Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5564
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Catalina:den sie jetzt vermissen, sondern einen, der lieblos, unzuverlässig und obendrein noch gewalttätig ist.
Scheol
Mentor
Zitat von Luna2026:Die Therapeutin hat gesagt, er ist in der Midlifecrisis deswegen verhält er sich so wie ein Teenie, das mit dem Alk. und Kinder schlagen. Das war schon vorher
Luna2026
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Luna2026:@Karuna ich wollte mir eigentlich nur mal das von der Seele schreiben, dass es mich halt so stört, wie er mit den Kindern umgeht aber ich weiß, man ...
Error
Mitglied
Luna2026
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Luna2026:@alleswirdbesser nein das war davor bis er gegangen ist die Kinder fühlen sich jetzt endlich wohl
Zitat von Luna2026:Ich hatte dann mehrfach versucht mit ihm zu reden, dass wir noch mal einen neuen Versuch starten auch zum Wohle der Kinder.
Luna2026
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Luna2026:Weil ich mit Vater aufgewachsen bin und ich wollte den Kindern nicht den Vater nehmen und ich hab ja immer gehofft, dass es besser wird, dass er ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Luna2026:@alleswirdbesser nein das war davor bis er gegangen ist die Kinder fühlen sich jetzt endlich wohl
CanisaWuff
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Luna2026:ich wollte den Kindern nicht den Vater nehmen und ich hab ja immer gehofft, dass es besser wird, dass er aufhört, sie zu schlagen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Scheol:schwer erträglicher Satz finde ich…… Du hast gehofft das er aufhört zu trinken….. Du hast gehofft das er besser mit Geld umgehen wird….. Du ...
Catalina
Mitglied
Zitat von Luna2026:Weil ich mit Vater aufgewachsen bin und ich wollte den Kindern nicht den Vater nehmen und ich hab ja immer gehofft, dass es besser wird, dass er aufhört, sie zu schlagen
Nalf
Mitglied
Zitat von Scheol:Die Frage , warum will eine Mutter solch Erzeuger das Kind zuführen und weiter missbrauchen lassen ?