1

Mir wird richtig elendig wenn er Frauen länger anschaut

B
Zitat:
seine Aussage: als Polizist ist er darauf trainiert überall hinzuschauen


So ein Unfug. Trau mal endlich deinem Gefühl und lass dir nicht so einen Quatsch erzählen.

Zitat:
ich solle eine Therapie machen denn er guckt jeden an er will nicht weggucken, weil in meinem Kopf es nur die Frauen sind doch für ihn stimmt das nicht..


Verdrehte Welt oder was? Ist ja kaum zu glauben! Und im Laufe der Jahre wird sich das dann steigern und du sollst Therapie machen weil du ein Poblem damit hast dass er mit anderen in die Kiste springt?
Du wirst deinen gesunden Instinkt nicht wegtherapieren können.

Mein Eindruck: Du willst zu gerne glauben dass das Problem bei dir liegt um dir vormachen zu können zwischen euch sei alles in Butter.

22.09.2015 22:37 • #16


W
Es liegt ausschließlich an deinem mangeldem Selbstwertgefühl ! Er ist dein Spiegel.

22.09.2015 23:00 • #17


A


Mir wird richtig elendig wenn er Frauen länger anschaut

x 3


C
Ich muss ehrlich sagen das ich jetzt sehr unsicher bin, da ich nicht damit gerechnet habe soviel negative Meinungen dazu zu bekommen.
Ich selbst gehe nicht unbedingt vom schlechtesten aus..da ich versuche zu vertrauen. Ich bin 44 und nicht hässlich aber auch nicht die schönste und ich muss sagen mein Freund sagt ich schaue schon ob uns eine hübsche Frau entgegen kommt und verurteile ihn vorher. Und merkt wie steif ich werde und ich ihm nicht mehr zuhöre..weil ich sehe das er seinen Blick in die Runde wirft. er würde schon versuchen mir kein schlechtes Gefühl zu geben aber er denkt in 1 bis 2 Jahren würde ich ihn besser kennen und vertrauen…
Er gab auch anfangs zu er mustert ganz schön und scannt ab aber bei jeder Person…
Wie gesagt er gibt eine Menge auf für mich doch ich grummle nur noch in mir und bin nicht glücklich und das weiß er. er sagt aber auch er glotzt nicht sondern guckt nur jeden an der ihm entgegen kommt….und Ehrlichkeit ist für ihn das wichtigste
Ich weiß grad nicht weiter..ich werde jetzt einiges mit ihm unternehmen und sehen wie es mir geht und offen reden und wenn es eben so ist wie ich es sehe dann braucht er eben eine tolerantere Frau. Doch er wird halt immer wütend wenn ich dann in den Situationen plötzlich ganz ruhig werde. Seine Antworten tun schon weh, das stimmt. Doch ich habe mich beobachtet, ich schaue auch aber wie gesagt normal und er sagt das auch von sich, er würde nicht sabbern oder sich umdrehen...

24.09.2015 09:36 • #18


C
Ja da bin ich wieder,

inzwischen waren wir im Dezember 15 mit meiner Tochter zusammengezogen und vor 3 Tagen hat er sich offiziell von mir getrennt. Ich hab meine Eifersucht nicht unter Kontrolle gehabt manches mal haben uns leider jeden 2. Tag gestritten, er hat den Psychologen gespielt, ich war hochsensibel und habe mich gefragt wo ist mein Freund stadessen steht ein Psychologe mit erhobenem Zeigefinger vor mir. Er ist der Rationale, hat Hummeln im Hintern und muss immer was tun, das musste auch ich. Wir haben ein Haus mit Garten gemietet er hat gewerkelt ich hatte den Haushalt(leider nicht zu seinem Vorteil) geschmissen und Vollzeit gearbeitet. Mein Kind hatte Liebeskummer und ist mit ihren fast 17 nicht mehr aus dem Zimmer gekommen da nur Internetsüchtig hatte eine Katze um die sie sich nicht richtig kümmerte, es folgte ein Streit nach dem anderen. Das war für ihn eine Horroszenario. Meine Tochter ist schüchtern und verkroch sich dementsprechend, ich null Selbstbewusstsein hab mich nur auf mein Freund fixiert, wollte nicht das er B. trinkt das er mir sagt wo er ist, er ging trainieren und ich hatte Angst(leider)….ok das sind einige Ausschnitte und ich schäme mich teilweise dafür nicht gesehen zu haben das ich diesen Mann so eingeengt habe, dabei dachte ich er wollte das auch. Denn er wollte nicht das er alleine schlafen ging(und manchmal war ich auch genervt deswegen doch es war ok) Wie auch immer, er sagte in letzter Zeit immer wieder wir passen nicht zusammen und ich war down deswegen und noch negativer drauf ging bei einem streit 2 schritte hinter ihm(da habe ich ihn gleich gebremst, im ganzen Leben) Kurz und gut, ich weiß erst jetzt was ich falsch machte, ich suchte heimlich nach einer Wohnung anstatt einfach mit ihm zu leben. Ich habe ein minderwertiges Selbstwertgefühl und muss mich wohl erstmal lieben lernen.
Er fühlt sich allein gelassen findet es komisch das ich kein Hobby habe(ich hab vollzeit einen garten ein haus und ich habe kein Hobby, wie schlimm soll das sein?.., mit ihm nie am Auto gebastelt habe obwohl ich sagte das ich das mag)
Dazu werde ich von meinem exfreund gestallt und das belastet ihn auch..
ich weiß nicht ob jemand robert BETZ kennt, seitdem ich seine Beiträge hörte weiß ich das ich alles zerstört habe. Ich habe meine letzte negative Beziehung auf meinen Freund projiziert statt zu leben habe ich negative Gedanken gesät …

Mir ging es 2 Tage schlecht, er sagt das ist typisch Magenschmerzen wieder drama(sein Lieblingswort), er will jetzt nur noch allein sein und ich solle mir eine Wohnung suchen er helfe mir bei allem, er möchte auch den Kontakt nicht abbrechen aber ob er mich liebt das verschweigt er. Er fragt wozu ich das wissen möchte,dann würde ich nur auf ihm herumhacken..das Frauen immer eine Entscheidung abverlangen müssen.
Ich muss es schon wissen, ob wir noch eine Chance haben. Warum erkennt man es immer erst wenn man verlassen wird?
ich weiß etwas durcheinander geschrieben habe lange überlegt ob ich das tun soll, doch ich weiß nicht weiter fühle mich so schuldig, warum habe ich ihn sein B. nicht trinken lassen, warum war ich genervt wenn der Nachbar angeflogen kam(ich kam von der Arbeit und er hört eben manchmal nicht auf zu reden) und auf ihn fixiert war, warum konnte ich es nicht ertragen das er jeden Menschen genau betrachtet(das tut er aufgrund seines Berufes) ich habe manchmal mit mir gerungen, dabei hätte ich ihm nur absolut vertrauen sollen. Und darüber haben wir manches mal diskutiert stunden und das kam eher von ihm und gleichzeitig hielt er mir vor das ist verlorene Zeit er will draußen was schaffen und nicht diskutieren, sondern spaß haben mit mir mit allem. (das wollte ich auch ich war einfach nur so verbohrt) Positiv denken und ich wäre zu negativ..
Wie auch immer ich liebe ihn und gestern nacht haben wir zusammen verbracht, er sagte noch das ich nichts von ableiten solle, sonst höre er sofort auf, das tat so weh das ich kein LustGefühl hatte und er spielt mit mir ich sagte er liebe mich und er sagte und wenn ich dich nicht mehr liebe, da sagte ich das glaube ich noch und verbrachten die nacht zusammen, das wars.
Wie auch immer hab mir Hilfe gesucht bei einem psychogen. Doch ich möchte meinen Freund zurück, nur weil ich komplexe habe heißt as doch nicht das ich nicht lieben kann oder?
Jedenfalls sagt er das er jetzt die Trennung will das er alleine leben will und was in einem halben Jahr ist wisse er nicht er möchte nur den Kontakt mit mir nicht abbrechen

11.05.2016 15:15 • #19


G
Na ja, gesund hört sich anders an.

Arbeite an dir, für dich und dann wird sich alles weitere zeigen, ob ihr noch mal zusammen kommt, ob du das dann überhaupt noch willst usw.

Du schreibst du bist bei einem Psychologen, bleib dabei, tu was für dich.

11.05.2016 15:27 • #20


C
Ich möchte nur wissen ob er mich nochliebt ob ich weit weg ziehen soll oder in seine Nähe….
Ich muss doch loslassen können...

11.05.2016 16:06 • #21


Eswirdbesser
Hallo meine Liebe,

du hast geschrieben, das du Robert Betz hőrst...

Du willst das er dich liebt...

Wie willst du seine Liebe annehmen, wenn, du dich selbst nicht liebst und vertraust...

Er kann dir nix beweisen, wenn Du glaubst es net verdient zu haben...

Vielleicht magst du mal Bayron Katie googlen...

Alles Liebe
Eswirdbesser

11.05.2016 16:36 • #22


C
Ja das tu ich
auch byron katie aber ich habe nicht gerade den besten Elan. Es ist die Hölle für mich mit ihm hier zu sein, er fragte ob wir grillen und gleichzeitig ob ich schon eine Wohnung gefunden habe? Wie soll ich damit umgehen.
es tut so scheu weh

11.05.2016 19:45 • #23


C
Ok
ich habe wohl verloren, er will das alles gar nicht mehr, (als er mitbekam das ich mich damit beschäftige) er fragt nur hoffentlich hast du jetzt keinen Termin für den Psychologen gemacht denn du brauchst erstmal eine Wohnung und musst dich um dein Kind kümmern. Auf der anderen Seite (wir haben vor ein paar tagen die 2.Nacht zusammen verbracht) hielt er mich die ganze nacht fest umschlungen, morgens fuhr zum Milch holen und schrieb das er sich nicht wohl fühle, er schlafe dauernd mit mir er will kein s. mehr, klar will er s. aber mit mir will er jetzt erstmal keinen s. mehr…(ich weiß ich höre auf jedes Wort was er sagt und mach mir Hoffnung weil immer kommt, jetzt nicht, im moment nicht..)
mir vielleicht längst eine chance gegeben hätte, doch sein Gefühl kam nicht wieder, er denkt er hat es im Blut er will damit ganz abschließen das er nicht genug Gefühle hat und als er wiederkam (ja ich weiß ich konnte es nicht lassen und wollte wissen ob seine Gefühle also ganz weg sind das würde es mir leichter machen zu gehen) er wollte es mir nicht sagen. Weil er es selber nicht weiß, vor 3 Tagen hat er noch gedacht, es ist nichts mehr groß an Gefühlen da und er mache ganz Schluss, jetzt weiß er es nicht wie es irgendwann aussieht, ich könne keine Entscheidung fordern….aber eigentlich denke er doch, alles beende , er fragt ununterbrochen ob ich eine Wohnung gefunden habe und ich bin nur am schauen…..ihm reicht es nicht er wäre nie zufrieden und wenn er das nicht ist mit mir, ich wäre unglücklich und dann wird er kühl, er kann so keine Beziehung führen , er kann es nicht, er würde ja gerne…
doch andererseits sagt er er könne nicht mit mir schlafen wenn er keine Gefühle hätte…

14.05.2016 17:06 • #24


C
ich denke er mag meine Tochter nicht die gerade in der Pubertät ist und nicht mehr aus ihrem Zimmer kommt, er mag die Katze nicht, er mag es nicht da sich keine Hobbys habe und das ich kein Selbstwertgefühl habe.
Heute haben wir uns nach 2 Tagen wieder zu Hause gesehen(er ist mit dem Wohnmobil unterwegs) ich hier bis ich was gefunden habe, wir reden normal miteinander, er fragte was ich mache, ich sagte bin mit Freundinnen verabredet, er schaut mich traurig an, er habe keine Freunde, so von wegen ich bin Schuld..doch das bin ich vielleicht auch…weil ich zurückhaltend bin, irgendwie wusste er das alles vorher….ich bin auch sauer, klar hab ich auch eine Macke aber wieso musste er unbedingt sofort mit mir wohnen und jetzt ist das Feuer aus nach 5 Monaten wohnen…ach Mist, ich weiß ich bin selber schuld ich habe ihn weggeekelt. Manchmal ist man so dumm...

14.05.2016 17:23 • #25


Damianos
Dieses Thema wird von einem völligen Chaos geprägt. Ordnen kann ich das sicher nicht; vielleicht filtern.
BtW: wie alt ist dein Freund?

Zitat von campine39:
Mir ist aufgefallen wenn wir was unternehmen schaut er jeden Menschen an.


Er schaut also jeden Menschen an, ok.

Zitat von campine39:
Mir ist aufgefallen, er guckt nur Frauen an die ihm entgegenkommen oder irgendwo vorbeifahren.


Oder doch nur Frauen. Jetzt bin ich verwirrt.

Zitat von campine39:
Ich möchte nur das dieser Schmerz aufhört und vertrauen. Doch ich werde wütend und bin enttäuscht.
Und er will mit mir zusammenziehen…und ich hab Angst davor..


Ihr seid doch zusammengezogen. Da muss das Vertrauen groß und die Angst klein gewesen sein, oder irre ich mich?

Zitat von campine39:
Ich konnte sehen das er in paar Meter Entfernung hinter ihr stand und sie von oben bis unten musterte. Mir sind fast meine beine weggesackt mein Herz klopfte und es hat mich ziemlich verletzt. Er selber erinnert sich nicht daran und sagt das er wahrscheinlich so geguckt hat weil sie so dünn war und das im Polizeidienst.


Und? War sie hübsch, obwohl sie dünn war?

Zitat von campine39:
Dabei ist dieser Mann ein Traum er denkt ans Haus bauen etc…wir wohnen beide in verschiedenen Bundesländern.


Einer von euch hat also das Bundesland gewechselt, als ihr zusammengezogen seid? Ich frage mich, wer von beiden.

Zitat von campine39:
Und er selber hat auch schon eifersüchtig reagiert nur weil ich zu jemanden freundlich war.


Eine eifersüchtige Reaktion oder das Vorhalten eines Spiegels. Es kann alles sein.

Zitat von ba_:
Ich könnte das nicht gebrauchen dass mein freund ständig andere frauen angafft...was soll das eigentlich?!


Ein ständiges ANGAFFEN anderer Frauen kann ich aus den Beiträgen der TS nun wirkich nicht herauslesen.

Zitat von ba_:
Sowas hat echt niemand nötig..u außerdem zeugt sein verhalten auch davon dass er wenig respekt vor dir hat sonst hätte er deinem wunsch und deiner bitte es zu unterlassen längst folge geleistet...


Hier geht es um Blicke. Ich habe eine Bekannte, die jeden Menschen umarmt, den sie sympathisch findet und machmal auch mit Wangenküssen ihre Zuneigung ausdrückt. Auch vor ihrem Mann, der damit ein Problem hat. Er würde es ihr dennoch nicht verbieten, denn sie ist halt so. Und sie respektiert ihn. Das ist nicht zu übersehen.

Zitat von ba_:
Ich glaube eig.eher, dass es der themenerstellerin gar nicht so sehr um das schauen geht, sondern darum, wie er reagiert wenn sie ihm ihre damit verbundenen schlechten gefühle mitteilt.


Volltreffer, da dürfte das Problem liegen,

Zitat von latraviata:
Richtig oder falsch ist aus meiner Sicht keine Perspektive. Es gibt so viele unterschiedliche Beziehungs- und Bindungstypen.. Aber ich würde schon wissen wollen, woran ich bin. Und ob ich das will.


Und ich muss mir über die Konsequenzen klar sein, wenn ich bestimmte Dinge eben nicht will. Und entsprechend handeln.

14.05.2016 18:52 • #26


C
Ja ich weiß,

ich wollte wegen Trennung nicht einen extra Beitrag eröffnen.
Fakt ist, ich weiß mittlerweile genau worum es geht. Ich hab zuviel gefordert und erwartet und ihn kontrolliert zuviel Zeit mit Diskussionen verplämpert anstatt das leben zu genießen und mich auch mehr um mein Kind zu kümmern(sie läßt es leider nur mit ihren 17J. nicht zu und deswegen denkt mein Freund ich vernachlässige sie da sie nur vor dem Laptop sitzt)

Wie auch immer, wir gehen normal miteinander um, ich reiße mich zusammen weil der Schmerz der Trennung so tief sitzt damit ich nicht losheule und er bleibt dann redet mit mir und wir haben gekuschelt. Heute morgen ist er weggefahren um seinen Sohn zu besuchen (der ja keine neuen Frauen will an ihm) hat mich umarmt und geküsst.

Warum tut er das, ich bin schwach, ich lass es zu, weil ich ihn liebe, doch es macht mich verrückt nicht zu wissen was er für mich empfindet. Ich weiß nur, er will diese Wohnsituation nicht mehr.

15.05.2016 13:05 • #27


Damianos
Zitat von campine39:
Heute morgen ist er weggefahren um seinen Sohn zu besuchen (der ja keine neuen Frauen will an ihm)


Wie alt ist sein Sohn denn? Könnte die ablehnende Haltung seines Sohnes ein Grund für sein Verhalten (raus aus der Wohnsituation) sein?

15.05.2016 13:39 • #28


C
21 und er wohnte in seinem Ort (mein Freund leidet darunter) und er leidet darunter da s mein Kind kein Bezug zu ihm findet(das ist keine böse Absicht von ihr sie ist mit ihrer Welt beschäftigtmit fast 17 und eben sehr schüchtern)

Ja das könnte sein, denn er sagte wortwörtlich zu mir mein Sohn hat mir offenbart das er keine Partnerin mehr an seiner Seite sehen will(bei seiner Oma erzählt)

habe den Beitrag in Trennungsschmerzen neu geschrieben(seit 1 Woche getrennt, seit 11 Monaten zusammen)

15.05.2016 13:50 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag