campine39
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
nur habe ich ein Problem mit meiner (entweder eigenen Wahrnehmung oder Eifersucht)
Wenn ich euch von ihm erzähle werde ich (wahrscheinlich) zu hören bekommen was ich überhaupt auszusetzen habe.
Mein Freund ist Polizist. Mir ist aufgefallen wenn wir was unternehmen schaut er jeden Menschen an. Gut das tu ich auch nur nicht so intensiv.Er selber sagt er mag gar nicht mehr schauen seit er mich kennt er schaut nur durch seinen Beruf jeden Menschen an egal ob Mann oder Frau. Mir ist aufgefallen, er guckt nur Frauen an die ihm entgegenkommen oder irgendwo vorbeifahren. ich weiß selber das man sowieso schaut wenn sich was bewegt das steckt wohl in jedem von uns und er schaut auch nicht hinterher, da ist wieder die Frage was ist hinterherschauen(schon wenn man beim entgegenkommen schaut oder sich erst umdreht) Und ja auch ich schaue einen Mann an wenn er mir entgegenkommt aber das ist vielleicht eine Sekunde und wenn ich sehe wieviel hübsche Frauen er anschaut wird mir richtig schlecht. Wieso.
Ich will das nicht. Ich möchte ihm vertrauen doch ich schaffe es nicht.
Ein Beispiel, im Urlaub, da schaute er wieder beim Einkauf(das schon intensiver) da war eine situation da war es mir egal denn hübsch fand ich sie jetzt nicht und ich redete aber gerade mit ihm und er war nicht auf mich konzentriert da zeigte ich ihm da wurde er ungehalten und wenn er 5 mal da hinschaut dann tue er das. Das hat mich so verletzt das ich dachte nee und sprach ihn zu Hause nochmal darauf an(er ist selber auch eifersüchtig) wenn er das so toll findet dann kann ich auch Männer fixieren und er kann schauen einmal mir egal aber nicht fünfmal. Das fand er plötzlich toll wie ich mich durchsetzte und er entschuldigte sich für seine Aussage. Doch er wäre nur wütend weil er nichts dabei denkt, nichts s.uelles nichts flirtendes, das wäre für ihn einfach normal.
Ein weiteres Beispiel, er hat mich nach drei Monaten seiner Familie auf einer Feier vorgestellt, da war eine Polizistin die er nicht kannte bzw gerade kennenlernte, sehr dünn. Ich konnte sehen das er in paar Meter Entfernung hinter ihr stand und sie von oben bis unten musterte. Mir sind fast meine beine weggesackt mein Herz klopfte und es hat mich ziemlich verletzt. Er selber erinnert sich nicht daran und sagt das er wahrscheinlich so geguckt hat weil sie so dünn war und das im Polizeidienst.
Jedenfalls würde das ihn verletzten das ich denke er schaut andere an. Ich hab ich das Gefühl das er nur schaut und Stempel ihn innerlich schon ab und überlege es zu beenden weil ich damit nicht klarkomme das er mich so verletzten kann. Nur warum kommen andere damit klar und ich nicht.
er selber sagt das ist mein Problem er empfindet nichts dabei oder denkt sonstwas er schaut nur und nicht hinterher und das läge an meiner letzten Beziehung das ich so misstrauisch bin. (Denn mein Exfreund hat mich zum Beispiel weggeschubst wenn eine attraktive Verkäuferin platzt brauchte im Kleiderladen…)
Dann kommt aber wieder dieser widerlich Spruch schauen ja gegessen zu Hause. Nach 3 Monaten hat dieser Spruch nichts zu suchen finde ich.
Ich möchte nur das dieser Schmerz aufhört und vertrauen. Doch ich werde wütend und bin enttäuscht.
Und er will mit mir zusammenziehen…und ich hab Angst davor..