Jonny11
Gast
Ich wollte nur mal um euren Rat fragen.
Zu meiner Geschichte:
Ich (30) war bis Anfang August mit meiner Ex-Freundin (26) knapp 2 Jahre in einer Beziehung. Bevor wir zusammen gekommen sind, waren wir ein halbes Jahr sehr gut befreundet, weil wir beide zuvor schon Trennungen hatten. Zur Trennung mit ihr kam es, weil wir zu viele Probleme hatten. Hauptsächlich Diskussionen, aber eher wenig richtigen Streit. Sie war relativ schnell genervt, wenn ich was gesagt habe. Desweiteren hatten wir ein schlechtes Sexualleben, da sie eher wenig bis kein Interesse daran hatte. Dies hatte ich auch ihr ständig vorgeworfen. Aber sie hat nicht daran gearbeitet.
Ausserdem war bei ihr der Kinderwunsch nicht sonderlich vorhanden und ich hatte dadurch immer wieder Probleme mit dem Gedanken mit ihr die Zukunft zu bestreiten.
Ich weiß, dass sie mich geliebt hat. Ich hatte starke Zweifel an unserer Zukunft und sie hat ständig geweint, dass sie mich so sehr mag. Ich habe ihr daraufhin ca. 2 Monate nicht sagen können, wie meine Gefühle ihr gegenüber sind und hab mich dann eher selten bei ihr gemeldet. Sie hat mir ständig geschrieben, dass es ihr so schlecht ginge und sie mich total vermisst. Aber natürlich haben wir auch noch was zu dieser Zeit unternommen. Spazieren gehen, Kino usw. und ich habe ihr gesagt, dass wir einfach nur Zeit miteinander verbringen sollen, sodass wir nicht mehr streiten und wir wieder mehr zueinander finden.
Als sie sich dann im Ende Juli eine Woche lang nicht gemeldet hat, wurde mir plötzlich klar, das ich sie auch sehr vermisse. Doch als ich mich bei ihr meldete, fand ich heraus, dass sie jemanden neuen kennengelernt hat und sie danach schon gesagt, dass sie zwar noch Gefühle für mich hat, aber es keinen Sinn mehr machen würde zwischen uns. Doch je mehr ich wieder versucht habe mit ihr wieder zusammen zukommen, desto mehr hat sie sich von mir entfernt. Mir gings zu dieser Zeit echt nicht gut.
2 Wochen ohne weiteren Kontakt, bekam ich plötzlich eine Nachricht, dass ich ihr Leben zerstört hätte. Später fand ich heraus, dass dies mit ihrem Neuen nicht geklappt hat, weil der anscheinend nichts von ihr wollte. Sie hat sich dann sehr mies mir gegenüber verhalten und mich überall blockiert. (Facebook, Whats app).
Ich hab mich später nochmals bei ihr gemeldet, dass sie mich nicht hassen soll. Und ich nichts getan hätte. Wir haben uns gegenseitig alles Gute gewünscht.
Seitdem (1 1/2 Monate) hab ich nichts mehr von ihr gehört, ab und zu schaut sie meine Instagram Stories, da ich mein Profil öffentlich habe.
Nun meine Frage, ich würde sie gern wieder mal sehen, bzw. vl doch noch erkunden, ob es noch eine Chance gibt. Was meint ihr? Würdet ihr nochmals Kontakt aufnehmen und wenn ja, wie?
Krieg sie nicht aus meinem kopf.
Lg Jonny