19

Mit dem Ex abschließen - welche Methoden helfen

M
Zitat von susette79:
Die Gefahr ist halt da, ob über kurz oder lang, dass ihr das on/off fortsetzen werdet und sich, bis auf diese Pause mit der neuen da, nichts verändert.


Genau, daran habe ich auch schon gedacht falls es wirklich wieder was wird... Ob es dann alles wieder so seinen Lauf nimmt... Allerdings hat er sich ja schon vor einem Monat bei mir gemeldet und sich für einige Dinge entschuldigt. Da frag ich mich natürlich auch ob er sich vll durch die neue Beziehung etwas geändert hat.

Und ja sowas kann einen wirklich richtig kaputt machen.... Also so schlecht ging es mir auch wirklich noch nie.. Ich habe in der Zeit stark abgenommen was ich gar nicht wollte da ich eh schon so dünn bin, konnte nachts kaum schlafen sodass ich mir in der Apotheke Lasea geholt habe was beruhigend wirken soll. War 3 Wochen nicht auf Arbeit sondern krank geschrieben wegen der Situation. Bzw es kam ja noch was privates hinzu. Bei meinem Opa wurde auch noch Darmkrebs fest gestellt. Also es kam einfach alles schlimme auf einmal auf mich zu. Wirklich keine schöne Zeit.

21.12.2017 02:50 • #16


P
Hallo Maus,

Zitat:
Ich erkläre kurz meine Situation: Mein Ex und ich hatten ca 4 Jahre lang ein hin und her in der Beziehung. Jeder von uns hat seine Fehler gemacht, das weiß ich, und er genauso. Unsere letzte Trennung war bereits schon Anfang März 2017. (ja, schon ne weile her). Allerdings haben wir uns danach noch sehr oft gesehen und Kontakt gehabt. Das ging dann bis Mitte August. Denn da hatten wir uns das letzte mal gesehen. Und ab da war er sehr komisch gewesen, auch oft abweisend. Wenn ich ihn gefragt habe ob das jetzt eigentlich mit uns endgültig erledigt ist bekam ich keine Antwort drauf außer ich weiß es nicht. Also habe ich ihn danach für ca 3 Wochen blockiert. (whatsapp)


Ganz ehrlich, hake das besser ab. Er weiß nicht was Er will und ist auch nicht ehrlich zu Dir.
Im Grunde hält Er Dich warm auf der Reservebank, mehr nicht und schaut sich um, ob Er noch was Besseres findet. Und dann sollst Du Dir auch noch seine Sorgen anhören, wenn Er grad keine Andere hat.

Brauchst und willst Du wriklich einen solchen Egoisten, der nur an sich denkt und Dich benutzt ?
Verschenke nicht Deine Jahre mit so einem Kerl. Mach Dich frei davon und gib Dir eine Chance auf eine glücklichere Beziehung.

Zitat:
Eines Nachts bin ich dann aufgewacht und hatte wirklich ein sehr komisches Gefühl das etwas nicht stimmt. Ich habe ihn am nächsten Morgen frei gegeben und ihm geschrieben.


Dein Bauchgefühl, lerne darauf zu achten und zu hören !


Zitat:
Es kam keine Antwort. Dann bekam ich sofort den Gedanken das er vielleicht schon eine andere hat und habe ihn daraufhin nochmal angeschrieben. Und da bekam ich dann langsam Antworten. Er war wirklich wieder vergeben, und ich sollte ihn in Ruhe lassen! Das war dann übrigens im September. Im Oktober wurde es auch offiziell bekannt gegeben. Über Facebook hatte er mich allerdings gelöscht. Wahrscheinlich sollte ich nicht sehen wer seine neue ist. Aber das wusste ich ja schon durch gemeinsame Freunde.


Das sollte Dir eigentlich bereits Alles über seinen Charakter sagen und ausreichen, daß Du den in den Wind schießt !
Ich würde Ihm mitteilen, daß Er mich nicht länger mit seinen Problemen belasten soll und sich dafür gerne eine Neue anschaffen darf, die das mit sich machen läßt.
Mit Dir nicht mehr.

21.12.2017 12:40 • x 1 #17


A


Mit dem Ex abschließen - welche Methoden helfen

x 3


M
@PhönixFlamme ,

Ich danke dir wirklich sehr,
Eigentlich weiß ich es das ich damit abschließen sollte, aber irgendwas hält mich noch an ihm. Und ich weiß nicht was. Dieses Gefühl das mich noch etwas an ihm fest hält hatte ich bei vorherigen Trennungen nie gehabt.

Und es ist auch schwer wenn ich das einfach versuche.
Momentan habe ich Urlaub bis zum 2.1.18. Und das macht es nicht einfacher. Lieber würde ich arbeiten gehen, aber meine Firma hat jetzt zwischen den Jahren Betriebsurlaub.
Natürlich geh ich auch mit Freunden weg, aber man kann ja nicht permanent unterwegs sein. Man ist auch irgendwie viel zu hause.
Manchmal denk ich wirklich ich schaff das nie.
Auch wenn ich es versuche und mir den Gedanken einbilde das er noch mit ihr zusammen ist (ist er zwar nicht aber ich dachte es fällt mir einfacher mit der Zeit mit so einem Gedanken)

Selbst als er tatsächlich mit ihr zusammen war und alles öffentlich so perfekt erschien war es wirklich schwer für mich ihn abzuhacken. Weil mir immer wieder irgendwas sagt das da noch was is.

21.12.2017 15:07 • #18


Forenleitung

21.12.2017 16:40 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag