist jetzt hier nicht Grundthema, aber nein, findet der nicht.

Bzw werde ich beruflich oft generell für süß befunden, von allen. Also auch nichts besonderes. mit süß sein kann ich leben, solange man mich ernst nimmt, und das tut man. Also alles gut hier, ich liebe meine Arbeit.

Jedenfalls bei dem hat das nichts mit meinem Alter zu tun, der lebt lediglich seinen Beruf. Das weiß ich, ich kriege viel mit. Das würde aber den Rahmen des Fadens sprengen und gehört hier nicht rein.

22.06.2023 10:52 • x 2 #50


Unterwegs
Zitat von Desperate1980:
Er würde sich eher die Hand abhacken als mich zu betrügen

Ich wäre bei solchen Aussagen wirklich vorsichtig.
Letztendlich kennt man nur sich selbst zu 100%.

Die Paraphilie deines Mannes war für dich auch ein Schock und ich wette mit dir, dass du damit auch nie im Leben gerechnet hättest.

Mindestens die Hälfte der Beiträge gäbe es hier nicht, wenn der eine Partner genau so wäre, wie der Andere ihn eingeschätzt hat…

Du hast mit deinem Mann gesprochen und vertraust ihm. Ich würde da nicht mehr drüber nachdenken.
Zitat von Desperate1980:
Deswegen bin ich hier. Ein bisschen auf den Boden zurück geholt zu werden ist angenehmer wie alleine rumzuspinnen

Wie sieht’s denn mit Freunden aus? Kannst du mit denen darüber reden?

22.06.2023 10:53 • x 4 #51


A
Zitat von Pfeifchen:
Ich habe auch einen Kollegen, der schenkt mir oft Dinge. Ok, keine Klamotten. Aber mal Erdbeeren aus dem Garten, Salat, mal einen Zweig von einem Strauch, Wein, Kuchen.... weil er so ist, wie er ist. Da denkt er sich nix dabei und ich mir auch nichts.

Äh ja..... ohne hintergedanken.

Wenn ihr nicht abseits der Arbeit noch befreundet seit und er nur dir diese Sachen schenkt liegt die Der steht auf dich Wahrscheinlichkeit irgendwo zwischen 95-100%

22.06.2023 10:54 • x 4 #52


Pfeifchen
Zitat von Alduin:
Ja und vorher gab es sicherlich 10 andere Situationen, wo du ebenfalls (latent) eifersüchtig warst aber nicht schlimmes passiert ist.
Ich kenne das: Vor 6 Monaten wurde ich auch betrogen und hatte vorher dieses Grummeln im Bauch.

Tatsächlich nur ein zu Beginn unserer Beziehung im Bezug auf eine langjährige Freundin. Aber das hat sich gelegt. Er hätte mit ihr ja schon immer was anfangen können, wollte ja aber mich.

Ansonsten Tatsächlich nicht.

22.06.2023 10:54 • x 3 #53


D
Zitat von Alduin:
Weil du ein Mensch bist und kein Roboter In der Theorie führen wir alle nur Beziehungen, in denen nicht betrogen wird, wir alle ...

Ja, die Idee ist echt super
Danke Dir dafür:D

22.06.2023 10:56 • x 1 #54


Balu85
Zitat von Unterwegs:
Letztendlich kennt man nur sich selbst zu 100%.

und selbst da wäre ich vorsichtig....ich hätte nie gedacht das ich sowas mache...liest man hier ja auch nicht selten.
Gefolgt von einem ich bin da so reingerutscht.

22.06.2023 10:57 • x 5 #55


Unterwegs
Zitat von Balu85:
und selbst da wäre ich vorsichtig....ich hätte nie gedacht das ich sowas mache...liest man hier ja auch nicht selten.
Gefolgt von einem ich bin da so reingerutscht.

Gebe ich dir vollkommen recht und wollte ich sogar auch reinschreiben, wusste nur nicht, wie ich das mit Worten beschreibe

22.06.2023 10:59 • x 4 #56


Pfeifchen
Zitat von Alduin:
Äh ja..... ohne hintergedanken. Wenn ihr nicht abseits der Arbeit noch befreundet seit und er nur dir diese Sachen schenkt liegt die Der steht ...

Ruhe jetzt.
Kommt mich mal auf Arbeit besuchen, dann wisst ihr es besser. Hehehe.

Ich wollte eigentlich ja nur sagen dass es solche und solche Menschen gibt, und die TE eben auf sich aufpassen soll. 100%ige Garantie gibt es nicht.

22.06.2023 11:00 • x 2 #57


tina1955
Zitat von Desperate1980:
Nein, er ist auch total geschlaucht nach der Arbeit und macht eigentlich gar nichts mehr außer den Feierabend zu genießen und mit mir zu ...

Na siehst Du, dann musst Du Dir doch auch keine Gedanken machen, dass bei gelegentlichen Restaurantbesuchen etwas passieren könnte.
Mein Mann ist auch auf Montage und nur am Wochenende zu Hause. Er ist eher darauf orientiert, von Montag bis Mittwoch länger zu arbeiten, damit er Stunden umschreiben kann um eher zu Hause zu sein.

22.06.2023 11:01 • x 2 #58


D
Zitat von Unterwegs:
Ich wäre bei solchen Aussagen wirklich vorsichtig. Letztendlich kennt man nur sich selbst zu 100%. Die Paraphilie deines Mannes war für dich auch ...

Ja, hab ich und hab dann schlussendlich zu meiner Freundin gesagt hör auf mein Kopfkino zu füttern.

Ja, die Paraphilie war tatsächlich ein Schock, auf der anderen Seite ist die extrem selten und mit extremen Triggern verbunden, so dass ich nicht befürchte die Kollegin könnte ihn S. reizen.
Ich vermute dass ich so extrem darauf reagiere weil sie weiß er hat eine Frau und trotzdem versucht sie es bei ihm (zumindest gefühlt).

22.06.2023 11:01 • #59


Elfe11
Das sind Männer, die sich nicht gut abgrenzen können und die gerne angehimmelt werden von vielen Damen und es genießen zu flirten. Sie genießen jede Aufmerksamkeit und sonnen sich darin. Ein normaler Mann hätte das Angebot einfach cool abgelehnt und seine Grenze gezogen! Dein Mann kann das offensichtlich nicht! Und genau da sehe ich das Problem!

22.06.2023 11:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag