14

Mir geht es schlecht was kann ich tun

aquarius2
Zitat von Dani36:
Ich muss kämpfen, um überhaupt was zu tun Haushalt und Co.

Ich muss mich auch überwinden, aber ich will meine Urlaubswäsche fertigkriegen, staubsaugen, die Wohnung durchputzen und alles aufarbeiten was liegengeblieben ist und das ziehe ich nach und nach durch.

05.03.2018 14:37 • x 1 #16

L
Hallo Dani,

oh man......ich kann mir so gut vorstellen, wie es dir geht.
Was du machen kannst?

Nimm das Ruder in die Hand und informiere dich. Beim Jugendamt, bei einem Anwalt für Familienrecht.
Rede mit deinem Mann......nichts geheim machen! Da gehst du dran kaputt! Und den Kindern auch offenen Wein einschenken.
Die sind nicht blöd.
Es ist wie Lowbrow sagt, irgendwann sagen sie......wegen uns hättest du bei ihm bleiben müssen.

Er soll sich zeitnah eine Wohnung suchen. Sieh den Tatsachen ins Auge .......er will frei sein und sich gleichzeitig das Nest bei dir warm halten.

Das mit dem Haus wird sich regeln. Ansonsten rate ich auch hier : loslassen. Gibt schlimmeres.

Ich habe es als Befreiung erlebt......und unser Haus wurde zwangsversteigert und der Ex hat mich mit 200tsd Euro Schulden sitzen lassen.

Du stehst noch ganz am Anfang eines schweren Weges. Mach den ersten Schritt. Sorge für dich und die Kinder.
Er soll machen was er will........du kannst ihm was entgegen setzen.

Alles Gute. Es ist zu schaffen. Du schaffst das. Schritt für Schritt.

05.03.2018 14:48 • #17

A

Mir geht es schlecht was kann ich tun

x 3

Safi30
Hallo Dani und an alle anderen...bin neu hier...habe Deine Erzählung gelesen und konnte es gleich nachfühlen. Bei uns sind es bald 21 Jahre Ehe. Einen 19 und einen 8 jährigen Sohn. Meine Frau war früher der Hauptverdiener. Ich habe meine Arbeit nach dem Kleinen gerrichtet und den Haushalt zum grössten Teil übernommen. Meine Frau war oft geschäftlich unterwegs. Dann kamen die Wochenenden, wo sie dann auch noch rausging um sich mit ner Freundin zu treffen. Angeblich von der anstrenden Woche. Als ich irgendwann ihr mitteilte das ich das nicht in Ordnung finde..sagte sie zu mir...wer doch mein Problem, dass ich keinen zum rausgehen hätte.
Ende Oktober wurde sie von Ihrer Arbeit freigestellt und bekam noch den Lohn für die kommenden 3 Monate plus Abfindung.
Nach einer Woche kam sie mit der Idee einen Grosshandel zu eröffnen und Industrieprodukte zu vertreiben und wie meine Meinung dazu wäre.
Ich gab ihr zu kenntnis, unser abbezahltes Haus und Wohnung aufs Spiel zu setzen, das mir das Risiko zu gross ist.
Kurze Zeit später hatte sie ein Termin beim Notar gemacht, zwecks Gütertrennung. Dann machte sie noch alleine Urlaub in Dubai..weil sie ja Sommer 2018 kein Urlaub haben wird.
Anfang Januar kam unser gemeinsamer Skiurlaub. Sie hat sich dort was gelestet, was mich der massen auf die Palme gebracht hat, womit ich später daheim ganz schön zu kämpfen hatte. Habe dann auch mehere Gespräche mit ihr geführt. Wo sie mir mitteilte, sie hätte es nicht nötig, von mir vorwerfen zulassen im Skiurlaub was mit jemand gehabt zuhaben. Sie wollte ihr Verhalten auch nicht ändern. Anders gesagt, sollte ich zum Arzt gehen oder ob ich in den Wechseljahren wär. Ich war damit nicht einverstanden und sagte ihr das ich dann ausziehe werde. Was ich nur sagte, damit sie von ihren hohen Ross runter kommt. Sie hat mich unter vorwand der Kinder davon zwar abgehalten, aber am nächsten Tag teilte sie mir mit, Reisende sollte man nicht aufhalten und wieder diskutierten wir. Sie sprach immer nur wegen den Kindern sollte ich mich beruhigen und ICH spielte bei ihr keine Rolle.
Dann fing ich an sie auszuspionieren...suchte Taschen durch Naviziele usw. Ihr Handy wird streng behütet. Als ich dann ihr Emai Passwort fand und mich einloggte...fand ich einen gebuchten Flug nach Beirut im Februar. Ich sprach Sie darauf an und Sie war endsetzt von meiner Handlung. Das würde zu weit gehen und wenn ich das nicht sofort einstellen sollte, würde sie mich bei der Polizei anzeigen.
Jetzt wurde mir auch von ihr gesagt, so geht das nicht weiter zwischen uns ich sollte ausziehen. Ich hatte zwischenzeitlich entschieden, doch im Haus zu bleiben. Dann kamen Gespräche über diese Reise..warum findet angeblich dort irgendein Firmen Kongress statt, aber sie klärte mich nur unzureichend auf. Sogar drei Tage vor dem Reiseantritt versuchten wir einen Neustart. Der dann aber wo sie dort war, mangels schlechter Komunikation, beendet wurde.
Seitdem bin ich auf der Suche nach einer Wohnung. Morgen habe ich einen Scheidungstermin beim Anwalt. Ich habe zwar keine Beweise, aber ich bin fest von überzeugt das jemand anders bei ihr eine Rolle spiel. Gedanklich gehe kaputt

05.03.2018 16:58 • x 2 #18

D
Hallo
Ich glaube zu wissen, das er eine andere Frau hat, ich vermute, mal die damalige Arbeitskollegin heute habe ich im Auto eine, leere Kond. Tüte gefunden Haare und Stroh.
An der Kleidung und im Auto
es waren, blonde Haare hatte sie nämlich, ich müsste mit 100 % sicher sein,
dann würde ich ihrem Freund das auch Strecken.
Denn die haben auch ein Haus zusammen.
Hinzu kommt noch das sie es anscheinend hier bald in der Nähe getrieben haben, den er wollte gestern Abend nur eine kurze runde drehen mit dem Auto, um Kopf frei zu bekommen.
Er war über 2 1/2 Stunden unterwegs und wahr aber nur 9 Kilometer gefahren.
Wir wohnen ländlich viele Möglichkeiten im Stroh.
Was ist, das den bitte für ein Schwein.
Wenn ich, das heute ansprechen würde,
gibt er es eh nicht zu, obwohl so viel
beweise, da sind.
Jetzt weiß ich auch warum er so freundlich ist und fröhlich seid ein paar Tagen.
Bin Grade entsetzt

07.03.2018 08:02 • #19

M
Hol dir beim Bauern doch ein Paar Strohballen und bette ihn um
dann kann er sehen wie man sich auf Stroh bettet

07.03.2018 08:05 • #20

D
Jetzt kommt der Hass!
Hoffe die werden nicht glücklich

07.03.2018 08:13 • x 1 #21

M
Tu was für dich heute
nur für dich
was leckeres kochen, was ihm nicht schmeckt zum Beispiel

07.03.2018 08:14 • x 1 #22

W
Zitat:
Jetzt kommt der Hass!
Hoffe die werden nicht glücklich

Hass bringt dich nicht weiter, aber Wut schon. Letztendlich ist dein Dilemma natürlich blöde, aber: Willst du einen Mann, der dich nach Strich und Faden betrügt und hintergeht? Vom mangelnden Respekt dir gegenüber mal ganz abgesehen?
Du bist stark, nimm die Zügel in die Hand und warte nicht. Kläre die Dinge mit den Kindern und hole dir emotionale Unterstützung und Rat bei Menschen, denen du vertraust.

Viel Glück, das Leben geht weiter

07.03.2018 08:29 • x 1 #23