B
Bobbele20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Ehemann hat mich letztes Jahr betrogen wir sind schon seit 15 Jahren zusammen haben zwei Kinder und letztes Jahr waren wir mitten im Hausbau bis er dann uns im Stich gelassen hat und ich immer das Gefühl hatte das was mit seiner Arbeitskollegin ist er hat es immer gesagt da ist nix er will keine andere Frau aber war doch so und Mitte Dezember 19 hat er sich wieder angenähert und ihm ging es auch nicht gut wir sind uns dann wieder näher gekommen und haben entschieden auf ein Neuanfang aber das er noch bissle Zeit braucht um sich von den Leuten zu lösen. aber er hat immer gesagt das nix mit ihr war bis vor paar Wochen hab ich dann Bilder gefunden die so aussehen von letztem Jahr mich hat das sehr aus der Bahn gerissen und tat sehr weh und das mein Gefühl recht hatte und er es jetzt nicht mehr bestreiten kann anscheinend haben beide gesagt das es nix bringt weil sie ist auch verheiratet und ihre Mentalität erlaubt das nicht wenn sie geht dann verliert sie ihre Familie hab dann meinen Mann gefragt ob ich nur die zweite Wahl bin weil er sie nicht haben kann er sagt nein mein Gefühl sagt das er sie noch will versteh nicht warum man dann zurück kommt und mir und der Familie Hoffnungen macht vielleicht tue ich ihm unrecht und er will bei uns sein weil er uns liebt es ist so schwer zu deuten was wahr und was lügen sind momentan arbeitet er mit ihr noch zusammen und es macht es mir so schwer zu glauben das nix mehr ist vorallem wenn man immer frühere zur Arbeit geht und später kommt seine Aussagen sind immer das er halt mit seinen Jungs noch Quatschen will was ja auch in Ordnung ist aber wenn man jemanden liebt und zu dieser Person zurück geht dann sollte man schon zeigen und versuchen des vertrauen aufzubauen aber wenn man des so macht wird des sehr schwer weil ich dann wieder misstrauisch werde ich weiss einfach nicht wie ich des alles deuten soll im November wechselt er seinen Arbeitplatz und hoffe das es dann besser wird hat mir jemand Rat wie man das überstehen kann bzw. wieder vertrauen aufbauen und keiner von uns beiden frustriert ist und zusammen glücklich werden können. .