CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Hola15
Zitat von CanisaWuff:Wenn man eine möblierte Wohnung vermietet, gelten dann eigentlich andere Gesetze? Ich hab das mal gelesen, weil es dann als Ferienwohnung läuft ...
Violettsloth
Zitat von Arnika:Ich zb hab vor allem KI-Aktien.
Arnika
Zitat von cline:Ich dachte es geht um mieten vs. kaufen und nicht um Sudetendeutsche, Juden etc. Fakt ist: sofern man nicht in München, Berlin o.ä. vermietet ...
So-isses
Zitat von pand3m0nium:ich hatte ja auf 2,5 reduziert kam ja troztdem 500K mehr raus. Die ganze Rechnung geht davon aus, dass Käufer und Mieter genau gleich viel pro Monat ...
CanisaWuff
Arnika
Zitat von Violettsloth:Welche hast du denn? Würde mich interessieren.
E-Claire
Zitat von Arnika:Da hast du recht. In meiner Wohnung haben lt Vermieter mal 25 Personen gehaust, ihm sogar über den schönen Parkett eine Mauer gezogen. Davor ein Messi. Es hat schon einen Grund, warum der heute lieber nicht die Miete erhöht, dafür aber handverlesene Mieter möglichst lang hält. Der will den Stress einfach nicht mehr und wägt die Kosten ab. Ist Buchhalter
Violettsloth
Zitat von Arnika:Alphabet, Meta, NVIDIA, Microsoft
alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:Die Klassiker. Macht man auch nichts verkehrt damit. Die kann man kaufen und liegen lassen. Ja Oracle ist natürlich richtig gut gelaufen. Hab ich ...
Arnika
Zitat von Violettsloth:Die Klassiker. Macht man auch nichts verkehrt damit. Die kann man kaufen und liegen lassen. Ja Oracle ist natürlich richtig gut gelaufen. Hab ich ...
So-isses
MissNoName
Zitat von So-isses:Wollt ihr nen Börsenthread eröffnen?
Max32
Hola15
Zitat von Arnika:Nochmal, ich bin zur Hälfte Sudentendeutsche. Meine Mutter wurde mit 8 Jahren zur Vertriebenen. Meine Großeltern enteignet. Sogar zweimal. Alle ...