900

Die Werte Kollegin meines Mannes

D
Zitat von tina1955:
Na siehst Du, dann musst Du Dir doch auch keine Gedanken machen, dass bei gelegentlichen Restaurantbesuchen etwas passieren könnte. Mein Mann ist ...

Mein Mann macht auch viel Überstunden damit wir mehr Zeit miteinander verbringen können.
Mich nervt meine grundlose Eifersucht und ich bin froh hier ein bisschen Feedback dazu zu bekommen.

DANKE LEUTE!

22.06.2023 11:03 • x 4 #61


A
Zitat von Pfeifchen:
Ruhe jetzt.
Kommt mich mal auf Arbeit besuchen, dann wisst ihr es besser. Hehehe

Nix da, keine verbietet mir den Mund
Gerne komme ich dich auf Arbeit besuchen.... Ich bringe Erdbeeren, Wein und eine Einladung zum nächsten Backkurs mit ...

Zitat von Pfeifchen:
Ich wollte eigentlich ja nur sagen dass es solche und solche Menschen gibt, und die TE eben auf sich aufpassen soll. 100%ige Garantie gibt es nicht.

Das sollte sie auf jeden Fall....

22.06.2023 11:04 • x 4 #62


A


Die Werte Kollegin meines Mannes

x 3


tina1955
Zitat von Desperate1980:
Mein Mann macht auch viel Überstunden damit wir mehr Zeit miteinander verbringen können. Mich nervt meine grundlose Eifersucht und ich bin froh ...

Ein bißchen Eifersucht ist doch ganz normal, solange man sich nicht da rein steigert und dem Partner damit das Leben zur Hölle macht.

22.06.2023 11:05 • x 3 #63


A
Zitat von Desperate1980:
Ich vermute dass ich so extrem darauf reagiere weil sie weiß er hat eine Frau und trotzdem versucht sie es bei ihm (zumindest gefühlt).

Das ist leider in beide Richtungen keine Seltenheit und so gang und gäbe.
Wir dir in diversen Dating-Ratgebern auch so empfohlen, nach dem Motto Wenn die Beziehung glücklich ist kannst du nichts kaputt machen....
Es gibt aber auch genug Menschen, die es schaffen eine Beziehung ohne fremdgehen oder warmen Wechsel zu führen. Nach allem was du schreibst hat es dein Mann verdient, dass du ihn als einen dieser Menschen ansiehst (bis zum Beweis des Gegenteil).

22.06.2023 11:07 • x 3 #64


D
Zitat von Alduin:
Das ist leider in beide Richtungen keine Seltenheit und so gang und gäbe. Wir dir in diversen Dating-Ratgebern auch so empfohlen, nach dem Motto ...

Ja, das hat er

22.06.2023 11:10 • #65


Pfeifchen
Zitat von Alduin:
Nix da, keine verbietet mir den Mund
Gerne komme ich dich auf Arbeit besuchen.... Ich bringe Erdbeeren, Wein und eine Einladung zum nächsten Backkurs mit

Das klingt gut. Bin ich dabei.

Aber danke Dir, ernsthaft. Ich stecke heute emotional bisschen im Loch und lächle gerade.

22.06.2023 11:10 • x 1 #66


Elfe11
Zitat von Alduin:
Das ist leider in beide Richtungen keine Seltenheit und so gang und gäbe. Wir dir in diversen Dating-Ratgebern auch so empfohlen, nach dem Motto ...


Ich hätte keinem meiner 2 Exen je eine Affäre zugetraut. Wir hatten große Liebe und Leidenschaft in unserer Beziehung. Wir waren glücklich! Es gibt tatsächlich Studien, dass glückliche Männer fremdgehen vor lauter Übermut! Sie schwimmen auf der Überholspur! So war es leider in meinen Ex Beziehungen. Sie wollten sich auch nie von mir trennen - trotz Betrug.

22.06.2023 11:11 • x 1 #67


D
Zitat von Elfe11:
Das sind Männer, die sich nicht gut abgrenzen können und die gerne angehimmelt werden von vielen Damen und es genießen zu flirten. Sie genießen ...

Du übertreibst maßlos.
Mein Mann ist kein A.loch, der darauf abzielt mich bei jeder Gelegenheit doof darstehen zu lassen!

22.06.2023 11:12 • x 5 #68


D
Zitat von Elfe11:
Ich hätte keinem meiner 2 Exen eine Affäre zugetraut. Wir hatten große Liebe und Leidenschaft in unserer Beziehung. Wir waren glücklich! Es gibt ...

Das ist schaisse und tut mir leid! Aber ich behaupte allen Ernstes mein Mann ist eh aufgrund seiner äußerst eingeschränkten Lust ein bisschen anders wie viele Männer.

22.06.2023 11:14 • x 2 #69


Pfeifchen
@Elfe11 ohne das böse zu meinen... Wir haben hier alle unsere Päckchen zu tragen, sonst wären wir nicht hier.

Aber den Teufel an die Wand malen sollten wir nicht. Das führt zu nichts.

Ich für mich halte mich von extremen Themen fern, wenn ich merke, die belasten mich zu stark.

22.06.2023 11:15 • x 7 #70


Pfeifchen
Zitat von Desperate1980:
Das ist schaisse und tut mir leid! Aber ich behaupte allen Ernstes mein Mann ist eh aufgrund seiner äußerst eingeschränkten Lust ein bisschen ...

Leider leider ist DAS kein Kriterium, sag ich dir aus Erfahrung. Wie gesagt, bleib wachsam ohne Panik zu schieben.

22.06.2023 11:16 • x 1 #71


Neboolah
Zitat von tina1955:
Ein bißchen Eifersucht ist doch ganz normal, solange man sich nicht da rein steigert und dem Partner damit das Leben zur Hölle macht.

Finde ich auch. Wir reden hier von Augen offen halten, aufs Bauchgefühl hören und ein wenig die süße Art von Eifersucht. Aber bitte nicht Handy und Auto verwanzen

22.06.2023 11:21 • x 6 #72


tina1955
Zitat von Elfe11:
Das sind Männer, die sich nicht gut abgrenzen können und die gerne angehimmelt werden von vielen Damen und es genießen zu flirten. Sie genießen ...

Merkwürdig, dass Dir das Verhalten der Männer bei Deinen Fehlgriffen nicht aufgefallen ist. Warum hast Du keine Grenzen gezogen und Dich abgewandt, wo Du doch soooo schlau bist.

Bei Deinem letzten Typen hat Dich das halbe Forum gewarnt und obwohl bereits bekannt war, dass er parallel mit anderen Frauen rum kramt, warst Du Feuer und Flamme.

Leider ist dieser Thread gelöscht worden.

22.06.2023 11:25 • x 3 #73


Elfe11
Tut mir leid, aber ein verantwortungsvoller Mann mit gesunden Grenzen, hätte ihr eine klare Absage erteilt! Ich bleibe dabei.
Z.B. Danke nein, er braucht kein Shirt... Er hat genug Kleidung im Schrank! Seine Frau ist seine Fashionista, die ihn liebevoll einkleidet. Sie soll sich bitte keine Mühe machen. Etc.

Ich halte heute nichts mehr von Männern, die zu offen sind und sich von jeder Frau anquatschen lassen.

Würde mir ein Kollege, Kunde, DL Kleidung schenken wollen, wäre ich irritiert. Ich würde ihm abwimmeln und als sonderbar einstufen.

22.06.2023 11:26 • x 1 #74


Ayaka
Zitat von Elfe11:
Tut mir leid, aber ein verantwortungsvoller Mann mit gesunden Grenzen, hätte ihr eine klare Absage erteilt! Ich bleibe dabei. Z.B. Danke nein, er braucht kein Shirt... Er hat genug Kleidung im Schrank! Seine Frau ist seine Fashionista, die ihn liebevoll einkleidet. Etc.

Meinst du nicht du übertreibst wieder?

es geht um ein dämliches Band TShirt und nicht um eine neue Abendgarderobe

22.06.2023 11:29 • x 6 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag