8

Mit Ex-Freundin wieder in Kontakt treten

mcteapot


Wie wäre es
sich selbst aus dem Spiel zu nehmen, sich nicht zu melden

dann siehst du ja, ob noch was kommt, von ihr oder jemand Anderen
Vielleicht mal jemanden, der auf deiner Augenhöhe ist

06.12.2018 12:30 • #16


Jonny11


19
2
6
Hallo, möchte hier gerne weiterschreiben, vielleicht kann mir hier jemand weitere Ratschläge geben.

Zur Geschichte wegen meiner Ex-Freundin habe ich schon bisschen was geschrieben.

Nun also doch, sie hat sich Anfang Dezember bei mir gemeldet, weil sie noch Unterlagen von mir hatte, die sie zum lernen benötigt und ob sie diese noch behalten dürfte, bis ihre Prüfung vorbei ist. Natürlich schrieb ich ihr zurück, kein Problem, sie kann sie behalten und sie sollte mir sie schicken.

Paar Tage drauf, hab ich mir gedacht, warum sie mir jetzt schreibt, (sie blickte immer wieder auf meine Social-Media Seiten, was ich so mache),dann hab ich wieder den akontakt gesucht und bin zu ihr in die Wohnung auf einen kurzen Besuch und haben uns lang und gut unterhalten. Sie meinte später in einer Nachricht, sie würde sich freuen wenn Kontakt bestehn würde und sie froh ist wenn wir öfter wieder was machen könnten.

Wir hatten dann ständig Kontakt, weil sie auch oft Fragen bezüglich Lernstoff hatte und ich half ihr gerne immer weiter und nahm mir Zeit bzw. kam ich zu ihr und ich half ihr bei ihren Rechenbeispielen. Kurz nach Jahreswechsel gingen wir in ein Lokal essen und sie meldete sich im Fitness-studio an, indem ich trainierenund ich klärte mit dem Studiobesitzer, dass sie für einige Monate trainieren kann zu bessere Konditionen, da ich schon länger dort trainiere und dieser mich gut kennt.

Nach ihrer bestanden Prüfung hat sie sich einige Tage nicht gemeldet. Dann sah ich sie im Fitness-Studio mit jemand anderem trainieren und plötzlich kam wieder alles hoch. Ich war eifersüchtig und es traf mich sehr dies zu sehen. Machte ihr Vorwürfe, dass ich sie billigen dort trainieren kann und dann trifft sie sich mit dem Typen dort vor meinen Augen. Sie sagte es ginge mich nichts an uns sie bräuchte sich nicht rechtfertigen desshalb.

Nun hab ich wieder den Kontakt abgebrochen. Bin enttäuscht von ihr, das sie mir die Unterlagen nach der Prüfung zurückgebracht hat, nicht mal richtig bedankt, nachdem ich doch einiges (ger) für sie gemacht habe. Ehrlich gesagt, fühle ich mich ausgenutzt und bin wütend, dass ich ihr so egal geworden bin. Bin jetzt an einem Punkt wirklich abschliessen zu wollen. Nur die Gedanken sind immer die selben. Denke immer wieder an sie. Wie kann ich sie vergessen?

04.02.2019 15:34 • #17


Jonny11


19
2
6
Wie findet ihr ihre Reaktion bzw. ihr Verhalten gegenüber mir.

Vielleicht könnte mir jemand noch ein paar Ratschläge geben bitte,wie ich sie vergessen könnte.

04.02.2019 19:01 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag