115

Möchte nicht bedürftig wirken

DieSeherin
nun, dass man sich nicht mit fremden menschen in deren wohnungen treffen sollte und nicht unbedingt alles glaubt, was einem so erzählt wird - nun, dafür hilft auch xunder menschenverstand. aber ich habe mich immer so benommen, wie ich nun mal bin, weil ich auch gut gefunden werden will, so wie ich bin. deswegen finde ich diese spielregeln für mich absolut becheuert! mir hat mein bauch bisher eigentlich immer das richtige gesagt.

20.10.2022 11:02 • x 2 #61


S
Ich habe hier lediglich um Rat gebeten und werde nun als verzweifelte, alte Schachtel dargestellt, die sich einem viel zu jungen Mann anbiedert. Es war keine Webseite, sondern eine App, wo es erst matchen muss, bevor man schreibt. Also wusste er ja vorher, wie alt ich bin und wie ich aussehe und hat auch gefällt mir geklickt. Es ist nicht so, dass ich ihn wahllos angeschrieben und genervt hätte.

Der aggressive Ton lässt hier echt schwer zu wünschen übrig.

20.10.2022 11:02 • x 4 #62


A


Möchte nicht bedürftig wirken

x 3


T
Aggressive Ton? Überlese ich was? Geht Elfe ab? Kann ihre Beiträge nicht lesen, weil ausgeblendet (aus gutem Grund).
Eines sollte dir bei diesen Matching-Plattformen bewusst sein: Da gibts viele Männer, die ALLES matchen...

20.10.2022 11:05 • #63


S
Zitat von Tin_:
Aggressive Ton? Überlese ich was? Geht Elfe ab? Kann ihre Beiträge nicht lesen, weil ausgeblendet (aus gutem Grund). Eines sollte dir bei diesen ...

Das war jetzt das erste Mal, dass ich diese Art von App ausprobiert habe. Ich habe in dieser Hinsicht keine Berührungspunkte gehabt bis jetzt.

20.10.2022 11:07 • #64


CanisaWuff
Zitat von Elfe11:
Abgesehen davon ist der Auserwählte noch 5 Jahre jünger und offensichtlich die falsche Zielgruppe! Ich finde das einfach too much. So! Es gibt klare Spielregeln beim Dating! Besser erstmal im Ruhe einlesen, bevor sie wie wild schreibt und drauflos daten will. Das geht sonst in die Hose.

Sach mal Elfe... hast Du die Weisheit mit Löffeln inhaliert? Beim OD einlesen, damit man was schreiben darf? Ich bin gerade sprachlos, wie alt bist Du 70?.. man meldet sich an und ist höflich, was soll man da noch groß lesen?
Zitat von Elfe11:
Das erinnert mich einfach an die Ü70 Senioren, die mich penetrant beim Online Dating angetextet haben und sich treffen wollten

Ähmmm wenn ich Dich dann mal an Deine eigenen Worte erinnern darf. Erst einlesen, dann losdaten.. dann findest Du nämlich auch den Button wo Du die alten Säcke..ähhh Senioren sperren kannst.

Also bitte nicht mit Steinen nach der TE werfen, wenn Du selber noch im Glashaus bist.

20.10.2022 11:08 • x 4 #65


T
Ich wiederhole:
Zitat von CanisaWuff:
Geht Elfe ab? Kann ihre Beiträge nicht lesen, weil ausgeblendet (aus gutem Grund).

Sie hat so ihre ganz eigene, KREATIVE Sicht der Dinge... xD

20.10.2022 11:11 • x 2 #66


CanisaWuff
@Tin_ wo kommt denn mein Zitat her, das ich gar nicht geschrieben habe?

20.10.2022 11:20 • #67


T
Zitat von CanisaWuff:
@Tin_ wo kommt denn mein Zitat her, das ich gar nicht geschrieben habe?

Huch, da ist wohl wieder was schiefgelaufen. Es war ein Zitat von mir selbst. Sorry, kanns nicht mehr ändern.

20.10.2022 11:22 • #68


tesa
@Elfe11

Und das Ganze kann man dann etwas freundlicher schreiben.

20.10.2022 11:24 • #69


D
Zitat von Tin_:
Aggressive Ton? Überlese ich was? Geht Elfe ab? Kann ihre Beiträge nicht lesen, weil ausgeblendet (aus gutem Grund). Eines sollte dir bei diesen ...

Traurig aber wahr
Ich bin bei einer Freizeitplattform, wo man Dating hinzufügen kann. Ich wurde sogar angeschrieben obwohl! Ich keine Bilder drin hatte und auch sonst nix auf dem Profil an Infos ausgefüllt. Manche versuchen es einfach bei jeder. Irgendeine wird schon anbeissen so nach dem Motto

20.10.2022 11:30 • #70


M
Zitat von DieSeherin:
ich finde es irre schwachsinnig, dieses wer meldet sic nach wieviel tagen/stunden... und kombiniert mit diesen rollenklischees, dass doch bitte der mann jagen müsse


Die Evolution funktioniert sehr langsam, weder Verhütung noch Online-Dating sind implementiert. Das Klischee besagt: Männer wollen jagen, Frauen wollen erobert werden. Ich bin immer gut gefahren, keinem Mann hinterher zu jagen, und wenn ich ihn noch so gut fand. Meine Erfahrung ist, hält man sich an das Klischee aka Paarungsverhalten beim Menschen erspart Frau sich viel Kopfweh, begonnen bei hat er Interesse? bis hin zu liebt er mich?.

20.10.2022 11:34 • x 2 #71


T
Zitat von dinafdx2:
Traurig aber wahr Ich bin bei einer Freizeitplattform, wo man Dating hinzufügen kann. Ich wurde sogar angeschrieben obwohl! Ich keine Bilder drin hatte und auch sonst nix auf dem Profil an Infos ausgefüllt. Manche versuchen es einfach bei jeder. Irgendeine wird schon anbeissen so nach dem Motto ...


Beischlaf-Bettler eben. Jede *beep* hat mehr Rückgrat als solche Gestalten.

20.10.2022 11:38 • #72


D
Hat man das sooo noetig? Gibt doch Handbetrieb

20.10.2022 12:12 • #73


S
Kurzes Update. Er hat sich gemeldet und wir waren heute einen Kaffee trinken. Es war ein netter Nachmittag!

21.10.2022 19:41 • x 3 #74


S
Hallo ihr Lieben,

Oh, ich habe viel zu erzählen. Er hatte sich ja gemeldet und wir waren nett Kaffee trinken. Es schien, als hätte dieses Treffen gefunkt, denn wir haben uns noch zweimal verabredet, wo er mich ausführte.

Was soll ich sagen? Meine anfängliche Freude hat sich schnell in Nüchternheit verwandelt. Dieser Mann ist eine einzige Schlaftablette und hört sich gern selbst reden. Es war beim zweiten Date wie im Chat - er redet nur von sich, stellt keine Fragen zu meiner Person und ich soll möglichst viel Applaus klatschen.

Da das erste Date so nett war, dachte ich dass er vielleicht nur einen schrägen Tag hatte. Deswegen habe ich mich auf das dritte eingelassen, aber das war genauso langweilig und einschläfernd. Zur Krönung habe ich dann noch eine Auflistung von ihm bekommen, was ihm alles negativ an mir aufgefallen ist äußerlich und wo ich doch mal etwas ändern könnte. Frech!

Es gab doch mal diesen Spruch: Traue nie den leuchtenden Augen eines Menschen, denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint. Passt! Dieser Mann war an Oberflächlichkeit echt nicht zu überbieten. Da bleibe ich lieber für immer alleine, als dass ich mir so einen Schnarchsack ans Bein binde.

28.10.2022 11:44 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag