Dieses Thema wird von einem völligen Chaos geprägt. Ordnen kann ich das sicher nicht; vielleicht filtern.
BtW: wie alt ist dein Freund?
Zitat von campine39:Mir ist aufgefallen wenn wir was unternehmen schaut er jeden Menschen an.
Er schaut also jeden Menschen an, ok.
Zitat von campine39:Mir ist aufgefallen, er guckt nur Frauen an die ihm entgegenkommen oder irgendwo vorbeifahren.
Oder doch nur Frauen. Jetzt bin ich verwirrt.
Zitat von campine39:Ich möchte nur das dieser Schmerz aufhört und vertrauen. Doch ich werde wütend und bin enttäuscht.
Und er will mit mir zusammenziehen…und ich hab Angst davor..
Ihr seid doch zusammengezogen. Da muss das Vertrauen groß und die Angst klein gewesen sein, oder irre ich mich?
Zitat von campine39:Ich konnte sehen das er in paar Meter Entfernung hinter ihr stand und sie von oben bis unten musterte. Mir sind fast meine beine weggesackt mein Herz klopfte und es hat mich ziemlich verletzt. Er selber erinnert sich nicht daran und sagt das er wahrscheinlich so geguckt hat weil sie so dünn war und das im Polizeidienst.
Und? War sie hübsch, obwohl sie dünn war?
Zitat von campine39:Dabei ist dieser Mann ein Traum er denkt ans Haus bauen etc…wir wohnen beide in verschiedenen Bundesländern.
Einer von euch hat also das Bundesland gewechselt, als ihr zusammengezogen seid? Ich frage mich, wer von beiden.
Zitat von campine39:Und er selber hat auch schon eifersüchtig reagiert nur weil ich zu jemanden freundlich war.
Eine eifersüchtige Reaktion oder das Vorhalten eines Spiegels. Es kann alles sein.
Zitat von ba_:Ich könnte das nicht gebrauchen dass mein freund ständig andere frauen angafft...was soll das eigentlich?!
Ein ständiges ANGAFFEN anderer Frauen kann ich aus den Beiträgen der TS nun wirkich nicht herauslesen.
Zitat von ba_:Sowas hat echt niemand nötig..u außerdem zeugt sein verhalten auch davon dass er wenig respekt vor dir hat sonst hätte er deinem wunsch und deiner bitte es zu unterlassen längst folge geleistet...
Hier geht es um Blicke. Ich habe eine Bekannte, die jeden Menschen umarmt, den sie sympathisch findet und machmal auch mit Wangenküssen ihre Zuneigung ausdrückt. Auch vor ihrem Mann, der damit ein Problem hat. Er würde es ihr dennoch nicht verbieten, denn sie ist halt so. Und sie respektiert ihn. Das ist nicht zu übersehen.
Zitat von ba_:Ich glaube eig.eher, dass es der themenerstellerin gar nicht so sehr um das schauen geht, sondern darum, wie er reagiert wenn sie ihm ihre damit verbundenen "schlechten" gefühle mitteilt.
Volltreffer, da dürfte das Problem liegen,
Zitat von latraviata: "Richtig" oder "falsch" ist aus meiner Sicht keine Perspektive. Es gibt so viele unterschiedliche Beziehungs- und Bindungstypen.. Aber ich würde schon wissen wollen, woran ich bin. Und ob ich das will.
Und ich muss mir über die Konsequenzen klar sein, wenn ich bestimmte Dinge eben nicht will. Und entsprechend handeln.