10

Mit dem Ex schlafen

E
Hallo Zusammen,

Mich gibt's noch und ich hab eure Nachrichten auch gelesen

Witzigerweise kam alles anders als gedacht, wir sind wieder zusammen gekommen und sind es auch heute noch
Arbeiten gerade an unserer Zukunftsplanung mit Haus und Kind

Wünsch euch alles Gute und sagt niemals nie

Eure Emilia

21.03.2016 18:45 • x 1 #16


L
Liebe Emilia,

das freut mich sehr,
wenn die Liebe siegt ...

Alles Gute ...

und, Klebestreifen,
so cool ist es nie,
es ist Selbstbestätigung,
oder es ist Liebe !

21.03.2016 19:27 • #17


A


Mit dem Ex schlafen

x 3


I
Ganz ehrlich?
Wenn da wirklich Gefühle im Spiel sind dann mach es nicht. Seine Seite wirst du nicht kontrollieren können aber wenn du Gefühle für ihn hast, wirst du S3x nicht trennen können von Gefühlen.

Mach es lieber nicht, es wird dich verletzen.

21.03.2016 20:46 • #18


T
In so einer kurzen Zeit eine On- Off Beziehung führen und dann über Haus und Kind nachdenken, finde ich unreif.... Finde ich überhaupt nicht gut...
Hoffen wir mal, dass ihr es für die Zukunft besser hin bekommt...

21.03.2016 20:53 • x 1 #19


E
Ähm naja seitdem sind 3 Jahre vergangen on-off ist seitdem kein Thema mehr!
Mein post ist 3 Jahre alt - siehe oben.

Also keine Angst alles gut und nichts unreif!

21.03.2016 20:58 • #20


T
Oh Pardon mein Fehler.. da war ich wohl übereifrig... ^^

21.03.2016 21:02 • #21


L
Liebe Emilia!

Jetzt interessiert mich aber, wie es zu dieser ,sehr erfreulichen, Wendung gekommen ist...
Sorry, bin neugierig!

Magst Du die Geschichte erzählen?

21.03.2016 21:10 • #22


E
Hmm gar nicht mehr so spannend hab ihn paar Wochen zappeln lassen und hab dann doch irgendwann nachgegeben, nachdem er alles mögliche gemacht hat (Blumen, Liebesgeständnisse, Konzertkarten, CD mit meinen Lieblingsliedern usw) und seitdem läufts suuuuuper!

21.03.2016 21:16 • x 1 #23


F
Schön zu lesen, dass es sowas gibt.

Ich wünsche euch alles Gute!

21.03.2016 21:20 • #24


T
...............

21.03.2016 21:20 • #25


B
Tja, da sieht man mal, dass nicht nur Bolognese aufgewärmt schmecken kann.

Freut mich für euch, macht Mut

21.03.2016 21:32 • #26


T
Liebe Emilia,
das liest sich suuuuper
wann hast du ihn ein paar wochen zappeln lassen?
Nach dem unverbindlichen 6?
Wie hast du es hingekriegt dass er dir hinterher rennt?
Tipps Bitte her!
lg

21.03.2016 21:44 • #27


G
Geht es euch wirklich nur darum, ob man euch hinterher rennt?

22.03.2016 02:20 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag