Zitat von Sensibelchen5: Aber warum stimmt man einem Treffen zu, wenn man kein Interesse hat und weckt mit solchen Aussagen wie "Melde mich auf jeden Fall bei dir" Hoffnungen.
Es gibt leider viele Männer, die aus OD einen Sport machen und schauen, wieviele sie abstauben können. Und nachdem das Angebot so groß ist, muss Mann Prioritäten setzen.
Schau beim nächsten etwas genauer. Der aktuelle ist 39, Du 44. Wenn man sich in der Realität mit diesem Altersunterschied gegenüber steht, dann funkt es eventuell.
Im Netz kann er 100te jüngere haben. Schon deshalb vermute ich kein ernstes Interesse.
Zitat von Pinkstar: Weil du dich sprichwörtlich ihm annen Hals hängst und er sich nicht traut, dir zu sagen, dass er doch kein Interesse hat.
Das ist vielleicht doch etwas übertrieben. Also am Hals hängt die TE niemanden und online sind sie alle mutig. Wenn er sie für gar nichts brauchen könnte, würde er sie ghosten. So pusht ihr Interessee sein Ego.
Zitat von Sensibelchen5: Nur für mein Verständnis, wenn man nach ein paar Tagen des Schreibens nach einem Treffen fragt, wirkt das also schon klammernd
Klammernd nicht, aber man sollte es den Mann machen lassen.
Zitat von Sensibelchen5: Ich kann solch ein Verhalten zwar nicht nachvollziehen, aber es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die muss man einfach hinnehmen.
Traurig, dass das ganze soziale Verhalten, das uns gelehrt wurde nicht mehr stimmt, gelt?
Wie lange betreibst Du schon OD?
Da solltest Du Deinen Vertrauensglaubenssatz umdrehen! Wenn der Normalerweise lautet "Ich vertraue Dir solange, bis Du mich vom Gegenteil überzeugst" so ist der im Netz eher umzudrehen.
Zitat von Pinkstar: Überdenke bitte eher dein Verhalten. Es ist einfach to much.
Fürs Netz ja.
Ansonsten sollte man davon ausgehen, dass es tatsächlich so ist, wenn einer sagt, er will Dich kennenlernen.