900

Die Werte Kollegin meines Mannes

O
Zitat von Elfe11:
Na ja, machen kann man eh nichts. Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. Aber auch, dass er dir das mit ihrer Handbewegung an den Maschinen ...

Ja das finde ich auch komisch. Auf der einen Seite gut, dass er das nicht verheimlicht auf der anderen Seite spielt diese Kollegin für mich eine zu große Rolle, besonders wenn man nicht in einer 2 Mann Bude 8 Stunden täglich im selben Büro sitzt

24.06.2023 13:32 • x 5 #226


Puzzelteile
Zitat von Gorch_Fock:
Vielleicht auch einfach noch mal die Berichte hier im Forum von Frauen in Affairen durchlesen, liebe TE. Der Ablauf ist fast immer gleich und kann Dir bei der Einordnung helfen: - Man arbeitet in der gleichen Firma - Zu Beginn herrscht meist kein Interesse - Durch irgendein Projekt müssen beide Kontakt haben - Dann ...

Gut auf den Punkt gebracht, lieber Gorch … Genau so sieht das Drehbuch in 99 % der Fälle aus.

24.06.2023 13:32 • x 7 #227


A


Die Werte Kollegin meines Mannes

x 3


Islantilla
Zitat von Desperate1980:
der Kumpel hätte ihn nur angeschrieben weil er gesehen hat dass sie am Abend des Konzertes miteinander geschrieben hatten.

Was ist das für eine Antwort ? Für mich völlig unverständlich. Ich schreib doch nicht jemanden an, nur weil ich gesehen habe, dass irgendwer mit irgendwem schreibt ? Das ist völliger Blödsinn. Sowas hab ich noch nie gehört, echt jetzt.

Zitat von Elfe11:
Ich habe in meiner ganzen Karriere mit keinem einzigen Kollegen private EMails oder SMS getextet.

Ich auch nicht. Schon allein aus dem Grund, weil wir das nicht dürfen. Wenn es etwas mit der Arbeit zu tun hat, dann ist es okay, aber sonst nicht. Unsere Diensthandys werden immer mal wieder von der Chefin kontrolliert. Da traut sich keiner irgendwelche privaten Nachrichten zu verschicken.
Über private Handys ist es egal was wir machen. Aber auch da habe ich sowas nicht gemacht. Nur mit ein oder zwei Kolleginnen habe ich geschrieben, das war´s.

24.06.2023 16:02 • x 3 #228


aequum
Zitat von Islantilla:
Über private Handys ist es egal was wir machen. Aber auch da habe ich sowas nicht gemacht. Nur mit ein oder zwei Kolleginnen habe ich geschrieben, das war´s.

Bei uns ist es so, dass wir mit den Kollegen und Kolleginnen unsere privaten Handynummern austauschen mit denen wir ein gutes Verhältnis auf kollegialer Basis haben.

Mit einigen Gruppen treffen wir uns auch 3 - 4x im Jahr privat zum Essen und zum quatschen.

24.06.2023 16:10 • x 4 #229


Wasabix
Zitat von Otten82:
Ja das finde ich auch komisch. Auf der einen Seite gut, dass er das nicht verheimlicht auf der anderen Seite spielt diese Kollegin für mich eine zu ...


Vielleicht wird der Gute so langsam flügge......

24.06.2023 16:30 • x 4 #230


Wasabix
Zitat von Desperate1980:
bei uns Polen offen wäre, würde er ihr privat Zuhause bei etwas helfen (irgendwer schrieb davon), denn jenseits seiner wirklich


Falls du davon erfahren würdest.....

Naja ich meine das jetzt nicht todernst, aber wird ja auch u.U viel verheimlicht

24.06.2023 16:43 • x 3 #231




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag