1

Mit was für einen Menschen war ich da zusammen?

KontraPro
Einen schönen guten morgen an alle.

Ich muss das jetzt alles mal rauslassen und hoffe auf Tipps und Tricks, wie ich aus der Hölle, in der ich mich gerade befinde wieder rauskomme.

Also ich fang man ganz von Vorne an und Achtung, die Geschichte hat es in sich. Mitten im Leben in Real Live

Abschnitt 1
Vor 5 Jahren habe ich auf der Berufsschule eine Frau kennen gelernt, die 3 Kinder von drei verschieden Männern hatte. Ich hatte einen riesen Respekt vor dieser Frau, weil Sie so taff wirkte. Sie erzählte mir, das Sie bisher in der Liebe an absolute Ar. geraten ist, die Sie nach Strich und Faden betrogen haben und ich hörte Ihr einfach zu. Ich habe Ihr das alles geglaubt. Auch das Sie mit Ihrem noch Freund schon längst schluss gemacht hat und Sie nur noch auf seinen Auszug aus der Wohnung wartet
Dann bin ich plötzlich in Ihr Visir geraten und Sie hat alles getan, um mich auch Privat zu treffen.
Irgendwann habe ich einen treffen zugestimmt (aber rein Freundschaftlich).
Tja leider war ich ein Idiot. Es kam zum Beischlaf.
Trotzdem habe ich Ihr klar gemacht, das eine Beziehung unmöglich ist. Ich war da immer ehrlich.
Was man von Ihr nicht behaupten kann. Sie versicherte mir, das Sie die Spritze als verhütungsmittel nimmt. Dem war aber nicht so.
Sie gestand mir das aber nach einigen malen S.. Ich Ober Trottel, habe aber trotzdem mit Ihr weitergemacht und es kam, was kommen musste.
Sie wurde nach zwei Monaten Schwanger. Bingo. Jackpot.
Ich konnte nicht mehr in den Spiegel gucken, habe mich geschämt für mein naives verhalten.
Aber eines war mir von Anfang an klar. Ich werde ein guter Vater.

Abschnitt 2
Also bin ich mit der Dame eine Beziehung eingegangen.
Wirkte aber mehr als unsicher. Das hat dieses Mädel gemerkt und ist dann noch mal Schwanger mit Ihrem EX ins Bett gehüpft. Ausrede in diesem Fall: Sie hatte Angst alleine dazustehen und hat dies aus Panik gemacht.
Ich war da aber schon in der Psychatrie, weil ich mit meiner Gefühlswelt nicht mehr klar kam und nur noch Hass in mir hatte.
Aber ich habe mich relativ schnell wieder gefangen. Meine Ziele und Vorsätze in diesem Moment: Ich werde ein guter Vater und werde diese Frau wieder auf die rechte Spur bringen.

Also hatten wir ein sehr schweres erstes Jahr mit 1000 Vorwürfen von mir Ihr gegenüber. Aber unsere Belohnung für den ganzen Stress war die Geburt unseres Sohnes. Es lies uns alles vergessen.
Und alles wirkte so schön.
Ich gab meine Wohnung auf und wurde auch der Papa von den anderen Kindern (die Väter von denen liessen sich bis heute, nie wieder blicken). Alles sah nach Happy End aus.

Abschnitt 3
Ja kurz nach der Geburt, war alles schön. Doch einige Zeit verging und es wirkte alles ohne Liebe. Also Sie hatte eine Phase, in der Sie mir keine Gefühle zeigen konnte. Ich verfiel wieder in mein altes Muster. Machte Ihr Vorwürfe wegen der Vergangenheit und dass ich diese Gefühlskälte von Ihr einfach nicht verdient hatte.
Höhepunkt: Ich hatte an Ihrem Geburtstag ein komisches Gefühl, Schaute in Ihr Handy.
Sie schrieb die ganze Zeit, mit einem Anderen Typen, irgendwas über mehr als Freundschaft und das Sie sich unbedingt treffen will.
Darauf wollte ich natürlich nicht mehr und Sie fing an um mich zu kämpfen. Ich fühlte mich wieder geliebt. Dachte an die Kinder. Machte weiter mit Ihr.
Hatte aber immer wieder Zweifel. Machte immer wieder Rückzieher.
Dann musste Sie aus gesundheitlichen Gründen, sich eine Niere entfernen lassen.
Kurz vor der Operation wollte ich endgültig Schluss machen (war schei. von mir).
Aber ich hab dann doch weiter gemacht.

Abschnitt 4
Dann begann eine echt schöne Zeit. Alles fühlte sich perfekt an. Und jetzt kommts. Lacht ruhig.
Wir endschieden uns für noch ein Kind. Sie wurde wieder Schwanger.
Verlor es aber wieder in den ersten Wochen.
Auch beim zweiten Mal war es das selbe.
Beim dritten mal, hat es dann geklappt.
Wir fuhren zusammen mit den Kindern in den Urlaub. Es war schön.
Eine richtig stolze Grossfamilie. Was wurden wir gelobt, für die gut erzogenen Kinder.
Einfach perfekt.

Abschnitt 5
Ja dann kam mal auf mich ein Frau zu. Zeigte Interesse, wollte sich mit mir treffen.
Ich hatte mich ja an die häufige Gefühlskälte meiner Freundin gewohnt, auch wenn ich Sie oft angefleht hatte, mir gegenüber Liebe zu zeigen.
So war ich im ersten moment ganz angetan von der neuen Frau. Es war einfach toll. Jemand der dir zuhört, der sich für deine Probleme interessiert. Es kam zu zwei treffen. Doch als ich das angebot zum Beischlaf bekam, brach ich diesen Kontakt sofort ab. Ich dachte an meine Freundin, an meine Kinder und das ich kein Ar. bin.
Ab da an gab es für mich keine zweifel mehr. Diese Frau, diese Familie, sonst nichts.
Im November 2013 kam mein zweites Kind auf die Welt.
und alles sah nach Happy End aus.

Abschnitt 6 (das ende)
Jahr 2014.
Da meine Freundin Hartz4 empfängerin ist und ich schon immer im Leben Arbeiten war, musste ich mir noch mal eine eigene Wohnung nehmen. Sonst wäre das Sozialbetrug oder so. Einige können sich denken, das wir ein bisschen stress mit den Behörden hatten.
Also habe ich zwei Strassen weiter, eine zwei Zimmer Wohnung genommen. Ab da an ging alles kaputt.
Es kamen immer mehr probleme dazu, die selten mit unserer Beziehung zutun hatten. Eher Probleme aus dem Umweld. Ich verlor meinen Job, musste noch mal eine Ausbildung anfangen. Sie hatte drei Monate besuch von Ihrem Bruder und man kam zu nichts.
Ich gab zu, dass ich mich mit einer Frau getroffen hatte, denn es lag mir einfach auf der Seele.
Unsere gerade frisch geborene Tochter plus die 4 anderen Kindern, dann immer wieder neue Problem liesen einfach keine zweisamkeit zu.

Für mich war das ok, denn es hatte ja seine Gründe.
Für Sie nicht.

Sie fing an stark abzunehmen, sich neue Klamotten zu holen und fühlte sich so gut.
Das Jahr nahm seine Ende. Am 27.12.15 war Sie auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin und hat dort einen neuen Kerl kennen gelernt. 3 Kinder und gerade in Scheidung.

Sie bekam Gefühle für Ihn, merkte das unsere Beziehung eingeschlafen war.
Aber anstatt es mir zu sagen, musste ich das in der Silvesternacht und die Tage darauf von Freunden erfahren, das die Beziehng für Sie am Ende ist.

Ich sah das alles ganz anders. Ich dachte mir nur. schei. Jahr, das nässchte wird besser.

Deswegen bin ich aus allen Wolken gefallen, als ich alles erfahren habe.
Ich war noch einige Tage bei Ihr, wir hatten auch noch mal s..
Aber den musste ich abbrechen, weil von beiden Seiten keine Gefühle kamen.

Sie bot mir an, für die Beziehung zu kämpfen. Ich wollte nicht. ich hätte alles akzeptiert. Aber nicht, das Sie schon wieder Gefüle für einen anderen hatte.

Also habe ich letzten Dienstag schluss gemacht. Habe Ihr noch mal meinen ganzen Frust per SMS geschrieben. Gestern war ich noch mal da. Sachen holen.
Die kinder sind total am Boden und erzählten mir, das gestern (also Freitag) ein Mann da war, der da auch übernachtet hat.
Sie vermissen mich, ich seih viel netter als der neue und Sie wollen zu mir.

Ich konnte aber nicht, musste erst mal raus aus der Wohnung. Hab Ihr noch mal ein paar Sprüche rausgehauen und SMS geschrieben.

ja und jetzt stehe ich hier. Und frage mich, mit was für einen Menschen war ich da eigentlich zusammen?

11.01.2015 11:58 • #1


M
es hilft dir vielleicht nicht,
aber es empfiehlt sich auch heute noch,
eine frau, erstmal kennenzulernen, bevor man mit ihr schläft
und wenn man das nicht schafft, selbst ein Kond. zu benutzen.

sich jetzt zu fragen, mit wem du da zusammen warst,
ist nach 5 jahren zu spät
du wolltest auch noch ein 2tes kind mit ihr trotz hartz 4 und schon vorhandenen 3 kinder und wackeliger beziehung,
da solltest du vielleicht auch deine eigenen entscheidungen hinterfragen.

du wusstest, daß sie immermal wechselt, sie hat dich schon betrogen,
das alles hast du einfach ignoriert,
bei deiner familien- und zukunftsplanung.

und jetzt wunderst du dich, warum es schiefgegangen ist ,
sehr leid tut es mir für die kinder.

11.01.2015 12:22 • #2


A


Mit was für einen Menschen war ich da zusammen?

x 3


H
[quote=]

ja und jetzt stehe ich hier. Und frage mich, mit was für einen Menschen war ich da eigentlich zusammen?[/quote]

Das fragt sich die Frau und nun 5fache Mutter sicher auch!

11.01.2015 12:35 • #3


KontraPro
Ja denkst du, das ich nur Ihr die Schulde gebe.

Mir tut das unendlich weh und ich hasse mich dafür. Das kannst du mir glauben.

Bloss bin ich mir meiner Verantwortung immer bewusst gewesen und habe für meine Kinder (damit meine ich alle 5) immer alles gegeben.

Ich habe alles geregelt, alle einkäufe gemacht, immer irgendwo Geld ran geschafft, wenn Geld fehlte.

Ich weiss, was für Fehler ich gemacht habe. Und ich leide darunter. Aber ich werde mir deswegen nicht die Kugel geben. Sondern mein Leben neu sortieren und meine Kinder regelmässig sehen.
(sind ja nur zwei strassen weiter und ich kann Sie jederzeit sehen)

Ich habe immer an das gute in dieser Frau geglaubt. Und ich wollt Ihr helfen.

Und für mich gab es nur noch Sie und die Familie.

Ich frag mich bloss bei Ihr, wie man so sein kann. Ich will wissen, was da im Hirn abgeht.

Ich will auch kein Mitleid, aber ich habe zugang zu meinen Gefühlen und weiss was ich durchmache und noch durchmachen werde.

Bloss würde ich gerne wissen, wie man so eiskalt sein kann.

11.01.2015 12:40 • #4


T
Ein hartes Leben kann einen eiskalt machen, glaube ich. Immer kämpfen müssen, das könnte ich mir zumindest vorstellen. Und 5 Kinder sind ja eine tagtägliche Überforderung.


....nur meine Meinung. Ich kann mich irren.
lg

11.01.2015 12:48 • x 1 #5


H
Zitat von Trine:
Ein hartes Leben kann einen eiskalt machen, glaube ich. Immer kämpfen müssen, das könnte ich mir zumindest vorstellen. Und 5 Kinder sind ja eine tagtägliche Überforderung.


....nur meine Meinung. Ich kann mich irren.
lg


Definitiv...ich stimme dir zu trine.

11.01.2015 12:59 • #6


weintraube
Selbst schuld.
Und solche Frauen gehoeren zwingend sterilisiert. Punkt.

11.01.2015 13:42 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag