Threadtitel: "Ich möchte nicht bedürftig wirken"
Dein Alter laut Profil: 45Zitat von Sensibelchen5: Ich dachte ein Treffen im realen Leben wäre gut und habe Anfang letzter Woche gefragt, ob Interesse besteht.
Zitat von Sensibelchen5: Am Wochenende fragte ich dann, ob wir etwas trinken gehen wollen in den kommenden Tagen.
Du fragst zweimal selbst nach einem Date. Warum?
Zitat von Sensibelchen5: Ich habe daraufhin gesagt, dass ich die Situation bedauere, aber Verständnis habe und mich auf ein Treffen an einem anderen Tag freuen würde.
Obwohl er rumeiert, fragst Du ein drittes Mal... warum?
Wie das wohl auf ihn - oder auch nur auf uns hier - gewirkt haben mag? Was meinst Du denn selbst dazu, hm?
Zitat von Sensibelchen5: Ich möchte mich jetzt nicht schon wieder melden, weil er ja sagte er meldet sich.
Dann melde Dich auch nicht und wenn bis Freitagabend da nichts mehr kommt von ihm, hak es innerlich ab und fang an, parallel zu daten.
Wer zu spät kommt und sich dabei erst noch die Würmer aus der Nase ziehen läßt, den bestraft nun mal das Leben. Vermutlich ist sein Interesse an Dir aber eh so mickrig, daß er das nicht mal mitkriegen wird. Sein Pech, mach es nicht zu Deiner Obsession!
Zitat von Sensibelchen5: Ich hätte nur eine klare Absage bzw Bekundung des Nicht-Interesse schöner gefunden. Denn da weiß jeder, woran er ist!
Die Menschen funktionieren aber nun mal nicht immer so, wie man sie gerne hätte. Laß nächstes Mal den Mann machen und setz ihm - nur in Deinem Kopf! - eine Deadline dafür. Sobald die um ist: NEXT!
Sollte er dann doch noch um die Ecke kommen: "Tut leid, zu spät, hab mich für jemand anders entschieden, Dir viel Glück und alles Gute noch!" - fertig!
Nicht rumhirnen, warum wieso weshalb - konsequent
Deinen Fahrplan durchziehen und nicht den der anderen!
Kein Bemühen, keine oder nur ausweichende Antworten sind nämlich auch eine: "Nein, Du hast mich nicht geflasht!"