M
Maus5092
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Zitat von susette79:Die Gefahr ist halt da, ob über kurz oder lang, dass ihr das on/off fortsetzen werdet und sich, bis auf diese Pause mit der neuen da, nichts verändert.
Genau, daran habe ich auch schon gedacht falls es wirklich wieder was wird... Ob es dann alles wieder so seinen Lauf nimmt... Allerdings hat er sich ja schon vor einem Monat bei mir gemeldet und sich für einige Dinge entschuldigt. Da frag ich mich natürlich auch ob er sich vll durch die neue Beziehung etwas geändert hat.
Und ja sowas kann einen wirklich richtig kaputt machen.... Also so schlecht ging es mir auch wirklich noch nie.. Ich habe in der Zeit stark abgenommen was ich gar nicht wollte da ich eh schon so dünn bin, konnte nachts kaum schlafen sodass ich mir in der Apotheke "Lasea" geholt habe was beruhigend wirken soll. War 3 Wochen nicht auf Arbeit sondern krank geschrieben wegen der Situation. Bzw es kam ja noch was privates hinzu. Bei meinem Opa wurde auch noch Darmkrebs fest gestellt. Also es kam einfach alles schlimme auf einmal auf mich zu. Wirklich keine schöne Zeit.