jm2014
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich habe folgendes Problem, welches mich zur Zeit fix und fertig macht: Dass mein Mann kein unbeschriebenes Blatt ist und sich in seinen jungen Jahren die Hörner kräftig abgestoßen hat, ist nichts neues für mich und auch nicht das Problem. Ich weiß, was ich an ihm habe und vertraue ihm zu 100%.
Allerdings erzählt er gerne von seinen Abenteuern und das macht mich fertig, da ich dann ein Bild im Kopf habe. Ich habe ihn bereits oft gebeten, das für sich zu behalten, aber es passiert immer wieder.
Gestern Abend hat er mir stolz erzählt, dass er als Jugendlicher öfters zwei Mädels hintereinander weggemacht hat und es auch schon mit zwei gleichzeitig getrieben hat (das mit Ende 20). Darauf war ich total schockiert, was er mir natürlich angesehen hat, da ich wohl blass wurde. Ich bin sicher nicht prüde, aber das hat mich total angewidert, zumal er noch so stolz war. Er wurde total sauer und sagte, ich wäre mies und gemein. Das wäre sein Leben und ich wäre total frigide. Er wollte auch nichts mehr mit mir reden und hat sein Bettzeug auf die Couch gebracht. Er war auf 180 und ich solle ihn in Ruhe lassen. Irgendwann kam er doch ins Bett, aber eine Versöhnung gab es nicht, obwohl ich mich gestern mehrfach entschuldigt habe für meine schockbedingte Reaktion. Ich wollte ihn nicht kränken.
Wie gehe ich damit um? Ich fühle mich immer, wenn er sowas erzählt, so unbedeutend und als Nummer- einfach total schlecht. Das habe ich ihm erst letzte Woche gesagt, aber er hat es abgetan.
Zur Strafe für meine gestrige Reaktion hat er mir vorgeworfen, mit einem Fettsack ein Kind gezeugt zu haben, welches psycho sei - das se viel schlimmer. Mein Ex und ich verstehen uns nicht und haben einen Sohn (6 Jahre). Ich habe es also 3fach zurückbekommen.
Wie soll ich mich verhalten? Mir gehts total schlecht.