10

Mit dem Ex schlafen

E
Ich weiß nicht was mit mir passiert?
Aber ich glaube, ich vergesse mich grad selber!

Ich hab seit einem Jahr ne On-Off-Beziehung und jetzt soll es angeblich endgültig sein, mein Freund hat mich vor einer Woche verlassen.

Wir haben immer wieder Kontakt und gestern hatten wir 2 Stunden lang gechattet und auf einmal stand das Thema S. mit dem Ex im Raum. Und dieses Wochenende sieht es so aus, als würds passieren.

Wir waren im Sommer schon einmal für einen Monat getrennt und damals hatten wir auch ein paarmal S. bevor wir wieder zusammen gegangen sind.

Diesmal sagt er ist es nur noch S. - er erhofft sich daraus keine Beziehung mehr. Aber ich bin mir nicht sicher, was ich eigentlich will?!

Habt ihr sowas ähnliches schon mal erlebt? Was ist hier richtig und was falsch?

Ich glaube Gefühle sind bei beiden Seiten noch da, nur glaube ich bei ihm weniger als bei mir?! Ich weiß es auch nicht?!

25.01.2013 16:56 • #1


A
hallo emilia,

wenn s. dann nur, wenn du dir davon körperliche befriedigung versprichst.
solltest du mehr von ihm erwarten, lass es bleiben.

wenn ein mann sagt, er geht ihm nur um s. ist das meist die wahrheit.

25.01.2013 17:11 • x 1 #2


A


Mit dem Ex schlafen

x 3


E
Hallo Acid,

danke für deine Meinung!

Da hast du vollkommen recht! Nur weiß ich nicht ob es mir auch nur um S. geht.

Irgendwie schon, also ich muss total oft an S. mit ihm denken, weil der S. mit ihm einfach der wahnsinn ist! Und weil das glaube ich so ziemlich das einzigste ist, das zwischen uns immer funktioniert hat und wo wir immer auf einer Wellenlänger waren.

Sollte ich es einfach mal probieren und dann schauen, wie es mir geht?

25.01.2013 17:15 • #3


A
dazu müsstest du wissen, was du willst.

s. und höhepunkte?
oder enttäuschung und das heulende elend?

25.01.2013 17:19 • x 2 #4


Jade-Herz
ich denke du hast dir die antwort schon selbst gegeben
wenn es dir reicht nur mit ihm s. zu haben ohne mehr zu erwarten - dann kannst du dich doch darauf einlassen.

sind allerdings gefühle im spiel und du erhoffst dir dass daraus wieder eine beziehung entsteht solltest du dir das gut überlegen. es könnte gut sein, dass du danach enttäuscht und traurig bist.

also musst du für dich entscheiden , was DU willst.

lg

25.01.2013 17:21 • x 2 #5


E
Ich denke, ich lasse es jetzt erstmal auf mich zukommen.

Heute werde ich erstmal Spaß mit den Mädls haben und was morgen passiert...ich werde sehen. Vielleicht durchströmt mich heute noch ein Geistesblitz

Aber insgeheim hoffe ich natürlich noch, dass sich dadurch was ändert, dass wir endlich locker werden und wir beide sehen, dass es doch funktionieren könnte! Oder dass ich zumindest dadurch merke, dass das Interesse langsam nachlässt...

Vielleicht bin ich naiv, aber ich werds erst wissen, wenn ichs ausprobiere, denke ich?!

25.01.2013 17:24 • #6


E
Es war totaler blödsinn!

Natürlich geht es mir jetzt noch beschissener, weil ich jetzt begriffen habe, dass es ihm tatsächlich nicht mehr um mich geht!

Er hat mir sogar gesagt, dass wir NIE wieder zusammen kommen werden. Nie wieder! Das war wirklich hart und ich musste versuchen, mir die enttäuschung nicht ankennen zu lassen. Das tut sooooo weh!

27.01.2013 11:06 • #7


Saintless
Hallo Emilia,

sorry für den Spruch den ich jetzt bringe aber du hättest dann zu deinem Ex sagen sollen sag NIEMALS NIE

Aber ich kenn es selber ich hab es bei meiner Ex auch nicht gesagt, sowas tut wirklich weh, meine sagte mir sogar noch das es in ihren neuen Beziehung besser läuft als mit mir !

27.01.2013 11:16 • x 1 #8


Jade-Herz
Zitat von Emilia_:
Es war totaler blödsinn!

Natürlich geht es mir jetzt noch beschissener, weil ich jetzt begriffen habe, dass es ihm tatsächlich nicht mehr um mich geht!

Er hat mir sogar gesagt, dass wir NIE wieder zusammen kommen werden. Nie wieder! Das war wirklich hart und ich musste versuchen, mir die enttäuschung nicht ankennen zu lassen. Das tut sooooo weh!


oje. ja - manchmal läuft man sehenden auges ins offene messer

aber es hat wohl auch sein müssen damit du es wirklich begreifst und nun anfangen kannst abzuschliessen. vielleicht hättest du dir sonst noch viel viel länger hoffnungen gemacht, die nie erfüllt werden.

alles gute und lg
jade

27.01.2013 11:21 • x 1 #9


E
Vielen Dank für eure Worte!

Ja eigentlich hast du total recht Saintless, denn damals war das SEIN Spruch Aber egal!

Ich MUSS unbedingt nach vorne schauen jetzt! Und wie es der Zufall will hab ich heut eine Nachricht von einem alten Bekannten bekommen, mit dem hab ich am Freitag ein Date. Mal sehen, vielleicht tut mir das ganz gut.

27.01.2013 14:14 • #10


E
Jetzt ist es aus und vorbei.

Haben heute noch 1,5 Stunden über alles geredet und ich hab ihm gesagt, dass ich das so nicht mehr kann und hab ihm auch ganz ehrlich gesagt, dass ich ihm etwas vorgespielt habe, dass ich den S. nur wollte, weil ich die Hoffnung hatte, dass er doch noch merkt, dass er ohne mich nicht sein will. Aber war natürlich total naiv von mir.

Jetzt ist alles gesagt, ich werde mich nun für mich von ihm verabschieden. Ich will es jetzt schaffen, auch wenn es mir nicht leicht fällt, aber er will mich nun mal nicht!

28.01.2013 20:42 • #11


L
Hallo Ihr Lieben,

bei 'S. mit dem Ex'
geht's bei ihm um blanke Selbstbestätigung über S.,
und bei ihr um Hoffnung auf mehr
durch S. mit i h m.

Niemand ist so überselbstsicher,
dass es 'nur' um S.uelle Befriedigung ginge.

Wenn er dann nötig hat zu sagen,
mit der Neuen sei es besser, knabbert er noch an seinen
Minderwertigkeitskomplexen.

Zieht Euch eine Trennung nicht negativ rein,
man ist eben zu verschieden oder noch stolpernd auf dem eigenen Weg, wenn Trennung passiert.

Alles Liebe ...

21.03.2016 15:52 • #12


L
Ob die TE dass noch liest?

21.03.2016 15:57 • #13


L
Beiträge sind Selbstreflektion und Nachricht,
liebe/r Lach,
Du hast es z.B. gelesen. ;-)

21.03.2016 16:01 • #14


K
du weisst eigentlich schon was passieren wird. Du hoffst, dass es doch nicht nur S6 ist sondern dass er beim S6 auf einmal das Gefühl bekommt, neben seinem grandiosen Höhepunkt, den du ihm verpasst und das sogar getimed auf einen bestimmten Tag, dass aus euch doch was wird. Er will S6, nicht verliebt. Du willst S6, bist verliebt. Immer noch. Mit Speck fängt man Mäuse heisst nicht automatisch dass man mit S6 einen Mann an sich bindet. Jedenfalls nicht mit dem Herzen. Sei dir für diesen Austausch an Flüssigkeiten zu schade, sage das Treffen ab. Am besten so eine Stunde vorher

21.03.2016 16:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag