3

Wieder Kontakt zur Exfreundin

Barbaossa
Hi bin Grad etwas verwirrt habe vor kurzem mit meiner ex geschrieben.
Im Verlauf des Gespräches sagte ich das ich gerne mal getroffen hätte um zu schauen ob die Gefühle noch da sind oder ich einfach in Erinnerungen schwelge.
Wir treffen uns waren spazieren und was trinken.
Am Abend schrieb sie mir. und ? Bist jetzt schlauer.
Ich so ja. Sie fragte ob sie es wissen darf. Naja paar Tage später hab ich sie gefragt ob wir uns ein weiteres mal treffen ihre Antwort war nur na hast Blut geleckt)
Ich muss dazu sagen das wir uns nie gesehen haben sie auch nie wollte.
Jetzt bin ich etwas durch den Wind will keinen Druck machen oder habe irgendwelche Erwartungen wollte alles mal auf mich zu kommen lasen.
Das 1. Treffen kann ich noch verstehen
Aber das 2. Ist ja ansich unnötig. ich kann sie halt überhaupt nicht einschätzen was in ihren Kopf vorgeht der Plan war wenn es ihr recht ist sich halt öfter zu treffen und dann mal schauen was passiert.

22.09.2017 11:00 • x 1 #1


M
Wie lange wart ihr zusammen und wie alt ist Sie? Paar Infos wären Nett. Lg

22.09.2017 11:29 • x 1 #2


A


Wieder Kontakt zur Exfreundin

x 3


Killian
Bin jetzt auch verwirrt.

Verstehe ich das richtig oder hab ich nen Knoten im Hirn ?

Ihr wart ein Paar, habt Euch nie gesehen und sie wollte es garnicht aber wart ein Paar ?

Dann das erste Treffen, nicht sich erstmal zu sehen sondern um die *Beziehung* und Gefühle zu testen ?

Dann fragst nach dem 2. Treffen und sie antwortet schon so komisch mit dem Blut geleckt usw. ?


War das ne berühmte Facebook-Liebe inkl. Dominanzspielchen jetzt ?

22.09.2017 12:07 • #3


L
Häääääääää?

22.09.2017 12:19 • #4


FLUUKE86
Platonische Internet Beziehung Hmm? Paar kleine Daten pber euch wären da zum helfen vielleicht ganz sinnvoll

22.09.2017 12:23 • x 1 #5


Killian
Hm mal so gefragt:

Wie lange wart Ihr zusammen ?

Wart Ihr richtig zusammen in der Ex-Beziehung so richtig mit regelmäßig treffen, was unternehmen, sich anfassen usw. ?

22.09.2017 12:24 • #6


Barbaossa
Sorry wenn es etwas verwirrend ist
Ja wir waren ein paar 2 Jahre zusammen.
Getrennt seit einem Jahr ich wollte sie mal treffen sie hat aber nie zugestimmt bis vor zwei Wochen.
Da haben wir uns nach einem Jahr da erstmal gesehen.
Sie hat mich angeschrieben ob wir uns treffen wollen. weil ich wissen wollte ob ich eben noch Gefühle für sie habe.
Fazit ja Gefühle sind immer noch wie am Anfang.
Für ein weiteres treffen gibt es ja keinen Grund.
Sie trifft sich aber nochmal mit mir. das ist was mich eben verwirrt.
Sie ist 33 ich 36 bin witwer habe eine kleine Tochter falls das wichtig ist

22.09.2017 13:02 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag