tlell
- 2535
- 8
- 6288
tlell
CanisaWuff
Zitat von tlell:Wann landen die Aliens und wie führen sie Krieg!
Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:Die aktuelle Börsenblase heißt ja nicht umsonst KI-Blase.
Zitat von So-isses:Wollt ihr nen Börsenthread eröffnen?
Zitat von MissNextDoor:Fände ich gar keine schlechte Idee
Wäre auch interessant.
Zitat von Arnika:Vielleicht wage ich mich dann mit ein bisschen Spielgeld ans Hebeln mit Krypto ran.
Zitat von tlell:Wann landen die Aliens
pand3m0nium
Zitat von So-isses:Aber der Käufer kann nach abzahlen des Hauses die vollen 3000 investieren pro Monat, der Mieter zahlt Miete bis ans Lebensende. Das heißt, in deiner Rechnung nach 30 Jahren kommt der Mieter besser weg. Wenn du aber nach den 30 Jahren nochmal 20 Jahre weiter rechnest, DANN gewinnt der, der keine Miete und keine ...
Arnika
pand3m0nium
Arnika
Zitat von Violettsloth:Ja da fliest im Moment unheimlich viel Geld rein. Eben auch in Unternehmen, die noch nicht wirklich was zu bieten haben. Gut möglich, dass das ganze ...
maenneken
pand3m0nium
Ayaka
Zitat von maenneken:Und diese Menschen,da sie nichts anderes kennen ausser sparsam sein,wollen dann meist auch keine bessere Couch,keinen besonderen Sessel,Bett etc.
Arnika
Zitat von pand3m0nium:nein es wird mimt jedem weiteren Jahr besser für den Mieter. Ich rechne mal so dass die Miete auch zu 2% steigt. Der Mieter hat nach 30 Jahr schon ...
Arnika
Zitat von Ayaka:Wozu, wenn ich alles hab was ich brauche? Ich brauch kein Designerschildchen um meine Couch zu lieben. Ich kann hingegen kaum verstehen wieso man ...
Ayaka
Zitat von Arnika:Ich zB bin alles andere als ein Frugarier, bin sogar hin und wieder bei Starbucks.
Arnika
Parara