Gina83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 226
Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Freund. Er ist knapp 7 Jahre jünger als ich. Er wusste von Anfang an, dass ich noch verheiratet bin und ein Kind habe. Es war nie ein Problem für ihn. Nach ca 3 Monaten hat er mein Kind kennengelernt und sie haben sich von Anfang an sehr gut verstanden. Es gab in der Hinsicht keine Probleme. Er akzeptiert sie voll und unternimmt auch gern mal was zu 3.! Es gibt noch ab und an Stress mit dem Vater des Kindes, aber das ist mittlerweile auf ein Minimum reduziert und ich versuche meinen Freund so gut wie möglich damit nicht zu belasten. Er versteht sich auch mit meinen Freunden sehr gut. Meine Familie hat er noch nicht kennengelernt.
Soviel zum drumherum.
Mir fällt mittlerweile jedoch auf, dass er in mancher Beziehung recht egoistisch ist. Beispiel Sechs: wenn er will, hab ich auch zu wollen. Natürlich hat man in der Anfangszeit ständig und überall Sechs. Und ganz ehrlich, ich liebe es mit ihm. Aber mitunter wird es mir zuviel. Ich muss nicht 5 mal am Tag ins Bett springen. Wenn ich es ihm sage, kommen so Antworten wie "dann mache ich es mir eben selber." Nachdem wir bzgl dieses Themas schon einige Differenzen hatten, reißt er sich im Moment zusammen. Hinzu kommt jedoch auch die Art wie wir teilweise Sechs haben. Ich fühle mich ab und an regelrecht als Wi**svorlage benutzt. Was natürlich gar nicht geht. Er sagt er liebt mich und ist einfach nur scharf auf mich.
Ein nächstes Thema ist, dass mein Kind im September für eine Woche mit ihrem Papa wegfährt. Wir haben daraufhin auch eine Reise für 5 Tage gebucht, auf die ich mich wirklich freue. Je Dichter nun jedoch die eine Woche ohne mein Kind rückt, desto melancholischer werde ich. Ich war noch nie eine Woche ohne Kind. Heute teilte ich ihm dann per WA mit, dass ich nicht gut drauf bin und seit Ewigkeiten am Heulen bin, weil ich mir Sorgen mache, dass meinem Kind was passiert, wenn sie mit ihrem Papa unterwegs ist. Vor 2 Wochen kam das Thema schon einmal kurz auf den Tisch, da sagte er, dass er für mich da ist.
Heute sagte er, dass wir den Urlaub dann eben absagen, da er möchte, dass ich mit den Gedanken nicht woanders bin, da es sonst für ihn (!) auch kein Urlaub ist. Ich schrieb daraufhin, dass ich mich zusammenreißen werde. Was er wiederum kommentiere mit "wir werden sehen". Auf mein anschließendes "jo", kam nur noch. . Bevor wir jetzt streiten gehe ich ins Bett. Ich liebe dich
Was soll ich davon halten? Ich möchte lediglich, dass er ein wenig Verständnis für mich zeigt. Ich verstehe, dass er es nicht wirklich nachvollziehen kann, da er kein Kind hat, aber die Aussage, dass ER dann keinen gescheiten Urlaub hat, fand ich schon recht dreist. Oder reagiere ich über?!