Luna2026
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 50
Ich melde mich heute bei euch mit folgendem Problem.Wie ihr ja schon wisst hat mein Ex mich ja im Dezember mit den Kindern für eine neue, mit Kind sitzen lassen. Seitdem erkenne ich diesen Mann überhaupt nicht wieder er zeigt überhaupt kein Interesse mehr für seine Kinder. Es ist gerade so, als hat er keine Kinder mehr. Die Beziehung mit seiner neuen trägt er in der Öffentlichkeit ( über Tik Tok o.ä) aus. Da könnte man meine er ist ein Teenie. Seine Kinder hat er Heiligabend das letzte Mal gesehen. Die zwei Kleinen und den Großen Mitte Januar. Die Großen haben ihn mitgeteilt, dass sie keinen Umgang mit ihm haben möchten aber da ist er zum Anwalt gegangen. Er zeigt aber leider überhaupt kein Interesse, es kommt überhaupt keine Nachfrage wie es den Kindern geht oder dergleichen Unterhalt bezahlt er auch mal wie er Lust hat. Er ist so unzuverlässig in allen was um die Kinder geht.Termine beim Jugendamt, sagt er ab. Ich versteh nur halt nicht warum er mich und die Kinder so menschenunwürdig behandelt. Immerhin waren wir ja 14 Jahre, seine Familie und sein Zuhause. Und jetzt stellt er die fremde mit Kind über sein eigenen Fleisch und Blut.