Arnika
- 9528
- 10
- 16395
Arnika
MissNoName
Talia_
So-isses
Zitat von pand3m0nium:dass jemand der etwas bezahlt am liebsten einen niedrigeren Preis hätte ist mir vollkommen klar. Ich würde am liebsten auch alles in halb so teuer ...
Arnika
Zitat von MissNextDoor:@Arnika nö finde ich nicht... denke hier unterhalten sich durchschnittliche Leute über das Thema. Und es zeigt sich - O Wunder, wer hätte es auch erwartet - dass für jeden etwas anderes Sinn macht. Kein Grund, die Diskutierenden zu entwerten.
Arnika
Zitat von MissNextDoor:@Arnika nö finde ich nicht... denke hier unterhalten sich durchschnittliche Leute über das Thema. Und es zeigt sich - O Wunder, wer hätte es auch erwartet - dass für jeden etwas anderes Sinn macht. Kein Grund, die Diskutierenden zu entwerten.
ElGatoRojo
Zitat von Arnika:und bzlg Raumbedarf ist ja der jahrhundertelangen
MissNoName
Zitat von Arnika:Ok, ich frag dich also umgekehrt: Wäre mein Geld in eine KI-Aktie zu stecken das Richtige?
pand3m0nium
Zitat von Jane_1:Und dass nur noch Menschen mit hohem Einkommen dort leben können. Nennt sich Gentrifizierung.
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Feudalismus ist zum Glück vorbei. Meinen Raumbedarf bestimme ich selbst nach dem, was ich bezahlen kann. Fertig aus -- und vorbei die Probleme mit Nachbarn und Stellplatz -- dafür Land für Gras, Sträucher, Blumen und Gras und was mir und meiner Partnerin das Wert ist ist völlig allein unser Problem.
MissNoName
Zitat von Arnika:Und zu keinem von euch hätte man bei uns auch mehr als nur Hallo gesagt. Über Jahrzehnte,
Arnika
ElGatoRojo
Zitat von Arnika:Ich war lange genug die führende Dorfprinzessin. Und zu keinem von euch hätte man bei uns auch mehr als nur Hallo gesagt. Über Jahrzehnte,
So-isses
Zitat von Arnika:@MissNextDoor Die gesamte Region. Also Umkreis von 20 km ca. Bei uns hast du kaum Chance. Und da bin ich noch zuversichtlich.
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Schätzchen - die Welt ist größer als dein Dorf und auch auf dem Dorf ist es nicht mehr so wie früher. FunFakt = schnellerer Internet-Zugang als ...