900

Die Werte Kollegin meines Mannes

Elfe11
Zitat von Desperate1980:
Achso, ich sollte vielleicht noch anmerken dass bei uns Polen offen wäre, würde er ihr privat Zuhause bei etwas helfen (irgendwer schrieb davon), ...

24.06.2023 13:02 • x 1 #211


Elfe11
Gelöscht

24.06.2023 13:04 • #212


A


Die Werte Kollegin meines Mannes

x 3


Puzzelteile
Liebe TE, ich möchte Dich nicht aufwiegeln, gegen Deinen Mann aufhetzten oder Dich gar verletzten, ich möchte nur gerne meine (!) Meinung dazu loswerden: Dass Dein Mann, ob naiv oder wohlwollend, solche Grenzüberschreitungen und aus meiner Sicht unangemessene Vertraulichkeiten mitträgt und sich nicht aus einem Reflex heraus und klipp und klar positioniert und sich vor Dich und Eure Beziehung stellt, indem er der Tankdeckel-Dame mal klare Signale setzt, empfinde ich als Verrat.

Die Geschichte kann ich drehen und wenden, wie ich will, die läuft nicht rund.

Und: Meinen Mann hat Jahre lang eine Prostata-Geschichte geplagt bis hin zu Inkontinenz und Erektionsstörungen. Hat seine Kollegin nicht gestört. Was ich damit sagen möchte: Wiege Dich nicht in evtl. falscher Sicherheit was seine Vorlieben und seine Vergangenheit betrifft.

24.06.2023 13:07 • x 9 #213


Puzzelteile
Zitat von Desperate1980:
Achso, ich sollte vielleicht noch anmerken dass bei uns Polen offen wäre, würde er ihr privat Zuhause bei etwas helfen (irgendwer schrieb davon), denn jenseits seiner wirklich tollen Seiten ist mein Mann stinkfaul. Er braucht richtigen Nachdruck um etwas zu machen (zB wenn Deine Bude das nächste Mal so dreckig ist ...

Es ist toll, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast … Schön zu lesen!

24.06.2023 13:12 • x 4 #214


Elfe11
Ich finde diesen Satz, dass er jetzt enttäuscht sei von dir,..., so manipulativ. Oder spricht er häufig so? Benutzt er das Wort enttäuscht öfters? Das klingt für mich irgendwie verlogen. Sorry! Da stolpere ich drüber. Normalerweise würde er doch nur sagen, du, Schatz, da ist nichts, ich mag sie rein freundschaftlich. Platonisch. Ich mache mir Sorgen. Sie ist schwer verletzt, hat dies und das. Lass' uns sie besuchen. Oder sowas!

24.06.2023 13:16 • x 6 #215


Puzzelteile
Zitat von Elfe11:
Ich finde diesen Satz, dass er jetzt enttäuscht sei von dir,..., so manipulativ. Oder spricht er häufig so? Benutzt er das Wort enttäuscht öfters? Das klingt für mich irgendwie verlogen. Sorry! Da stolpere ich drüber. Normalerweise würde er doch nur sagen, du, Schatz, da ist nichts, ich mag sie rein ...

Klassische Schuldumkehr, finde ich. Loyalität geht anders.

24.06.2023 13:18 • x 4 #216


D
Zitat von Elfe11:
Ich finde diesen Satz, dass er jetzt enttäuscht sei von dir,..., so manipulativ. Oder spricht er häufig so? Benutzt er das Wort enttäuscht ...

Nein eigentlich kommt sowas nie vor. Von dem her glaube ich ihm das

24.06.2023 13:19 • x 5 #217


Elfe11
Zitat von Puzzelteile:
Klassische Schuldumkehr, finde ich. Loyalität geht anders.


Ja, gekonnt.

24.06.2023 13:20 • x 1 #218


Puzzelteile
Zitat von Desperate1980:
Nein eigentlich kommt sowas nie vor. Von dem her glaube ich ihm das

Das ist nicht der Punkt, ich halte das auch für glaubwürdig. Es ist aber auch Ausdruck dessen, dass es in dieser Geschichte um ihn und seine Befindlichkeiten geht - und nicht um Deine. Das gefällt mir einfach nicht. Ich sehe Dich, Deine Gefühle und Deine Ängste da nicht wahrgenommen.

24.06.2023 13:23 • x 3 #219


Elfe11
Na ja, machen kann man eh nichts.
Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen.
Aber auch, dass er dir das mit ihrer Handbewegung an den Maschinen erzählt... Hmm!
Nun, du weißt jetzt Bescheid.

24.06.2023 13:23 • x 5 #220


O
Zitat von Baumo:
Die schlechte Nachricht: die beiden sind sich mehr als sympathisch Die 2. Schlechte: es gibt nichts was du dagegen tun kannst Die gute: früher oder ...

Aber jetzt mal seinen Fe isch aussen vor. Die TE hat sich auch nicht von ihm getrennt jetzt wo sie es weiss.
Geschmäcker sind verschieden und es ist nichts illegales laut der TE!
Also wer sagt denn, dass es die Frau so abschrecken würde wie andere ?

Also diese Sicherheit trügt. Und es gab Streit und Unruhe genau wegen diesem Fe isch bzw weil die TE es rausgefunden hat. Vielleicht sucht er auch nach einem Ausweg oder einer neuen Beziehung, weil es ihm peinlich ist ?

Also Nein, ich will hier keinen verrückt machen, aber diese trügerische Sicherheit hatten hier schon einige Frauen und sind dann aus allen Wolken gefallen.

24.06.2023 13:25 • x 6 #221


tina1955
@Puzzelteile......, wenn ein Mann so interessant ist, dann toleriert Frau vielleicht auch seine Neigungen oder Besonderheiten.

24.06.2023 13:25 • x 6 #222


O
Zitat von tina1955:
@Puzzelteile......, wenn ein Mann so interessant ist, dann toleriert Frau vielleicht auch seine Neigungen oder Besonderheiten.

So wie die TE ja auch .....

24.06.2023 13:27 • x 6 #223


Gorch_Fock
Vielleicht auch einfach noch mal die Berichte hier im Forum von Frauen in Affairen durchlesen, liebe TE. Der Ablauf ist fast immer gleich und kann Dir bei der Einordnung helfen:
- Man arbeitet in der gleichen Firma
- Zu Beginn herrscht meist kein Interesse
- Durch irgendein Projekt müssen beide Kontakt haben
- Dann setzt irgendwann urplötzliche Schwärmerei / Verliebtheit ein. Gründe sind oft nicht wirklich ersichtlich
- Dann gehts den Weg in die Affaire. Dazu wünschen sich Frauen immer Aufmerksamkeit, regelmäßige WA-Nachrichten und später auch das Zeigen in der Öffentlichkeit, z.B. in der Nachbarstadt / weiter weg
- dann kommt irgendwann der S. meines Lebens incl. Seelenverwandschaft
- Die Affairenfrau fordert dann nach einer Zeit Exklusivität und setzt dem Mann die Pistole auf die Brust. Trennung vom EP oder das wars.

24.06.2023 13:27 • x 7 #224


Puzzelteile
@tina1955

Ja, Liebe macht ja so einiges mit einem, vor allem blind …

24.06.2023 13:30 • x 3 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag