1

Mit Ex-Freundin in der Klasse

J
Hallo,
Bin neu hier und will eigentlich auch nicht unbedingt hier sein.
Bin erst 17 doch bin schon zweieinhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen. Naja, bis vor 2 Wochen... Sie wollte keine Beziehung mehr und begründet das damit, dass sie Zeit für sich brauchen würde, keine Kraft mehr für eine Beziehung hätte und keinen Partner haben kann. Das tut mir so weh und bin seither nur am Verzweifeln. Ich will sie zurück, denn sie hat mich über so lange Zeit so glücklich gemacht... Ich weiß auch dass nicht alles perfekt war.
Doch ich weiß dass ich ein besserer Partner sein könnte.
Das Schlimmste ist aber, dass wir aktuell in dieselbe Klasse gehen. Wie soll ich eine Kontaktsperre aufbauen bzw. ihr Zeit geben, wenn man sich täglich sieht? Die letzten Schultage waren der Horror und ich will sie wieder.

18.10.2016 00:49 • #1


D
Blöde Situation, nun, da musst Du wohl durch- ein Schulwechsel wird ja vermutlich nicht in Frage kommen.
Ich denke, bis Weihnachten geht es Dir besser, aus meiner persönlichen Erfahrung verdaut jung recht schnell.
Du wirst ihren Wunsch respektieren müssen, halte Dich eisern daran, so gut es geht- wenn Du Druck machst bekommst Du vielleicht nicht Ernst gemeinte Gesten, die Dir wieder Hoffnung machen.
Alles Gute!

18.10.2016 07:59 • x 1 #2


J
Dankeschön.
Ich befürchte nur dadurch, dass wir uns 5mal die Woche sehen habe ich garkeine Chance mehr sie wiederzubekommen.

18.10.2016 11:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag