Hallo zusammen,
also ich muss sagen mir fällt es extrem schwer mit meiner Ex-Freundin abzuschließen.
Aber zu meiner Geschichte: Mein Ex Freundin hat vor 2,5 Monaten Schluss gemacht. Die Begründung war damals, dass sie einfach zurzeit nicht mehr kann, weil ich leider eine Krise mit mir selbst und meiner Psyche hatte. Nun ja es hat mir mein Herz zerbrochen, das nun alles aus war, da ich zudem sonst genug Probleme hatte. Aber sie hatte immer gesagt vielleicht können wir irgendwann wieder zusammenkommen.
Und das ist der springende Punkt. Wir sind eigentlich immer in Kontakt geblieben mal weniger mal bisschen mehr. Vor ca. 1,5 Monaten hatte ich Geburtstag und wir sind dann zusammen etwas trinken gehen und sie hat mir ein Geburtstagsgeschenk gemacht und zwar ein Fotoalbum von uns zweien mit alles Fotos von Urlaube usw. was wir zusammen erlebt haben und als ich mich für das Geschenk bedankte fing sie an zu weinen. Nun ja ich muss sagen ich machte mir wieder riesen Hoffnungen weil warum sonst verbringt sie zig Stunden um dieses Fotoalbum zu machen und die ganzen Fotos ansehen wo wir uns küssten usw
Ich denke mir halt ich würde so etwas nicht für meine Ex machen. Natürlich ich gestand ihr dann wieder die Liebe und wie gerne ich sie habe und wie schön es mit uns zwei sein könnte und alles und das auch nicht nur einmal sondern öfters Ich glaube ich habe nun auch verstanden dass ich das vielleicht besser nicht gemacht hätte, weil ihr das nicht so passte und mir das auch von ihr eine Freundin bestätigt hat. Ich habe gemerkt dass umso mehr ich Distanz gewinne umso höher stehen meine Chancen sie wieder zurück zu bekommen.
Aber wie schaffe ich es diese Distanz zu gewinnen und nicht andauernd an sie denken zu müssen? Weil es auch trotzdem immer wieder Anzeichen gibt, dass sie mich trotzdem noch gerne hat. Vor 3 Wochen schreibt sie mir dass sie von uns Fotos anschaue und dass es schmerzt diese anzusehen wenn wir nicht mehr zusammen sind und dass es andersrum eigentlich feiner wäre. Ich denke mir warum dies alles, wenn wir nicht mehr zusammen sind und sie Schluss gemacht hat. Außerdem habe ich zu ihr klar gesagt, dass ich zurzeit keinen Kontakt mehr mit ihr haben möchte, wenn sie sich sicher ist dass aus uns sicher nie mehr etwas werden kann
Aber daraufhin sagt sie immer wieder nein sie möchte schon noch oft zusammen etwas machen. Zudem habe ich gemerkt und mitbekommen, dass sie seit wir nicht mehr zusammen sind eigentlich immer unterwegs ist und immer ausgehen und feiern will Während unserer Zeit war immer sie diejenige, welche eigentlich nie alleine etwas unternehmen wollte und immer nur bei mir sein wollte und wenn ich mit Freunden unterwegs war, wartete sie zu Hause auf mich. Mir kommt auch vor, dass sie jetzt all das Party, Feiern usw. ein bisschen nachholen will, obwohl ich ihr nie verboten habe mit Freunden Party zu machen oder zu feiern, sie selbst aber nie wollte.
Vergangenes Wochenende traf ich sie dann auf einer Party, sie war mit ihren Freunden, eigentlich alles männliche Freunden da und grüßte mich nicht mal richtig. Ich fand das schon traurig und nicht in Ordnung, zumal wir nicht mal eine Woche zuvor zusammen im Krankenhaus waren um ihren Bruder zu besuchen und wir uns dort auch gut unterhalten haben und sie mir dann auch gleich wieder geschrieben hat das es schön war mit mir.
Es fällt mir halt extrem schwierig sie zu vergessen und ich denke immer noch sehr viel an sie und ich weiß auch nicht was ich machen soll, was das Beste wäre. Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
30.05.2016 13:19 •
#1