900

Die Werte Kollegin meines Mannes

D
Zitat von Desperate1980:
Ich glaube tatsächlich dass sie im Krankenhaus gelandet ist, wobei ich mir natürlich die Frage stelle wie verletzt kann ein Mensch sein wenn man seinem besten Freund beauftragen kann jemand anderes zu kontaktieren und trotz schwerer Verletzung noch an ein doofes T-Shirt denkt Aber ja, mir sind die Hände ...

Ich wünsche dir, dass du Recht behältst. Und ich hoffe, dass dein Mann wirklich so stark und glücklich und vernünftig ist.
Seine Reaktion, so wie du sie geschildert hast von ihm sollte dich aber zu weiterer Vorsicht drängen. DAS war Mist.

Und wenn ich eines aus meinem Beruf in die Aussenwelt übertragen kann, dann das:
Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Nicht immer sofort, aber sobald Luft rankommt. Bumm!

Achte darauf ob sich sein Telefonverhalten ändert, wenigstens das.

Fremder Mann it dem ich hin und herschreibe?

24.06.2023 11:42 • x 5 #196


D
Mich stört nicht dass er Nummern austauscht. Solange es transparent bleibt. Er muss ja auch akzeptieren dass mein bester Freund ein Mann ist
Ich will auch nicht jedes einzelne Fitzelchen dieser Geschichte durchlaufen mit ihm, weil es sonst garantiert zu Streit führt.
Er wurde angeschrieben und hat Anteilnahme gezeigt. Er weiß dass mich vor allem nervt dass sie m.M.n. zu viel rein interpretiert und noch mehr nervt mich dass ich es wahrnehme und leider nicht abschalten kann.
Als Frau weiß man im Regelfall dass es die Partnerin stören könnte (vor allem die KH-Situation) und es ist ihr scheinbar egal.

24.06.2023 11:43 • x 6 #197


A


Die Werte Kollegin meines Mannes

x 3


D
Zitat von tina1955:
@Desperate1980 , hat Dein Mann tatsächlich mit dem Kumpel öfter getippt ? Mit einem relativ fremden Mann, der ja nur 1 Info weitergeben sollte ? ...

Ein paar Mal haben die geschrieben

24.06.2023 11:44 • x 3 #198


D
Zitat von Dauerverliebt:
Ich wünsche dir, dass du Recht behältst. Und ich hoffe, dass dein Mann wirklich so stark und glücklich und vernünftig ist. Seine Reaktion, so wie ...

Darauf achte ich garantiert und wenn mir was auffällt werde ich ihn das erste Mal bitten einen Chat von ihm überfliegen zu dürfen

24.06.2023 11:45 • x 5 #199


Gorch_Fock
Ich halte das ganze auch für mega konstruiert. Ich hab in zig Jahren Arbeit soetwas noch nicht erlebt. Und auch diese Kumpel Nummer ist strange. Bitte nicht vergessen, dass bei Affairen gerne Rufnummern auch unter anderen Namen gespeichert werden (Kollege Müller) um so erste Sichtungen am Handy / Nachrichtenverkehr auf dem Startbildschirm zu legendieren.

24.06.2023 11:47 • x 7 #200


tina1955
Zitat von Desperate1980:
Ein paar Mal haben die geschrieben

...., aber Dein Mann kennt doch diesen Kumpel gar nicht...
1x vielen Dank für die Info und gute Besserung hätte doch gereicht.
Vor allem hätte die Kollegin Deinen Mann doch selbst informieren können, anstatt es über den Kumpel weiter zu leiten.
Bist Du sicher, dass er tatsächlich mit dem Kumpel getippt hat?

24.06.2023 12:03 • x 3 #201


D
Zitat von Desperate1980:
Darauf achte ich garantiert und wenn mir was auffällt werde ich ihn das erste Mal bitten einen Chat von ihm überfliegen zu dürfen

Und jetzt werde ich mal direkt und ich weiß, dass mir hier viele widersprechen werden:

Wenn du fragst erreichst du garnichts. Du kannst sicher sein, dass er, wenn da wirklich mehr ist als du jetzt siehst, bereits jetzt alarmiert ist. Heißt, er wird seine Chats zensieren, vielleicht sogar komplett löschen und daraus ein Habit machen.
Heißt, um einen Übernlick zu bekommen musst du auf das Handy zugreifen OHNE, dass er davon weiß. Unschön, ein Vertrauensbruch, ja, aber dein Vertrauen ist angepiekst und wenn sich das verstärkt und dein Mann das nicht annimmt wird dir wenig anderes bleiben ausser auf eine böse Überraschung zu warten. Und das Forum ist voll von dir nur eben nach der Überraschung. Und selbst dann kannst du, wenn er WIRKLICH was hat nur an den zerfledderten Chats erkennen, dass da was fehlt.

Keine Paranoia hier, aber eine fair warning. Und nochwas: Wenn du bisher Zugang zu seinem Handy hast und plötzlich nicht mehr, weil er sein PW ändert: red flag. Kennst du das Geburtsdatum der Kollegin? Bei einem Freund von mir war es so. Das Geburtsdatum seiner Geliebten.

24.06.2023 12:11 • x 6 #202


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Bei einem Freund von mir war es so. Das Geburtsdatum seiner Geliebten.

Gerade reingelesen und gehe gleich wieder.

Das war hier auch der Fall. Ich habs allerdings erst gemerkt als die Affäre schon bekannt war.

24.06.2023 12:13 • x 5 #203


Gorch_Fock
Ich würde nochmal das Gespräch mit ihm suchen und ihm auch deutlich zu verstehen geben, dass für Dich diese Form der Kontaktaufnahme / Kontaktpflege zu weit geht und dies auch nichts mehr mit einem kollegialen Umgang zu tun hat. Jeder vernünftige Partner würde sich spätestens jetzt besinben und den Kontakt - gerne auch mut Verweis auf seine Beziehung - zurückfahren. Denn er hat doch nichts zu verbergen.

24.06.2023 12:25 • x 5 #204


D
Zitat von Dauerverliebt:
Und jetzt werde ich mal direkt und ich weiß, dass mir hier viele widersprechen werden: Wenn du fragst erreichst du garnichts. Du kannst sicher sein, ...

Ich hatte tatsächlich noch nie Zugriff auf sein Handy. Er hat's wie ich mit Fingerabdruck gesperrt und nach einem Pin hab ich nie gefragt.
Das würde ich allerdings auch noch nicht tun, einfach an sein Handy gehen.

24.06.2023 12:32 • x 3 #205


Libellenfrau
Ich glaube auch, dass ein Mann nichts zu verbergen hat. Wenn er sich souverän um die kollegiale Grenze kümmern kann, ist das auch nicht unglaubwürdig, so wie du deinen Mann beschreibst. Vielleicht kann er sich ja genauso souverän um die Ängste kümmern, die sich bei dir entwickelt haben. Es betrifft ja immerhin eure Partnerschaft

24.06.2023 12:37 • x 5 #206


Elfe11
Na ja, die beiden chatten schon. Sie hat einen Fuss in der Tür. Ich habe in meiner ganzen Karriere mit keinem einzigen Kollegen private EMails oder SMS getextet. Wenn es schon soweit gekommen ist, dann kann man es entweder unter Freundschaft oder Flirt verbuchen. Ich vermute, sie selbst hat ihn aus der Klinik angeschrieben.

24.06.2023 12:47 • x 4 #207


Puzzelteile
Zitat von tina1955:
@Desperate1980 , hast Du gesehen, dass die Info über den Krankenhausaufenthalt , bzgl T-Shirt tatsächlich von dem Kumpel kam ? Warum tippt Dein Mann denn mit einem relativ fremden Mann ? Mein Gott, ich sehe jetzt auch schon Gespenster...

Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit

24.06.2023 12:49 • x 3 #208


B
Die schlechte Nachricht: die beiden sind sich mehr als sympathisch
Die 2. Schlechte: es gibt nichts was du dagegen tun kannst
Die gute: früher oder später wird sie schreiend weglaufen denn du weisst was er gerne mit ihr machen würde

24.06.2023 12:50 • x 1 #209


D
Achso, ich sollte vielleicht noch anmerken dass bei uns Polen offen wäre, würde er ihr privat Zuhause bei etwas helfen (irgendwer schrieb davon), denn jenseits seiner wirklich tollen Seiten ist mein Mann stinkfaul. Er braucht richtigen Nachdruck um etwas zu machen (zB wenn Deine Bude das nächste Mal so dreckig ist wenn ich komm, dann fahr ich wieder heim, wenn Du das nicht machst bestell ich jemanden auf Deinen Namen). Also von dem her wäre es nicht nur ein Bauchgefühl wenn er ihr oder einer anderen Frau helfen würde, sondern die Gewissheit dass 100% was im Busch wäre

24.06.2023 12:51 • x 5 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag