Hallo zusammen,
wollte mal in die Runde fragen, wie ihr das so seht wenn der Partner in der Beziehung noch mit Leuten des anderen Geschlechts snapt.
Im Prinzip also nur an alle Nutzer, die Snapchat kennen bzw auch nutzen.
Beispielsweise snapt mein Freund noch mit einigen anderen Damen. Sind aber alles Frauen, die er auch schon vor mir kannte und mit denen er auch schon vorher gesnapt hat.
Finde, sowas kann man dann auch schlecht verbieten.
Nun ist es aber so, dass mein Freund mit der Zeit mal erwähnt hat, dass ihn eine von denen vor unserer Beziehung mal mehrfach nach Treffen gefragt hätte. Ein Treffen kam aber angeblich nie zustande, weil er nie passend Zeit hatte und es sich dann irgendwann im Sande verlaufen hat.
Dann noch ein anderes Mädchen, die er seit Jahren kennt, die aber vor unserer Beziehung auch mal unbedingt was von ihm wollte. Er hatte sie damals aber mit irgendeiner Ausrede gekorbt, die haben aber damals wohl öfter mal was mit mehreren unternommen.
Zwischendurch schreiben sie auch mal sporadisch über Chat.
Als er zum studieren nach Dortmund gezogen ist haben sie sich beispielsweise auch mal ihre Adressen geschickt, sie wohnt schon ihr Leben lang in Dortmund.
Wozu ? Keine Ahnung.
Sie hatte ihm in dem Zusammenhang auch mal was geschrieben von wegen sie könnte ja dann sein persönlicher Rundführer sein.
Getroffen hätten sie sich aber laut meinem Freund nie und das wäre nur freundschaftlich.
Er war auch letztes Jahr auf ihrem Geburtstag mit ein paar Freunden und will dieses Jahr vermutlich wieder hin.
Was er mit den anderen Mädels so snapt weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe noch nie drauf geachtet und auch nie danach gefragt.
Dass er noch mit Mädels snapt die sogar mal was von ihm wollten oder mit denen er vielleicht sogar mal was hatte finde ich nicht so dolle, aber ich will ihm auch nichts verbieten.
Was meint ihr, einfach gelassen bleiben und ihn machen lassen?
Danke schonmal.
20.11.2024 11:45 •
#1