Zitat von Elfe11:Ich denke, er hätte das Angebot einfach dankend ablehnen sollen.
Naja..... man kennt die Leute nicht.
Ich habe auch einen Kollegen, der schenkt mir oft Dinge. Ok, keine Klamotten. Aber mal Erdbeeren aus dem Garten, Salat, mal einen Zweig von einem Strauch, Wein, Kuchen.... weil er so ist, wie er ist. Da denkt er sich nix dabei und ich mir auch nichts. Der macht das mit vielen Menschen, daher steche ich da nicht raus, abgesehen von der Tatsache, dass meine Kollegen gerade auf mich aufpassen.
❤Aber die TE kennt das Verhältnis der beiden nicht.
Ich will auch gar keine Angst machen, war aber im Januar/Februar in einer ähnlichen Situation, hätte mich komplett ins Feuer gelegt für den Mann, gedacht, ach na man kann ja mit Kollegen mal reden dürfen, .... ich dachte mal, was sagt das über mein Vertrauen zu meinem Mann aus, wenn ich ihm Dinge unterstelle?
Vielleicht triggert mich die Situation auch zu sehr.
Aber ich denke, sie sollte lieber einmal zu viel mit ihrem Mann reden als einmal zu wenig. Sie muss ja keine Szene machen. Aber wenn der Mann weiß was es in ihr auslöst und er feinfühlig ist und sie liebt, wird er entsprechend handeln.
Ich finde @Alduin s Idee gut, dass sie auch ein Shirt "bestellt".