Missverständnis klären Aber wie?

D
Guten Morgen,

ich brauch nochmal eure hilfe. Mein Ex hat mich vor ca 8 Wochen verlassen weil er denkt ich hätte ihn betrogen. Deswegen blockt er jetzt total, ich würde dieses Missverständnis gerne klären, und ihn zurück erobern? Weiss aber nicht wie ich das anstellen soll? Hat jemand Tips für mich?


Danke

08.02.2013 07:31 • #1


M
Hi Daddelgirl,

was daddelst denn so?

Zitat von Daddelgirl:
Deswegen blockt er jetzt total


Schwierig. Du kannst ihm einen guten, altmodischen Brief schreiben. Den kann er lesen oder auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, das er einen Brief liest ist meiner Meinung nach höher als bei einer SMS.

Und dann kannst Du nur warten. Wenn er nicht will, dann will er nicht.

MfG
Manfredus

08.02.2013 08:41 • #2


A


Missverständnis klären Aber wie?

x 3


D
Wann denkst du soll ich ihm schreiben? Sind 4 Wochen keinen kontakt noch zu früh? Hatte mal mit Ostern geliebäugelt hab aber Angst das das schon zu lange ist.

08.02.2013 14:32 • #3


B
Zu lange solltest Du auch nicht warten. Nicht dass er irgendwann nen Haken dran macht oder sich in seiner Theorie bestätigt fühlt.

Das wäre jetzt meine Einschätzung

08.02.2013 16:54 • #4


M
Zitat von daddelgirl:
Wann denkst du soll ich ihm schreiben? Sind 4 Wochen keinen kontakt noch zu früh? Hatte mal mit Ostern geliebäugelt hab aber Angst das das schon zu lange ist.


Was spricht gegen gleich? Du willst ein Missverständnis klären, was soll da vorher eine Kontaktsperre?

MfG
Manfredus

11.02.2013 09:14 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag