900

Die Werte Kollegin meines Mannes

Islantilla
Zitat von paul258:
ja, da könnte die Gute ihn doch sogar mit Pullover überhäufen, es könnte dir egal sein.

Ganz genau. Dann kannst du sogar noch Geld für neue Klamotten sparen.

Nein, im Ernst: ich denke schon, dass die Frau deinen Mann toll findet, vielleicht sogar in ihn verknallt ist.
Aber wie schon von paul258 erwähnt, das kann dir völlig egal sein, solange du weißt, wie dein Mann darauf reagiert.

22.06.2023 10:04 • x 4 #16


D
Zitat von paul258:
Mal andersherum aufgezogen: Selbst wenn der „schlimmste Fall wahr wäre“ und sie was von deinem Mann wollen würde – im Grunde kann dir das ja ...

Ich will gar nicht erst eifersüchtig sein und bin es trotzdem Mein Mann ist erfolgreich, sehr attraktiv und ein Kerl zum Pferde stehlen, klar fällt das auch anderen Frauen auf und meistens bin ich stolz. Jetzt aber piekts halt und ich weiß wirklich nicht warum.
Aber ja, Du hast Recht damit

22.06.2023 10:06 • x 6 #17


A


Die Werte Kollegin meines Mannes

x 3


tina1955
Zitat von Desperate1980:
Tatsächlich denke ich dass er manchmal einfach zu nett ist und sein Verhalten dazu geführt hat, dass die Kollegin ihn toll findet. Hab's ihm gesagt ...

Du sollst es als Kompliment auffassen, dass die Kollegin ihn nett findet ?

22.06.2023 10:06 • x 1 #18


Balu85
Zitat von Desperate1980:
Hab's ihm gesagt und er sagte dass ich es als Kompliment auffassen soll, weil er sowieso nur mich liebt

Du kennst ihn...was sagt dein Bauchgefühl zu dieser Aussage von ihm. Alles gut? Wenn ja....dann ist es vielleicht auch einfach so.

22.06.2023 10:06 • x 4 #19


paul258
Zitat von Balu85:
Mein Bauchgefühl sagt mir hier: Die Frage wurde nicht grundlos in einem Forum wie diesem gestellt. Ich denke eine gewisse Unsicherheit darüber ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruhen könnte gibt es. Ich denke das so manche hier ihre Hand dafür ins Feuer gelegt hätten das ihr Partner/in sowas niiiieeemals tun ...


Ja natürlich! Ich wollte damit nur sagen: Das Problem liegt hier nicht darin, dass irgend eine Frau ihren Mann gut findet. Die Frage sollte doch eher sein was sie denkt wie der Mann reagieren würde.
Wenn sie ihren Mann vertrauen kann, wie es ja auch eigentlich ein paar mal hieß, dann könnte die Kollegin sich *beep* auf seinen Bauch binden und nichts würde passieren.
Männer sind ja nun auch keine willenlose Geschöpfe, die einfach nachgeben müssen, wenn eine nette Frau um die Ecke kommt.

22.06.2023 10:06 • x 5 #20


D
Zitat von tina1955:
@Desperate1980 , ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir würde es auch sehr übel aufstoßen, wenn mein Mann plötzlich ein T-Shirt von einer Kollegin ...

Die reden miteinander, was auch völlig okay ist Finde es ja gut, wenn er Kontakte knüpft. Sie hat halt dort gearbeitet und meinte sie würde ihm ein T-Shirt besorgen.

22.06.2023 10:07 • x 2 #21


D
Zitat von Elfe11:
Na ja, ich finde es auch etwas aufdringlich, ihm ein TShirt seiner Lieblingsband zu besorgen. Ich hätte mich einfach nur nett bedankt! Es sieht ...

Ja, ich habe leider einfach das ungute Gefühl dass es von ihrer Seite aus viel zu viel ist und er ihr halt sehr gut gefällt. Er ist halt eben auch ein Frauenversteher

22.06.2023 10:09 • x 2 #22


A
Zitat von Desperate1980:
Hallo ihr Lieben,
heute brauche ich eure Hilfe da ich nicht weiß ob meine Alarmglocken übertreiben oder nicht. Vor ein paar Wochen half mein Mann seiner Kollegin beim Tankdeckel. Sie bedankte sich überschwänglich und versprach ihm dafür ein T-Shirt oder Pullover seiner Lieblingsband, da sie recht günstig über ihren Zweitjob dran kommen würde. Fand ich persönlich für 5Min Arbeit übertrieben.
Vorletztes Wochenende lernte ich besagte Kollegin auf dem Konzert kennen und trotz Trunkenheit meinerseits fiel mir auf dass sie fahrig und nervös wurde als ich sie begrüßte. Selbst der Händedruck war schlapp. Sie konnte mich kaum anschauen, verabschiedete sich schnell und damit war das Thema durch.
Besagte Kollegin verletzte sich auf dem Konzert und musste ein paar Tage zur Beobachtung im KH bleiben.
Mein Mann bekam von ihrem besten Freund eine Nachricht davon. Dieser Kumpel schrieb ihm immer wieder mal und hielt ihn darüber auf dem Laufenden.
Als letzte Info gab der Freund bekannt dass sie aus dem KH entlassen wird, sie aber das T-Shirt meines Mannes nicht vergessen hat.
Das ganze empfinde ich arg übertrieben und als ich das meinem Mann sagte, meinte er da wäre doch nichts dabei. Der Freund hätte ihm geschrieben weil er gesehen hat dass die beiden beim Konzert miteinander geschrieben hätten und er wäre ein netter Kerl und sie bloß eine nette Frau.
Zu meinem Mann kann ich sagen dass er wirklich ein netter Mann ist, der Nettigkeiten anderer großzügig zurück gibt.
Ich weiß dass ich mir wegen ihm keine Gedanken machen muss, da die Frau weder sein Typ ist, er mich über alles liebt und zuletzt auch wegen seiner Paraphilie, die ihm viele Jahre ein einsames Leben beschwerte. Kurzum, ich weiß was er an mir hat und das weiß er auch.
Ändert trotzdem nichts daran dass ich das Verhalten seiner Kollegin völlig übertrieben finde und gar nicht weiß was ich dazu sagen soll, ohne hinterher als die Eifersüchtige zu gelten.

Wenn du deinem Mann vertraust ist das was sie will egal.

So ganz zu 100% scheint das Vertrauen aber nicht zu sein (ist nicht schlimm, inzwischen halte ich dieses blinde Vertrauen auch für schlecht), deswegen:

Ja die Frau könnte auf deinen Mann stehen. Sagen würde ich an deiner Stelle aber nichts mehr, sondern nur die Reaktionen deines Mannes beobachten. Ist da nichts zu sehen, solltest du davon ausgehen, dass da auch nichts ist.
Wachsames Vertrauen wäre mein Rat.....

22.06.2023 10:10 • x 4 #23


D
Zitat von Balu85:
Du kennst ihn...was sagt dein Bauchgefühl zu dieser Aussage von ihm. Alles gut? Wenn ja....dann ist es vielleicht auch einfach so.

Er würde sich eher die Hand abhacken als mich zu betrügen

22.06.2023 10:10 • x 1 #24


Islantilla
Zitat von Elfe11:
Ich käme nie auf die Idee einem Kollegen ein TShirt zu schenken!

Ich auch nicht. Ehrlich nicht. Ich weiß noch nicht mal, welche Größe er hat.
Außerdem gefällt er mir in seinen ärmellosen Oberteilen viiiiel besser.

22.06.2023 10:11 • x 3 #25


A
Zitat von Desperate1980:
Ich will gar nicht erst eifersüchtig sein und bin es trotzdem

Ist doch völlig ok....

Nach allem was du geschrieben hast ist doch noch alles im Rahmen.....

Wenn du anfängt GPS-Sender in seine Sporttasche zu stecken oder Keylogger auf dem Handy zu installieren gehört das ins Forum....

Du machst aus einer Mücke einen Elefanten, sowohl was die Situation mit der Kollegin angeht, als auch was deine eigene Reaktion angeht....

22.06.2023 10:13 • x 4 #26


D
Zitat von Alduin:
Wenn du deinem Mann vertraust ist das was sie will egal. So ganz zu 100% scheint das Vertrauen aber nicht zu sein (ist nicht schlimm, inzwischen ...

Ich hab vergessen zu erwähnen dass wir aktuell wieder eine Wochenendbeziehung führen und vwahrsvheinlivh fühl ich mich unbewusst deswegen etwas außen vor

22.06.2023 10:13 • x 3 #27


unbel-Leberwurst
Zitat von tina1955:
Mir stellt sich die Frage, woher wusste die Kollegin denn bereits vor dem Konzert, dass es sich um seine Lieblingsband handelt ?


Nun, sie sind wohl alle Konzertgänger und Musikfans.
Warum soll man sich denn nicht über seine Lieblingsbands unterhalten?

Ich finde, hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

22.06.2023 10:14 • x 2 #28


A
Zitat von Desperate1980:
Ich hab vergessen zu erwähnen dass wir aktuell wieder eine Wochenendbeziehung führen und vwahrsvheinlivh fühl ich mich unbewusst deswegen etwas außen vor

Erklärt deine Eifersucht.

Aber nochmal: Du machst aus zwei Mücken zwei Elefanten...

22.06.2023 10:15 • x 4 #29


Elfe11
Zitat von Desperate1980:
Ja, ich habe leider einfach das ungute Gefühl dass es von ihrer Seite aus viel zu viel ist und er ihr halt sehr gut gefällt. Er ist halt eben auch ...


Ja, solche Männer hatte ich auch und kenne ich in Freundeskreis und Familie. Die hat man leider nie lange für sich! Irgendwann gehen sie fremd und nutzen ihre Chancen bei den Frauen. Die Frauen bieten sich an und rennen ihnen nach. Eine Bekannte meines verheirateten Cousins betonte auch ständig, dass sie sich um ihn kümmern müsse... Die EF war auf 180! Sie sagte, warum kümmert sie sich nicht um ihren eigenen Mann? Heute ist er geschieden und sooo glücklich mit der Kümmerin ... Bis zur Nächsten.
Dein Mann sollte das Angebot ablehnen!

Eine junge Kollegin hat meinen Ex Partner tatsächlich Tickets für's Tollwood Festival geschenkt. Er hat es mir erzählt und meinte, er könne ihr nicht absagen... Mir sagte er schon ab, wenn er mal keine Lust auf ein Event hatte! Ein anderes Mädchen lief im neuen Kleidchen vor seinem Haus auf und ab und machte ihm schöne Augen! Eine Andere junge Blonde drängeln sich am Oktoberfest an unserem Tisch dazu und nahm ihn vor mir und Freundeskreis in Beschlag, quatschte ihn voll! Sogar im Urlaub quatschte uns eine sehr attraktive Amerikanerin am Strand an und flirtete mit ihm. Sie wollte sogar mit uns zusammen ins Restaurant. Ihre Blicke waren auf ihn gerichtet.

22.06.2023 10:16 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag