60

Mit Schwarm meiner Kollegin was essen gehen?

L
hallo zusammen, meine frage ist wohl simpel, da ich aber in kein fettnäpfchen treten möchte frage ich gern nach eurer meinung. nächste woche gehe ich mit einem arbeitskollegen mittagessen.für mich ist da nichts dabei, bin in einer festen beziehung und für mich sind solche mittagessen etwas normales. aber: meine arbeitskollegin schwärmte ein paar wochen lang für ihn. seit weihnachten ist ihr interesse, so wie sie selber sagt, grösstenteils aber verflogen. meine frage: verletze ich sie wenn ich mit ihm essen gehe?

danke für eure meinung

lisa

10.01.2018 19:55 • #1


S
Wenn sollte es doch dein Freund sein ...dem das spanisch vorkommt

10.01.2018 19:59 • #2


A


Mit Schwarm meiner Kollegin was essen gehen?

x 3


S
Frag sie doch einfach...

10.01.2018 20:03 • x 1 #3


T
Zitat von Sonnenblume1981:
Frag sie doch einfach...


Nein nein, heutzutage werden WhatsApp-Diskussionsgruppen, Instagram-Abstimmungen und Facebook-Gruppen dazu eröffnet!

10.01.2018 20:11 • x 2 #4


V
um gottes willen ..kann man nicht mal mehr ganz normal mit einem arbeitskollegen essen gehen ohne das man vielleicht irgendwem eventuell auf die füsse tritt

meine güte aber echt

ich bin jahrelang mit kunden oftmals abends essen gegangen.. wie verwerflich .. die meisten hatten familie
es war rein geschäftlich
aber wahrscheinlich hat sich darüber auch jemand das maul zerissen

10.01.2018 20:15 • x 4 #5


T
Wichtig: nicht das Steak nehmen! Das deutet auf Fleischeslust hin!

10.01.2018 20:21 • x 4 #6


K
Zitat von frischgeföhnt:
Was ist mit Obst?
BANANEN?
Gurkensalat fällt dann auch wech?


Klar, Phallussymbole kann frau da nicht essen. Und bloß keine Karotten.
Zucchini, Meerrettich,. und so Kräuterseitlinge. puuuh

10.01.2018 20:24 • x 2 #7


fe16
könnte ich bitte auch etwas von dem lustigmacher haben
Danke

10.01.2018 20:39 • #8


fe16
Zitat von TinTin1980:

Ich bin niemals nicht lustig!


ja ok wenn ich dann was zum lustig sein habe , teile ich mit dir

10.01.2018 20:40 • #9


K
Zitat von TinTin1980:
Verdammt... Ich dummerchen...


Macht doch nix.
Noch viel über erot. Essen lernen du musst... . .
bin ich froh, dass ich nie Geschäftsessen habe. Fettnäpfchen überall und Sodom und G.

10.01.2018 20:41 • #10


K
Zitat von HarryKane:
Also solange das Essen nicht im Bett ohne Essen stattfindet- wo ist da ansatzweise das Problem?


Siehst du es nicht oder spielst du das Problem herunter? Das ist nicht wertschätzend!

10.01.2018 20:42 • x 2 #11


V
ja ich geb zu ich bin ein luder ..es gab sogar meist steak und wein ..wegen dem gefügig machen und so

aber heut zu tage kann man das ja nicht mehr
am besten veganes mineralwasser ohne blubber nicht dass da noch fleischliches im anflug sein könnte

zumal so ein mittagessen auch ja unheimlich die feminierung der gesellschaft zeigt .. sie sitzt dann mit ihm an einem tisch .. huch das geht gar nicht.. da muss er schon mächtig auf distanz gehen..am besten in ein anderes restaurant

@TinTin1980

10.01.2018 20:44 • x 4 #12


B
Oh je... Ich geh total wahllos mit Kollegen essen, wie es sich ergibt. Sollte ich mir Gedanken machen?

10.01.2018 23:30 • x 1 #13


K
Manchmal ziehen wir uns in ein kleines Cafe zurück, um ganz in Ruhe zu öhm speisen

Habe ich vielleicht schon alle Kolleginnen gegen mich aufgebracht, weil jede ein Auge auf irgendwen. Ach, schwierig.

Aber mal ernsthaft: frag sie oder gehe selbstverständlich mit ihm Essen, wie Kollegen das nun mal so tun.

10.01.2018 23:42 • x 1 #14


G
Moin,
Zitat von Liiisa:
meine frage: verletze ich sie wenn ich mit ihm essen gehe?

Haeh?
Wrum?.
Frag ich mich wenn ich mit ner Dame was essen gehen von der ich weiss das nen Kollege mal auf sie stand oder steht ob ich Ihn damit verletze? Wohl eher nicht. Hallo? Mittagessen!
Check ich nicht.
Wuerde ich nur checken, wenn ich selbst ne auge geworfen haette.
gruss,
g

10.01.2018 23:46 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag